Das Münsterland lässt grüßen

  • Hallo zusammen,

    na dann will auch ich zur Tat schreiten und mich mal kurz vorstellen.

    Durch Empfehlung bin ich von Abakus hier gelandet und sehe dass ich doch einige hier kenne :) Schön euch zu treffen.

    Wer mich noch nicht kennt - bin normal als Schreiberling unterwegs. Habe vor fast zwei Jahren mein Hobby zum Beruf gemacht und mich auf Texterstellung fürs Internet spezialisiert. Von SEO bis Pressetexte, Ratgeber und Fachartikel könnt ihr bei mir "fast" alles erhalten :)

    Auch an mir ist der Blog-Wahn nicht vorbei gezogen...habe mittlerweile auch 10 Stück - ja ich weiß für viele von euch sind das Peanuts :) Aber auch ich fange klein an :) :)

    Dann lass ich mich mal überraschen was hier so los ist.

    Grüße an alle
    Stephie

  • ja hallo,kriegst gleich noch begrüssungsbierchen :)
    Texter kann ich auch immer gebrauchen, wennste magst schick mir doch refernezen, hab schon vom Lunte ( zündschnur ) gestern ne standpauke bekommen, da ich meine Projekte alle nicht mehr pflegen kann. Es fehlt einfach die Zeit auch zu texten und wartung ist mir wichtiger, aber da geht schon halbautomatisch
    bis denne
    alex

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Hey Alex, hahaha das kenne ich - meine hängen irgendwie auch. Aber danke für das Bierchen, werde es mir aufbewahren bis heute am Abend, sonst wird das nix mehr mit Texterstellung :D

    Schick Dir gleich ne PN

    Gruß
    Steph

  • sehr schön. ja hab auch ein paar mehr seiten. aber "schlafen" legen" so fürn jahr lass ich manche auch. bis die halt ein wenig ranken. klar kann man dsa beschleunigen mit guten texten

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!