Beiträge von kanuddel

    eben erst die seite 2 gelesen.. ich stimme dem zu. einmal telekom, immer telekom. seit arcor von vodafone aufgekauft wurde hat deren service auch STARK nachgelassen, sodass ich nun zur telekom gewechselt hab

    zuerst kann ich mal *** URL-Filter **** empfehlen.. da kannste dir die orts-nummer einer 01805er nummer suchen und hast dann normale telefonkosten. funktioniert in den meissten fällen. nur haben die dann intern probleme wenn sie dich weiterverbinden wollen, das geht meisst nicht.
    als nächstes kann ich gleich empfehlen nicht mehr zu solchen anbietern zu gehen. ich hatte zwar selbst mit telekom nund arcor schon probleme aber die, die eine kostenpflichtige hotline anbieten, hatten IMMER nen scheiß service und lange warteschleifen. die ersparnis gegenüber den besten (beste muss ja noch nicht gut sein :P) providern ist dahin sobald zum ersten mal nen problem auftritt.
    drittens: beschwer dich über die unfreundlichkeit. zumindest 1und1 hat vor jahren mal bei meinem friseur nen gratismonat springen lassen als entschädigung :D
    viertens: wechsel NIEMALS zu 1und1!


    gruß
    kanuddel

    Aw: Wayback Machine


    Gibts da eigtl irgendeine Alternative? Ich habe vorgester rausgefunden dass eine Domain die ich letztens ganz normal registriert hab schon mal 2004 registriert wurde. Ob, wie lange und was für ein Projekt drauf war, finde ich nicht raus. Gibts da andere möglichkeiten?