Margin

  • Mitglied seit 31. Juli 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
8.104
Erhaltene Reaktionen
93
Punkte
42.893
Profil-Aufrufe
818
  • Margin

    Hat eine Antwort im Thema Jammerfred 2021 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Synonym)

    Wenn es Dir wirklich wichtig ist, die Sachen wiederzufinden, funktioniert es i.d.R. durch die Hintertür: Deine "Aktivitäten" aufrufen, deinen Beitrag suchen, anklicken und Du bist da.
  • Margin

    Reaktion (Beitrag)
    Die Accounts die Trump genutzt hat gab es ja schon bevor er Präsident war. Er hat also faktisch als Privatperson und nicht als Präsident gepostet, denn dafür gibt es den Präsidentenaccount. Potus (oder so).

    Darauf hätten sich alle schon seit jeher…
  • Margin

    Reaktion (Beitrag)
    Das mit dem Impfen wird wohl noch etwas dauern, zumindest in Bayern. Würzburg hat nun als erstes Impfzentrum seine Arbeit eingestellt für min eine Woche. Grund: Kein Impfstoff mehr da.

    Impfpflicht. Finde ich auch nicht gut, also für alle Bürger. Wie…
  • Margin

    Hat eine Antwort im Thema Die Jagd auf Sozial-Media ist eröffnet _ verfasst.
    Beitrag
    Ich stoße in keine Hörner. Denke dennoch es wäre juristisch geschickter gewesen, ihn wie jeden anderen User auch, 3 Tage zu sperren, dann 3 Wochen, dann 3 Monate ... Was da jetzt abgeht ist nichts weiter als Publicity.
  • Margin

    Reaktion (Beitrag)
    Kannste ja auch mit einer indirekten Impfpflicht lösen, du willst dort und dort hin, weise nach das du das und das hast.

    Angi hat aber auch irgendwo gemeint das wir die 60% durchimpfung brauchen, wenn das nicht passiert, werden wir noch lange lange mit…
  • Margin

    Reaktion (Beitrag)
    Ich möchte zur Sachlichkeit bitten, es gleitet nun doch etwas ins Negative ab, leider. Zwar ist noch alles sachlich, hat aber alles schon einen "O-Ton" und vieles "zwischen den Zeilen".

    Keiner griff hier bisher irgendwen an, aber es beginnt. Ok, hier und…
  • Margin

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von cura)

    Das ist doch Scheissegal, das ist genau das Rechtsanwaltsgerotze, dass die Erbsenzähler, Klugscheisser von sich geben und hören wollen. 5km von zu Hause und wenn es mal 6, 7 oder 10km sind, verliert außer den gerade Genannten niemand…
  • Margin

    Reaktion (Beitrag)
    Luftlinie ^^

    Wie oben geschrieben, haste aber wohl noch nicht gesehen. Luftlinie kann so gut wie jeder Map-Dienst. Oder eben Kreise zeichnen. Eine einfache suche nach "maps umkreis" und Zack, Treffer eins. Kreise zeichnen.



    Oder eben Google oder Bing oder…
  • Margin

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von cura)

    Unsinn insofern, dass 5Km besser als 15 wären, ansonsten mit gesunden Menschenverstand. Es wird niemand einen Skandal starten, wenn Du 16,17,18km vom Wohnort erwischt wirst. Es geht darum den Bewegungsradius einzuschränken. Wer mokiert…
  • Margin

    Hat eine Antwort im Thema Jammerfred 2021 verfasst.
    Beitrag
    Da kannste auch beim ersten Loginversuch einfach "falsche Anmeldedaten" ausgeben. Üblich sind 3 Fehlversuche bis zur Sperre.
  • Margin

    Hat eine Antwort im Thema Freak TV verfasst.
    Beitrag
    Lief hier völlig problemlos.
  • Margin

    Reaktion (Beitrag)
    So.. wurde auch mal Zeit. Ein Callcenter hat Leute angerufen im Auftrag von Mobilcom-Debitel und Sky ( Pay TV ) und muss nun eine saftige Strafe zahlen.
    https://www.spiegel.de/wirtsch…70-44a9-ae5e-9da1072fce75

    Es handelt sich um unerlaubter Telefonwerbung.…
  • Margin

    Beitrag
    Der Typ ist aktuell im Blutrausch. Ordnet eine Vollstreckung von Todesurteilen nach der andren an. Alles was er nur irgendwie in die Finger kriegen kann. Wahrscheinlich frei nach dem Motto: Da kann Biden ja mal versuchen, das rückgängig zu machen.
  • Margin

    Reaktion (Beitrag)
    War heute im Fernsehen die Diskussion und derzeit soll die Rechtslage so sein, solange der Nichtgeimpfte kein Behinderter, Farbiger oder so ist, kann der Zutritt verwehrt werden, weil der Betreiber sich seine Vertragspartner aussuchen kann, aber der…
  • Margin

    Hat eine Antwort im Thema Corona Forum die 2. - Coronavirus verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von cura)

    HIer wird nicht gewartet, die Entscheidung steht: https://www.bundesgesundheitsm…id-19-impfung.html#c19744
  • Margin

    Hat eine Antwort im Thema Corona Forum die 2. - Coronavirus verfasst.
    Beitrag
    Nicht weiter schwer, wenn man einen Bruder bei ehemals Schering heute Bayer hat, der solch eine Straße fährt und einem alles haarklein zerlegt ^^
  • Margin

    Hat eine Antwort im Thema Corona Forum die 2. - Coronavirus verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von cura)

    Beruhigend zu wissen, dass er in diesem Fall weiß, wovon er redet.
  • Margin

    Hat eine Antwort im Thema Corona Forum die 2. - Coronavirus verfasst.
    Beitrag
    Da braucht es hochspezialisierte Straßen und Anlagen. Das geht nicht mal eben in der nächstbesten Halle.
  • Margin

    Reaktion (Beitrag)
    Lindner von der FDP hatte auch einen schönen rausgehauen, so a la, da müssen se mal Überstunden bei der Produktion machen. ^^ MMn hauptsache mal etwas gesagt, als ob die Produktion abhängig von der Manpower wäre..
  • Margin

    Hat eine Antwort im Thema Corona Forum die 2. - Coronavirus verfasst.
    Beitrag
    Da hustet nun wohl scheinbar eine eher generelle Abneigung ^^

    Sowohl Spahn als auch Merkel haben bereits vor Längerem erklärt, dass auch eine Lizenzproduktion nicht nur gesetzlich möglich, sondern wenn nötig auch angedacht ist.

    Da brauchten sie keine…