Jammerfred 02 - 2013

  • Ich mach das auch gerade, allerdings weniger erfolgreich.
    Nachbarin (Narkoseärztin) kam aber vor wenigen Minuten von der Arbeit. Nach versichern, dass ich erst ein Bier getrunken habe, gabs 2 Tabletten auf Zuteilung. Eine habe ich schon genommen. Höchstwahrscheinlich schreibe ich jetzt nicht mehr allzulang oder wechsel in den "Sir - alles Bestens - Fred" ;)

    Im Nachhinein betrachtet, ist selbst die Sorge um den Tod umsonst!

  • Schmerzen lassen nach - jetzt mach ich noch einen experimentelen Versuch.
    Versuchsaufbau:
    2 Tabletten (Restbestand 1)
    1 Kasten Hasseröder (Restbestand 18 Flaschen)
    1 handelsüblicher Öffner für Kronverschlüsse
    1 r-ALF
    Gestoppt wird die Zeit bis zum Ziel!

    Im Nachhinein betrachtet, ist selbst die Sorge um den Tod umsonst!

  • Ja, das würde ich heute auch ähnlich durchziehen.
    Morgen Vormittag würde ich dann direkt zum zahnärzlichen Notdienst gehen und dem Spuk ein Ende bereiten.
    (Am Besten heute Abend noch recherchieren, welcher Zahnarzt morgen wann Notdienst hat)

    Aber jetzt trink ich aus Solidaritätsgründen erst mal ein :beer: mit.

    Prost

  • Zitat von Schwede;48949

    (Am Besten heute Abend noch recherchieren, welcher Zahnarzt morgen wann Notdienst hat)
    Aber jetzt trink ich aus Solidaritätsgründen erst mal ein :beer: mit.
    Prost


    Ich ruf morgen meinen Zahnarzt direkt auf dem Handy an ;) Das Problem ist bekannt und hoffe das er die paar Minuten Zeit hat. Vielleicht ist es morgen auch wieder weg, aber auf alle Fälle

    :beer: Prost Schwede

    Im Nachhinein betrachtet, ist selbst die Sorge um den Tod umsonst!

  • Zitat von Schnipsel;48955

    was ist das Ziel - im Rausch einschlafen?


    Das war ursprünglich das Ziel. Zahnschmerzen sind nun weg und ich habe beschlossen noch ein wenig zu arbeiten. Ich weiß aber schon, dass ich in nächster Zeit Ausfaälle in Sachen Rechtschreibung haben werde.

    Im Nachhinein betrachtet, ist selbst die Sorge um den Tod umsonst!

  • Bin doch nochmal da. Ab wieviel Zehen bekommt man eigentlich eine Knoblauchvergiftung? Hab gerade eine Tiefkühlpizza mit 6 Zehen und reichlich Pepperonie belegt. Armer Doktor Pa**er ;)

    Im Nachhinein betrachtet, ist selbst die Sorge um den Tod umsonst!

  • Meine Ex-Ex-Ex... war ja Ärztin.
    Als ich mal mitten in der Nacht elendig Zahnschmerzen bekam, ging sie an ihr kleines Notfall-Lager und gab mir ne kleine Buddel Prä-OP-Tropfen.
    Die gibt man Leuten in der Notaufnahme, wenn sie vor lauter Schwmerzen nicht mehr ruhig liegenbleiben wollen.
    Sie meinte, ich soll 5 Tropfen nehmen. Ich meinte, ich lass es mal langsam angehen, nahm 10 Tropfen und trank ne halbe Buddel Jonny Walker auf ex aus :D

    Dann waren die Zahnschmerzen weg und ich war so rabendicht wie selten :bad:
    Da wußte ich dann auch, weshalb die Ärzte das Zeugs so gut wegschließen.
    Näturlich nahm ich dann noch mal 10 Tropfen und spülte die ganze Nacht mit Bier nach.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Hatte mal ein Kollegen, so ein Zuchtbulle 2m 120 kg durchtrainierte Muskelmasse, der spülte bei Zahnschmerzen auch die ganze Nacht mit Goldbrand und schluckte Schmerztabletten. Nach dem er am nächsten Tag zum Zahnarzt ging und vor dem Ziehen die Betäubungsspritze bekam wachte er in der Notaufnahme wieder auf.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Zitat von guppy;48970

    Hatte mal ein Kollegen, so ein Zuchtbulle 2m 120 kg durchtrainierte Muskelmasse, der spülte bei Zahnschmerzen auch die ganze Nacht mit Goldbrand und schluckte Schmerztabletten. Nach dem er am nächsten Tag zum Zahnarzt ging und vor dem Ziehen die Betäubungsspritze bekam wachte er in der Notaufnahme wieder auf.

    Mmh, hat heute schon einer was von r-ALF gehört?