Beiträge von maknack

    Moin Gemeinde,

    habe da mal eine Frage an die Spezialisten von euch.
    Nach dem Einbau des FB Buttons ist meine Seite nicht mehr valide.

    *** URL-Filter ****

    Mir fällt nichts mehr ein und auch mit suchen komme ich nicht weiter.

    Könnt ihr mir helfen?

    Ich bedanke mich schon im voraus für jede Antwort von euch.

    Gruss
    Thomas

    Danke für eure Antworten und Hilfe :up:

    Alex: Die Serverversion wird nun nicht mehr gesendet und auch die Meta Angaben zum Encoding sind fehlerfrei!
    Jetzt haste ein Feierabend :beer: verdient.

    LG,
    Thomas

    Noch eine Frage zum Encoding (Zeichensatz)

    Mein Eintrag

    HTML
    <!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.1//EN" "https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/www.w3.org/TR/xhtml11/DTD/xhtml11.dtd">
    <html xmlns="https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/www.w3.org/1999/xhtml" xml:lang="de">


    und

    HTML
    <meta http-equiv="Content-Type" content="application/xhtml+xml; charset=UTF-8" />
    <meta http-equiv="Content-Style-Type" content="text/css" />

    folgende Ausgabe erhalte ich

    HTML
    Das Encoding (Zeichensatz) ist nicht im HTTP Header angegeben.
    Die Zeichenkodierung (UTF-8) wird nur im HTML Metatag und nicht im HTTP Header angegeben

    Wo liegt der Fehler?

    Hallole,
    ich bin der Thomas und grüße euch.

    Habe mal ein wenig rumgeschnüffelt und bin zu dem Ergebnis gekommen das dies hier ein tolles Forum ist.
    Werde sicherlich mal die eine oder andere Frage haben und wenn möglich mich auch konstruktiv hier im Forum beteiligen.

    Bis denne

    LG