Guten Tag Frau Mim (Name von der Redaktion geändert),
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Ich habe Ihnen für die Ausfallzeit und die Unannehmlichkeiten eine Gutschrift in Höhe einer Grundgebühr 19,90 Euro brutto eingestellt.
Die Gutschrift erfolgt ohne Anerkennung einer Rechtspflicht.
Der Betrag wird mit einer der nächsten Rechnungen verrechnet und in dieser ausgewiesen; ein eventuell verbleibendes Restguthaben wird in den nachfolgenden Abrechnungszeitraum übernommen. Eine Auszahlung der Gutschrift - auch bei Vertragsende - ist ausgeschlossen.
Wir versichern Ihnen, dass wir künftig alles daran setzen, Ihnen den besten Service zu bieten.
Die erforderliche Hardware für Ihren Anschluss befindet sich bereits im Versand und wird Ihnen in den nächsten Tagen zugestellt.
Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag.
Unser persönlicher Tipp für Sie: Die ausführlichen Hilfeseiten in der Alice Lounge geben Ihnen Antwort auf viele Fragen rund um Ihr Produkt und Ihren Vertrag. Neben Adressänderungen und Einsicht der Rechnung können Sie auch viele Optionen zu Ihrem Produkt konfigurieren. Eine Übersicht unseres aktuellen Angebotes finden Sie auf alice.de
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alice Team
19,90 € - ist das nicht sensationell?! Und mein Modem befindet sich bereits in der Auslieferung. Nur wohin diesmal *grübel*