Margin

  • Mitglied seit 31. Juli 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
8.074
Erhaltene Reaktionen
85
Punkte
42.725
Profil-Aufrufe
601
  • Margin

    Reaktion (Beitrag)
    Hier mal die Texte reinkopiert, da sieht man was die Bildzeitung daraus macht und wie die Darstellung verdreht wird

    Twittern


    Karl Lauterbach
    @Karl_Lauterbach
    · 28. Okt.
    Natürlich gilt die „Unverletzlichkeit der Wohnung“ nach Artikel 13. Diese stelle…
  • Margin

    Hat mit ok auf den Beitrag von guppy im Thema Freak TV reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Vielleicht nicht jedermanns Geschmack, bevor ich mit den "Babaren" beginne schaue ich noch "damengambit" zu Ende - gefällt mir ganz gut.
  • Margin

    Hat eine Antwort im Thema Freak TV verfasst.
    Beitrag
    Mal schauen ^^
  • Margin

    Hat mit ok auf den Beitrag von cura im Thema Upps, was issen das? reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Für mich so typisch spanisch. Mauern einen Keil inne Strasse und als fertig: "Upss, was issen da passiert"?

    youtube.com/watch?v=d9ZzRyuQTQA
  • Margin

    Hat eine Antwort im Thema Freak TV verfasst.
    Beitrag
    guppy : "Barbaren" - gewiss kein historisches Meisterwerk, jedoch eine gut gelungene Mini-Serie über Arminius.
  • Margin

    Hat mit Traurig auf den Beitrag von Synonym im Thema Jammerfred 2020 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Wenn man meint, man hat es nur mit Idioten, Legasthenikern und Alzheimer-Patienten zu tun..... Wenn man denkt, mir doch alles scheiß egal, ich gehe einfach, aber dann doch an die Beteiligten denkt, die man schon 15 bis 30 Jahre kennt und die eben die…
  • Margin

    Reaktion (Beitrag)
    Ich habe in meinem persönlichen Fall jetzt (endlich) Entwarnung erhalten. (Sohn meines Freundes und mein Kumpel selbst sind negativ gestestet worden.)
  • Margin

    Hat eine Antwort im Thema Jammerfred 2020 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von guppy)

    Na das passt doch fast. Wie gesagt, 2012 wurde das wieder rückgängig gemacht.

    *edit*

    Aija früher = vor 99 so in etwa
  • Margin

    Reaktion (Beitrag)
    Wartung/Updates für die unterschiedlichen Betriebssysteme zu komplex, denke ich mal. Die Onlineversion ist easy peasy, jetzt schon das 2te Jahr bei mir. Ich mag sie. War noch nie so schnell damit fertig.
  • Margin

    Hat eine Antwort im Thema Jammerfred 2020 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von cura)


    Solange das Fahrzeug angemeldet ist, muss es auch zum TÜV, selbst auf privatem Grundstück. Abgemeldet darf es auf privatem Grund stehen. Maßgeblich ist die rechtlich mögliche Nutzung und nicht die tatsächliche.

    Früher gab es keine…
  • Margin

    Hat eine Antwort im Thema Corona Forum die 2. - Coronavirus verfasst.
    Beitrag
    Keine App weil unser Handy damit völlig überfordert wäre ^^
  • Margin

    Reaktion (Beitrag)
    Du hast leider wie so oft recht, Syno. Momentan hoffe ich noch auf Entwarnung, werde mich allerdings wohl noch etwas gedulden müssen. Bis dahin bin ich in freiwilliger Quarantäne.
  • Margin

    Beitrag
    Also in etwa so, wie wenn ein Jugendlicher heute sein Handy verliert ^^

    Nimm 2 Pins dazu, jeweils Deine und die des für bestimmte Teile Berechtigten und alles ist genauso sicher, wie heute Dein Bankkonto. Deine Kontonummer gibste doch auch jedem von dem…
  • Margin

    Beitrag
    Alles ließe sich anders machen, sonst bräuchten wir nicht drüber nachdenken.

    Was würde passieren, wenn Deine Personummer identisch wäre mit Deiner Krankenversicherungsnummer, wenn die Daten der KV mit auf dem Perso-Chip lägen, statt auf einem eigenen?…
  • Margin

    Beitrag
    Okay, ziemlich wirr, kann ich gut bei dem Thema ^^

    Mir würde es ziemlich gut gefallen, wenn jeder nur noch eine einzige Nummer hätte und eine einzige Karte, über die alles läuft, den Perso. Sind weitere Nummern zwingend erforderlich, sollten es…
  • Margin

    Beitrag
    Die andere Seite ist dann der Nervkram ohne diese Nummer. Ich könnte so manches Mal im hohen Bogen ...

    Ummelden, warum muss ich zu beiden Meldebehörden, in der alten Stadt und in der neuen. Beim Kfz anmelden, knapp 800 km weil vom Zeitwohnsitz aus kein…
  • Margin

    Hat mit ok auf den Beitrag von guppy im Thema Jammerfred 2020 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Lunte)

    Kann ich aushelfen:
  • Margin

    Reaktion (Beitrag)
    Statt warn-app lieber einen RSS reader mit den entsprechenden qualitaetsmedien installieren, dann wisst ihr beim naechsten mal bescheid!
  • Margin

    Reaktion (Beitrag)
    Sieh es mal so, wenn sie alles gleich abschotten, bedeutet es sie sind dran und die Leute werden sensibilisiert.
    Wie gesagt, bei uns fangen sie vermehrt an OHNE Maske im Supermarkt rumzurennen, komplett, nicht nur den Zinken raus und ganz schlimm die wenn…
  • Margin

    Hat mit Traurig auf den Beitrag von catcat im Thema Jammerfred 2020 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Oh. Ihr müßt jetzt alle ganz nett zu mir sein, damit ich keine bleibenden psüschüschen Schäden davontrage:
    Ich bin seit Donnerstag Vollwaise.

    Aber immerhin hat mich die Ex-Frau (mit der ich seit 15 jahren keinen Kontakt mehr hatte) meines Bruders (mit dem…