Beiträge von Texas

Doch, liebe Margin... ich habe gestern selbst noch einen angelegt. Leider war ich total übermüdet und völlig neben der Spur, um das zu erkennen. ^^

Ich werde das schon noch schaffen, in solchen Dingen bin ich sehr ehrgeizig :yes:

Zitat von Lunte;12043

Benutzer: Benutzername des FTP Account (steht meist in deiner Bestätigungsmail)
    Passwort: Passwort des FTP Account (steht da auch drin)

Die Logindaten stehen auch zumeist im Backend deines Webspace Anbieters.

Zum Schluss Button "verbinden" klicken.

Danke für deine Hilfe, Lunte, aber in der Bestätigungsmail kann ich nichts finden und im Backend leider auch nicht :(

Das kann ja noch heiter werden *schnief*

Runtergeladen und komm nich weiter.

"In Filezilla können Sie nun mit meinftp@ihre-domain.de ( was jetzt nur ein Beispiel ist!!!)
    sich auf dem FTP einloggen."

Ich mach da irgendwas falsch, da steht

PASS ***********
    Antwort: 530 Login incorrect.
    Fehler: Kritischer Fehler
    Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen

Kann mir jemand helfen?

Ich sag ja... generell ist die Idee ganz gut. Aber die Wahrscheinlichkeit, genau diese Frau wiederzutreffen doch ziemlich gering. Bei mir hat sowas in all meinen Lebensjahren erst ein mal geklappt.

Ich war damals mit meinem Hund auf einer riesigen Wiese unterwegs, traf eine junge Dame, die mich nach der Uhrzeit fragte. Ich dachte mir: Die war ja nett, die wär bestimmt ne tolle Freundin.

Am nächsten Tag bin ich zur selben Uhrzeit wieder hin - und sie kam!!! Ja, ich habe sie wieder getroffen, aber nur, weil sie genauso dachte.

Mittlerweile ist sie meine beste Freundin und das seit über 10 Jahren.

Fazit: Alex07, schaff dir einen Hund an ;)

Zitat von Alex300;11975

merke dir die zeit wann sie in etwa im supermarkt war.. und ne woche später gehst wieder hin..
    dann kommt der rest von ganz alleine !! have fun !

Die Idee ist ja putzig... ich würde mich allerdings nicht darauf verlassen, ob die Frau ne Woche später wieder da ist.
    Ich hab nämlich auch keine festen Tage und geh auch nicht immer im selben Supermarkt einkaufen :)

Zitat von Alex300;11974

Ich hatte vor etwa 1-2 Jahren "Websote Boosting 2.0" von Mario Fischer gelesen... müsste ja so in etwa der gleiche Inhalt sein..
    Sehr gutes Buch..

Das kann sein. Ich habe das AdSense Theme allerdings noch nicht gelesen, da ich das bis jetzt nicht brauchte. Na, das ändert sich ja nun bald :)

Zitat von Textag;11709

oha da muss ich erstmal gucken wie das hier geht :) :)

Das ist ja nu wahrlich nicht schwer, die Liste hier reinzukopieren oder sie an User zu verschicken ^^

Also ich wäre ja dafür, dass wir hier mal eine Sammlung AVZs und auch der Webkataloge einstellen.

Sichtbar natürlich nur für angemeldete User, nicht für alle öffentlich.

Ihr wisst ja, dass ich jetzt bald meine HP in Angriff nehmen will und es stellt sich mir die Frage:

Joomla, oder Typo3?

Welches ist für einen Noob wie mich am einfachsten zu handhaben???

PS: Die Mim war auf Schnüffeltour... endlich gibts ein Bild zu Alex07 und catcat :hurra:

Genau, Synonym. Und im OT-Forum werd ich mich auch weiterhin rumtreiben. Ich glaube, ich muss jetzt mal mit Fridolin ausreiten, damit er an die Luft kommt und wieder einen klaren Kopf bekommt *g* :frido:

Sorry, Alex, wollt dich nicht erschrecken. Von den Pünktchen her, A***, passt dein Name ja auch. Ich hätte lieber A***** tippen sollen :)

Lieber Fridolin, ich habe genauso OT geschrieben, wo kein OT hingehört. Ich denke, dass uns das (noch) keiner Übel nimmt und uns auch niemand angreifen will. Zurückhalten ist, finde ich, nur teilweise nötig. Wir können ja OT-Herrschaft an uns reißen ;)

Herzlichen Glückwunsch zum 1000. Beitrag, liebe Margin!

Ich gebe dir da voll und ganz recht. Wenn das Forum zugemüllt wird, dann gehört es nicht zu den Besten, auch wenn HIER die Besten sind!

Ich für meinen Teil kann sagen, dass ich hier schon einiges gelernt habe, dass ich hier aber auch noch weitaus mehr aufsaugen könnte, dass ich das OT genauso mag wie alle anderen Kategorien, auch wenn ich dort meistens nur lese und nicht schreibe. Und ich bin hier total herzlich aufgenommen worden, was ich vom A*** nicht behaupten kann.

Lasst uns weiter so machen - mit etwas weniger Müll und noch mehr spannenden Themen zum Thema SEO.

Herzlichst - die :mim: