Margin

  • Mitglied seit 31. Juli 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
8.054
Erhaltene Reaktionen
73
Punkte
42.608
Profil-Aufrufe
486
  • Margin

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Schwede im Thema Aus die Maus reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Egänzend möchte ich mich noch für die vielen Jahre ausgezeichneter Moderationsarbeit bedanken. Das war wirklich klasse Arbeit!
  • Margin

    Hat mit ok auf den Beitrag von 800XE im Thema Aus die Maus reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von cura)

    ich freu mich immer wenn ich eine Katze sehe

    ich hab vorhin gesehen das ich falsche Daten in die Base geschrieben hab .... alles für die Katz
    geh aufn Balkon und seh auf der Wiese eine Katze die nach Mäusen springt :)
  • Margin

    Hat mit ok auf den Beitrag von Lunte im Thema Aus die Maus reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich hätte auch keinen Bock auf den Posten.
  • Margin

    Hat eine Antwort im Thema Aus die Maus verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von guppy)

    Genauso.

    Ich denke, ich finde noch ab und an den Weg zum Login, Schwede ^^
  • Margin

    Hat das Thema Aus die Maus gestartet.
    Thema
    Ich stelle meinen Besen nun mal hier in die Ecke.
    Ausgefranst und abgenutzt aber brauchbar.
  • Margin

    Hat eine Antwort im Thema Tauben los werden, egal wie..... Aber nur Tauben. verfasst.
    Beitrag
    An sowas hatte ich auch spontan gedacht. Es reicht ja notfalls ein Häufchen Kieselsteine auf der Fensterbank ^^
  • Margin

    Hat das Thema Gesichtserkennung gestartet.
    Thema
    "Fawkes" ist ein Open-Source Projekt, das den gängigen Gesichtserkennungs-Tools gehörig in die Suppe spucken soll. Genau mein Ding:thumbup:

    Danke Lunte <3

    https://www.heise.de/news/Verz…g-verhindern-4850982.html
  • Margin

    Hat mit Traurig auf den Beitrag von guppy im Thema wieder ein Guter gegangen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
  • Margin

    Hat eine Antwort im Thema es gibt keine dummen Fragen? verfasst.
    Beitrag
    Vin ^^
  • Margin

    Hat eine Antwort im Thema Aktien, Märkte & Wirtschaft verfasst.
    Beitrag
    Es ist nicht wirklich Risikostreuung, da die ganze Streuung dabei auf einem einzigen Faktor basiert: Dir und Deiner Gesundheit.
  • Margin

    Hat eine Antwort im Thema Wirecard - Schaden verfasst.
    Beitrag
    Wie auch ... wie soll etwas verschwinden, was nie da war?

    :/
  • Margin

    Hat eine Antwort im Thema www.11811.es > Spanien > Espana > Betrug > Fraude verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von cura)

    Dann ist doch alles okay. Es geht auch einzig um eventuelles Missfallen des Anbieters, der dann zwangsläufig erstmal bei Alex aufschlägt, da Du ja soweit irgendwie möglich anonym unterwegs bist.

    btw. Auch ungenehmigte Übersetzungen sind…
  • Margin

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von 800XE)

    Was ist das denn fuer eine rechnung?

    Es geht nicht nur um die todeszahlen, sondern auch um die folgeschaeden. Selbst wenn du das virus ueberlebst, kann es sein dass du arbeitsunfaehig wirst, lange behandlung brauchst, medikamente nehmen…
  • Margin

    Hat eine Antwort im Thema www.11811.es > Spanien > Espana > Betrug > Fraude verfasst.
    Beitrag
    Der Zweck ist klar, nur ist das abgesprochen?

    Wenn es zerrig wird, hat Alex erstmal den Hassel an den Hacken. Ob zu Recht oder nicht, spielt dabei überhaupt keine Rolle.

  • Margin

    Reaktion (Beitrag)
    Nicht ein Teil ist weg, der treibende Kern ist weg. Mit den "Vernünftigen" machst du nicht das Geld, wie mit den Hyperventilierenden (Konsumjunkies). Verlierst du die, verlierst du die Influenzer, die die Konsumjunkies mit Belanglosigkeit füttern ->…
  • Margin

    Hat eine Antwort im Thema Corona Forum die 2. - Coronavirus verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von guppy)


    So verhält es sich hier auch. Wollte nur "schnell" - ja denkste - 'ne Schachtel Kippen. Einkaufswagen! Ohne geht hier ebenfalls nix, nicht mal kurz zum Tabakstand durchhuschen. Zu zweit einkaufen? = 2 Einkaufswagen. Bin schon zwei mal…
  • Margin

    Hat eine Antwort im Thema Jammerfred 2020 verfasst.
    Beitrag
    Ja, manchmal wünscht man sich ein Kleinkaliber. Wir haben hier auch einen, da hörste immer sofort, wenn die Leute aus dem Haus sind. Ein durchgehendes Geheule. Sind aber auf der anderen Seite, von daher hilft es meist einfach das Fenster zu schließen.
  • Margin

    Reaktion (Beitrag)
    Freut mich für Euch. Hoffentlich bleibt es so.
  • Margin

    Hat eine Antwort im Thema Corona Forum die 2. - Coronavirus verfasst.
    Beitrag
    Seelze
  • Margin

    Hat eine Antwort im Thema Corona Forum die 2. - Coronavirus verfasst.
    Beitrag
    Wir haben seit heute die schwarze Null^^