Margin

  • Mitglied seit 31. Juli 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
7.918
Erhaltene Reaktionen
21
Punkte
41.834
Profil-Aufrufe
167
  • Margin

    Hat eine Antwort im Thema Umbau der Struktur verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von guppy)

    Jupp, 10 mal aufgefallen und genauso oft wieder vergessen ^^
  • Margin

    Reaktion (Beitrag)
    Die Justiz, Beamte etc und das Eingestehen von Fehlern: Eine Neverendingstory.

    Wäre da nicht die öffentliche Person und die Reaktionen der Öffentlichkeit, fraglich, obse überhaupt was zurück genommen hätten.

    Ich hab mal wegen Beleidigung der gesamten…
  • Margin

    Hat mit auf den Beitrag von Synonym im Thema Alles bestens Sir - 2020 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich meinte damit nicht, dass er es wieder findet im Sinne von dass er weiß wo er es verlegt hat, sondern das, was mein Chef mir damals in der Ausbildung immer sagte, wenn ich im Arbeitsbericht stehen hatte "Kabel verlegt". Da kam genau die Antwort und…
  • Margin

    Beitrag
    (Zitat von Abakus Forumsfossil)


    Meine ist eine recht alte, die D90. Es gab sofort einen zweiten Akku dazu. Die Akkus werden aufgeladen bevor wir wieder auf Tour gehen und ich habe es bis heute trotz etwa zweitausend Fotos je Tour noch nie geschafft, auch…
  • Margin

    Reaktion (Beitrag)
    Sowas kommt aktuell rein:

    Leider müssen wir feststellen, dass Sie sich bis zum heutigen Tage nicht in das Transparenzregister eingetragen haben.

    Dies stellt eine Ordnungswidrigkeit dar.

    Daher fordern wir Sie auf, sich innerhalb von 10 Tagen zu…
  • Margin

    Hat mit auf den Beitrag von Synonym im Thema Alles bestens Sir - 2020 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Alex07)

    Hoffe, Du findest es irgendwann wieder ;)
  • Margin

    Hat eine Antwort im Thema Lizenzregelung bei Musikstücken verfasst.
    Beitrag
    Royalty Free besagt genau eines: Es wird nicht für jeden Kunden aufwendig ein Einzelhonorar berechnet.

    Royalty Free bedeutet NICHT, kostenlos. Und es bedeutet NICHT, Lizenzfrei oder ohne Nennung des Urhebers. Diese ganzen Sachen müssen entweder gesondert…
  • Margin

    Hat eine Antwort im Thema Lizenzregelung bei Musikstücken verfasst.
    Beitrag
    Zieh Dir vorsorglich besser einen Screenshot von der Unterseite.
  • Margin

    Hat eine Antwort im Thema Yelp-Urteil > Wenn alte Menschen rechtsprechen ... verfasst.
    Beitrag
    Ist doch mit den Werbeblockern genau das gleiche, na ja nicht ganz so krass: Wer löhnt wird nicht geblockt.
  • Margin

    Reaktion (Beitrag)
    Der algo bei yelp arbeit genau wie er soll. Wer die Yelp die extrem hohe monatliche gebuehr zahlt darf entscheiden welche seiner bewerungen er anzeigen will - wer nicht bezahlt bekommt nur die schlechten bewertungen angezeigt und gute bewertungen werden…
  • Margin

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Alex07)

    Nein - die url sieht man nirgendwo! Stattdessen gibt es jetzt die breadcrumbs (der seite? oder was google dafuer haelt?) zu sehen.

    Der unterschied ist, dass man die url jetzt nicht einfach ablesen und z.b. auf dem handy eintippen oder…
  • Margin

    Hat eine Antwort im Thema Google - neues Design - Test? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von cura)

    Wenn Du die vermeintliche URL in die Browser-Eingabezeile kopierst, dann wird es deutlicher ^^
  • Margin

    Hat mit auf den Beitrag von Synonym im Thema Umbau der Struktur reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Klar ist das die Keyword-Frage. Ich rede aber eigentlich hier primär von den Foren, also Hauptforum -> Unterforum -> Subforum und deren jeweilige Beschreibung. Ich rede nicht von Topics, denn das ist ja Zeug in den Foren, egal welcher Tiefe.

    Und ja, Du…
  • Margin

    Hat eine Antwort im Thema Umbau der Struktur verfasst.
    Beitrag
    Danke, jetzt habe ich kapiert, wie Du das meinst. Die blaue Überschrift "Suchmaschinenoptimierung" habe ich in der Tat schon überhaupt nicht mehr gesehen, musste sie suchen. Aber da hast Du vollkommen Recht.

    Mein Ansinnen ging auch nicht dahin, das…
  • Margin

    Hat eine Antwort im Thema Umbau der Struktur verfasst.
    Beitrag
    Ist auch irgendwie nicht ganz so, wie es angedacht war. Mal Forum und mal nicht, ist auch ein wenig durcheinander. Ich denke, das ist der Keyword-Dichte geschuldet ^^

    Bei den Basics die Schreibrechte sperren, gefällt mir. Wobei ich so über die Jahre…
  • Margin

    Hat mit auf den Beitrag von Lunte im Thema Oh, Uh, Ah reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Pornseiten werden wegen fehlender Untertitel verklagt.

    https://www.welt.de/vermischte…ow....socialflow_facebook
  • Margin

    Hat eine Antwort im Thema Bedienungsanleitung SEO NW Forum verfasst.
    Beitrag
    Es ging darum, das Ding nach Jahren mal wieder zu straffen und vor allem den ganzen Off Topic Kram ein wenig aus dem Fokus zu nehmen. Ist ja immerhin primär ein SEO & Co. Forum. Alles was Du vermisst, findest Du unter Off Topic wieder.
  • Margin

    Reaktion (Beitrag)
    Danke euch beiden. Ich war allerdings nun schon einen Schritt weiter. Das CSS oben von mir funktioniert, auch mit min-height bzw. max. Was ich nicht wusste ist, dass es eben mit "display:table-cell" nicht geht. Bei normalen Tabellen wusste ich das, aber…
  • Margin

    Hat eine Antwort im Thema Bedienungsanleitung SEO NW Forum verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von cura)

    Alte, wenn schon. War mein Spieltrieb ^^
  • Margin

    Hat eine Antwort im Thema CSS: Quadrat mit dynamischer Größe verfasst.
    Beitrag
    Man, ich wollte Dir doch auch noch 'nen Link schicken ...

    http://www.kompx.com/en/pure-css-responsive-square.htm