Wer hat denn von euch noch AVZ?

  • ich verstehe das niht mit top und flop. warum macht ihr das dann überhaupt?
    der einzige der davon immer profitiert it der av betreiber. war schon immer so. leiber mache ich mir ne seite ( bin an der grenze des möglichen angelangt ) wo ich das selber einstelle und klar muss man geduld haben.
    ich hab keine lust mich verarschen zu lassen und dann wieder und wieder.
    wäre gut wenn hier die av betreiber zusichern könnten das kein nofollow in zukunft verwendet wird und die links auch drinne bleiben.
    kann doch net s shwer sein, das würde ich sogar unterstützen und darin einen sinn sehen
    es gibt ja bei av´s bestimmte techniken, zb social bookmarks druff setzen auf den artikel. viel profitiert der av betreiber, die bank gewinnt immer.
    dann sollte es auch so sein dsa er er die texte geschrieben hat bzw hat schreiben lassen und dann noch kostenlos für linkbuilding sorg davon ebenfalls profitiert.
    die liste könnte im expertenforum oder wie margin schon angesprochen hat, hatten wir früher im kunena, ein einladungsforum. also ein nicht öffentliches forum, was auch nicht für alle registrierte zugänglich war.
    kann man später reaktivieren. die entscheidung liegt aber net bei mir.


    ich zweifel sehr am sinn von av´s , webkataloge mach ich auch seehr wenig, aber die sind wenigstens stabil: dmoz, bellnet zb

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Alex genau das ist meine Strategie, Blog Sharing mache ich mit meinen ganz neuen Babys. Hier muss man wirklich vertrauen können und in die kommen auch nicht viele rein. Soll ja, je weniger unterschiedliche Autoren es sind, immer besser sein als ne ganze Armee an Verfassern.


    Zudem habe ich diese etwas Themengebunden, mal schauen was aus denen wird. Bin also dem Blog Sharing durchaus zugetan :)


    Was die Links betrifft, da hast Du vollkommen recht. Manche Betreiber sind nur auf den Content aus. Geben und nehmen definiert eben jeder anders. Leider.


    Bei den ganz dreisten kommst dann nicht mehr mal an den Text :(

  • dann biste zukunftsorientiert. finde ich gut da de net so denkst wie die meisten, die gier ist oft da.. gib mir was und du bekommst was, aber dann wenn ich erfolgreich bin leck mich am arsch
    später vielleicht kriegste ne einladung :) ( blog )

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • tja ich gehör halt zur Gattung wer A sagt muss auch B sagen, was ich versprech, muss ich auch halten. Sprich ich bekomm Content und geb dafür nen Link. Aus basta. Da gibts dann nix mehr zu rütteln.


    Sicherlich profitiert am Anfang erst der Betreiber das Blogs, aber man möchte ja weiterkommen und betreibt Linkbuilding. Ist das erfolgreich ist das toll und der Contentspender wird nach und nach belohnt, weil der Link nach und nach mehr Power bekommt.


    Und hier kommt eben das Netzwerk ins Spiel. Ein gutes Netzwerk kann und soll sich eben aufeinander verlassen können. Im Grunde sitzen ja alle im gleichen Boot.


    so das war das Wort zum Sonntag. ^^ :beer:

  • Zitat von get-text;11895

    stell eines meiner Avz vor. Es ist noch nicht so alt aber ich denke auf einem guten Weg.


    naja, sag ich da mal - ich würde dafür so wie es momentan dasteht keine 15 Minuten für einen Artikel schreiben und veröffentlichen investieren.

  • Sodele da bin ich nun auch wieder :) Und werf auch mal meine News-Blogs hier rein :) Sind zwar auch noch im Aufbau und noch gaaaaaaaaaaaaanz klein aber naja ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen :)


    *** Link veraltet ***
    *** Link veraltet ***
    *** Link veraltet ***
    *** Link veraltet ***ww.diegourmetblogger.de
    *** Link veraltet ***


    Selbstverständlich bin auch ich für Kritik und Vorschläge offen - wie get-text :) :)
    Natürlich ist noch nicht ganz so viel Content auf den Seiten, aber ich hab schon einige raus geworfen, die katastrophalen Content veröffentlichen wollten. Wer also themenbezogene Texte und vernünftigen Content einstellen möchte - gerne!! UND es wird definitiv NICHT auf NOFOLLOW gesetzt!!!


    Natürlich bin ich auch an Linktausch interessiert, allerdings nicht auf vorhandene Artikel.


    Und eins möchte ich hier noch anmerken :) Ich weiß warum ich Listen verschicke die komplett unbearbeitet und auch teilweise alt sind... Wenn keine Reaktion nach der Mail mehr kommt, wollte sich derjenige doch nur an der Liste "bereichern" - aber auch das soll vorkommen und ich hab in weiser Voraussicht nicht meine aktuelle genommen :) :) Schade eigentlich!!!!


    Liebe Grüße aus dem grauen Münsterland
    Steph

  • ha ich weiß warum nicht....die war wohl zu lang..hab sie nochmal geschickt....komisch konnte ich ohne probleme an die anderen verschicken... hmmmmm egal jetzt müsste sie da sein :D

  • Ach deine sind das, Steph. Mach mal ein Basis-Linkbuilding, dann stelle ich vielleicht auch Artikel ein oder tausche Links ... Hatte gerade vorhin mal zwei durchgechckt und kam zum Ergebnis, dass es sich (noch) nicht lohnt.

  • Zitat von manori;12553

    Ach deine sind das, Steph. Mach mal ein Basis-Linkbuilding, dann stelle ich vielleicht auch Artikel ein oder tausche Links ... Hatte gerade vorhin mal zwei durchgechckt und kam zum Ergebnis, dass es sich (noch) nicht lohnt.


    Ich bin ja schon bei so langsam aber sicher...es wird :) :) Ne es stimmt so wirklich lohnt sich das noch nicht, ich bekenne mich schuldig!!! Aber es kann nur besser werden ;)

  • Zitat von kanuddel;12856

    bin auch daran interessiert da mal was zentral zu sammeln :)


    ich hab da vor ca einem halben Jar ne Domain geregt, nur wurde die nicht mit dem WEBSpace verdingst
    will ich im Februar umziehen zu nem Anderen Hoster


    Backlink69.de = Webmaster(s) in Love


    Da würd ich dann gerne so ne Liste, die dann "sozial"(=von allen) aktuell gehalten wird



    und ..... hab Heute(Gestern meinen Header auf *** Link veraltet *** bissel umgebaut)
    Wer will unter /deinBundesland/deineStadt/meinIrgdnwas.html einen Text einstellen?
    Wer von Euch betreibt einen Shop (oder auch eine Dienstleistung)? Unterseite auf Abnny.de undoder XENEVU.com


    oder, wie wäre es Just4Fun mit eine "superdupaDomain".xe.vg?