Beiträge von Texas

30 Tage später:

Finally got my Internet today - yay :hurra:

Ich krieg außer der Gutschrift über 19,90 noch eine über 30 € und lass das mit dem kündigen nun erstmal sein... denn das würde bedeuten, wieder kein Internet und wieder Stress.

Ich wünsche euch allen ein tolles, neues Jahr - dass Eure Wünsche sich erfüllen und sich die Vorsätze realisieren lassen.

Fühlt Euch gedrückt von der :mim:

weil der Anschluss nicht freigeschaltet war und weil das Austauschmodem nicht herbei kam. Ich habe nun seit 23 Tagen kein FN und Internet, obwohl mir zugesagt wurde, dass ich es ab dem 01.12.11 in meiner neuen Wohnung nutzen kann.

Zitat von guppy;10807

Bin mal gespannt ob Sie dich aus dem Vertrag rauslassen, ich würde auf jeden Fall eine aufmachen aber vorher schaun ob das Modem Bestandteil des Vertrages ist, oder ob es eine vetragsunabhängige Regelung ist.

Das Modem habe ich gekauft, guppy. Dafür habe ich nur einen Monat kündigungsfrist und nicht so ne mörderische Laufzeit von 24 Monaten. Ich ahnte vermutlich bereits damals, wofür das gut ist ^^

Zitat von catcat;10768

Warum schickst Du nicht Andy nen Lötkolben, ne Handvoll Drähte, Kaugummi und ne Schachtel Büroklammern zu Weihnachten und er schraubt Dir ein Modem zurecht? Der schafft das!

Das hätte ich mal lieber tun sollen ^^

Eben kam der GLS-Fahrer mit meinem Modem. Tja, zu früh gefreut. Er durfte es mir nicht aushändigen, weil ich das alte Modem nicht dabei hatte. Verdammter Scheißverein! Niemand hat mir gesagt, dass ich dem Fahrer das alte Modem direkt mitgeben muss. Mir wurde lediglich mitgeteilt, dass ich das alte Modem an Alice zurück schicken muss, wenn ich das Neue erhalten habe.

So. Das wars. Ich hab keine Lust mehr. Ich werd kündigen.

Ja, wahrscheinlich ist es dann kaputt. Oder irgendwas anderes funktioniert nicht. Ich bin gespannt... laut Sendungsverfolgung befindet sich mein Modem zur Zeit in Mainz... also nicht weit entfernt von mir ^^

Margin: Meine Aufrechnung?! Ich habe ja bestimmt allein schon 20 € vertelefoniert... mal ganz zu schweigen von dem halben Tag Urlaub, den ich für nix und wieder nix genommen habe. Ich find das unverschämt und bin mit denen noch nicht fertig.

Guten Tag Frau Mim (Name von der Redaktion geändert),

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Ich habe Ihnen für die Ausfallzeit und die Unannehmlichkeiten eine Gutschrift in Höhe einer Grundgebühr 19,90 Euro brutto eingestellt.

Die Gutschrift erfolgt ohne Anerkennung einer Rechtspflicht.

Der Betrag wird mit einer der nächsten Rechnungen verrechnet und in dieser ausgewiesen; ein eventuell verbleibendes Restguthaben wird in den nachfolgenden Abrechnungszeitraum übernommen. Eine Auszahlung der Gutschrift - auch bei Vertragsende - ist ausgeschlossen.

Wir versichern Ihnen, dass wir künftig alles daran setzen, Ihnen den besten Service zu bieten.

Die erforderliche Hardware für Ihren Anschluss befindet sich bereits im Versand und wird Ihnen in den nächsten Tagen zugestellt.

Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag.

Unser persönlicher Tipp für Sie: Die ausführlichen Hilfeseiten in der Alice Lounge geben Ihnen Antwort auf viele Fragen rund um Ihr Produkt und Ihren Vertrag. Neben Adressänderungen und Einsicht der Rechnung können Sie auch viele Optionen zu Ihrem Produkt konfigurieren. Eine Übersicht unseres aktuellen Angebotes finden Sie auf alice.de

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Alice Team

19,90 € - ist das nicht sensationell?! Und mein Modem befindet sich bereits in der Auslieferung. Nur wohin diesmal *grübel*

Danke für den Tipp, cura!!!

Ich habe bereits eine Frist gesetzt. Wenn ich bis zum 23.12 mein Modem nicht habe, werde ich also vom Vertrag zurücktreten.

Mein Modem befindet sich übrigens nicht auf der Reise, sondern ging zurück an den Versender.

Ich hab da eben angerufen, um zu fragen, wieso mein Modem in Hamburg zugestellt wurde.
    Antwort: Es tut mir sehr leid, aber wir haben hier momentan ein Server-Problem, sodass ich gar nicht sehen kann, was da los ist. Ich möchte Sie bitten, heute Nachmittag nochmal anzurufen.

Ich möchte nur noch kotzen. Und am liebsten bei denen auf den Floor!