Online

Margin

  • Mitglied seit 31. Juli 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
8.212
Erhaltene Reaktionen
136
Punkte
43.476
Profil-Aufrufe
1.195
  • Margin

    Hat mit ok auf den Beitrag von guppy im Thema Freak TV reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Margin)

    Bin durch, naja Kategorie kann man mal gesehen haben, muss aber nicht unbedingt sein. Auch wenn man über die für asiatische Filme typische übertriebene Mimik und Gestik hinweg sieht, wird es insgesamt nach hinten dünn.
  • Margin

    Hat eine Antwort im Thema Freak TV verfasst.
    Beitrag
    Nein nein, ich lach ja gar nicht ^ ^

    Aber wenn Du gerne einen Link hättest ... wohl das interessanteste, was wir in letzter Zeit gesehen haben, imdb 8,4

    "Downton Abbey" - is aber nix mit hau drauf und wech

    https://www.netflix.com/de/title/70213223
  • Margin

    Hat mit ok auf den Beitrag von guppy im Thema Freak TV reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Margin)

    Finde ich nichts? gib mal einen Link, bitte.

    |||| edit, dachte ist ein Film/Serientitel
  • Margin

    Hat mit ok auf den Beitrag von guppy im Thema Freak TV reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Aua, simple Story, primitive Ausstattung, nervende Figuren aber.. Ich glaube nach den ersten beiden Folgen muss ich jetzt durch.

    https://www.manager-magazin.de…73-4887-8429-1df77eac98e5

    youtube.com/watch?v=zQdsfqvyvME

    Dient auch dem Verständnis für so…
  • Margin

    Hat eine Antwort im Thema Freak TV verfasst.
    Beitrag
    Imdb 8,2 hört sich schon mal sehr vielversprechend an und die Story ebenfalls. Nächste Woche mal reinschauen.
  • Margin

    Reaktion (Beitrag)
    Artikel in der "Welt" - einem erzkonservativen Blatt aus dem Hause Springer: https://www.welt.de/wirtschaft…und-das-Ende-der-PKV.html

    edit: mal bei msn anklicken, da ist keine paywall vorgeschaltet.

    Zusammenfassung: Bürgerversicherung, die sich aus allen…
  • Margin

    Hat mit ok auf den Beitrag von guppy im Thema Freak TV reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ist mir bisher untergegangen, Breaking bad ---- was geschah mit Jessy Pinkman

    "El Camino" - kann man sich anschauen.
  • Margin

    Hat eine Antwort im Thema Gendern for beginners _ verfasst.
    Beitrag
    Was Lunte hier schreibt, ist schon völlig richtig. Der gesamte Prozess fällt im Weitesten unter die Konditionierung. Je weniger bereits "vorformatiert" ist, umso leichter ist die Konditionierung und umgekehrt. Also je jünger, desto gut, je älter,…
  • Margin

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Lunte im Thema Gendern for beginners _ reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich sehe das mit dem Gendern schon als wichtig an, besonders als Vater einer Tochter ist es mir bewusst geworden. Da darf sie nicht Fußball mitspielen, weil sie ein Mädchen ist. Setzt sie sich durch, ist sie egozentrisch, nur weil die Jungs letztlich…
  • Margin

    Hat eine Antwort im Thema Gendern for beginners _ verfasst.
    Beitrag
    Synonym, die Sache mit dem Genderpay ist nicht ganz so einfach. Teilweise arbeiten die Leute am gleichen Band und werden unterschiedlich entlohnt. Selbst im oberen Management ist das nicht selten. Eine Frau übernimmt einen Posten von einem Mann oder…
  • Margin

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Lunte im Thema Gendern for beginners _ reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    "Gendern was ändert, solange sich in den Köpfen nichts ändert"

    Und das änderst du nicht mit dem gegenwärtigen Menschen, sondern prozentual großflächig über die Generationen. Ab 30 ist es mit der Aufnahme von neuem Wissen, angepasstem Wissen bei den…
  • Margin

    Hat mit Haha auf den Beitrag von Schwede im Thema Gendern for beginners _ reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich sehe es ähnlich wie guppy , aber so lange beim Gendern nicht so derartig übertrieben wird, wie in folgendem Beispiel, soll es mir egal sein.

  • Margin

    Hat mit ok auf den Beitrag von guppy im Thema Freak TV reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Auch irgendwie unterhaltsam "Parasite". Nicht der Knaller, aber hat irgendie auch was.
  • Margin

    Hat mit ok auf den Beitrag von Synonym im Thema Freak TV reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Margin Die Serie ist geil. Musste aber leider nach 2,5 Episoden aufhören, das Bett hat immer lauter gerufen ;) Irgendwie ist das aber schon seltsam, wenn man da so was anschaut und irgendwie das Gefühl hat, das kennt man doch. Man eventuell denkt, ob man…
  • Margin

    Hat eine Antwort im Thema Gendern for beginners _ verfasst.
    Beitrag
    Frisursalat^^

    Frisöse ist die neue deutsche Rechtschreibung für Friseuse, sind also identisch. Also auch Frisör und Frisöse. Die Berufsbezeichnungen Frisöse gibt es allerdings nicht mehr. Es heißt jetzt korrekt Frisör und Frisörin.

    Ziemlich bekloppt, ich…
  • Margin

    Hat eine Antwort im Thema Freak TV verfasst.
    Beitrag
    Miniserie, ein Kampf gegen Google:

    "The Billion Dollar Code"
    https://www.netflix.com/de/title/81074012
  • Margin

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von guppy)

    Es reicht wenn du die CPU wechselst.
  • Margin

    Hat eine Antwort im Thema Windows 11 Update verfasst.
    Beitrag
    Hier sind die Rechner / Prozessoren auch "zu alt".
  • Margin

    Hat mit ok auf den Beitrag von guppy im Thema Windows 11 Update reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Die spinnen doch,soll mir ein neuen pc kaufen - Alter!! Ich habe das Gefühl, dass zur Zeit alle irgendwie am Rad drehen.
  • Margin

    Hat mit ok auf den Beitrag von Synonym im Thema Windows 11 Update reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Also wenn sich Microsoft da mal nicht ins eigene Bein schießt. Mein Rechner ist nun fast 3 Jahre alt, ja, 3 Jahre. Für viele eine lange Zeit, für mich nix, der reicht locker noch 5-6, Leistung hat er genug. Aber halt nix mit Windows 11 Update, da die…