Beiträge von Texas

Sehr geehrte Damen und Herren,

voriges Jahr bin ich von der Version 'Freundin 7.0' auf 'Gattin 1.0' umgestiegen.

Ich habe festgestellt, dass das Programm einen unerwarteten Kind-Prozess gestartet hat und sehr viel Platz und wichtige Ressourcen belegt. In der Produktanweisung wird ein solches Phänomen nicht erwähnt.

Außerdem installiert sich 'Gattin 1.0' in allen anderen Programmen von selbst und startet in allen Systemen automatisch, wodurch alle Aktivitäten der übrigen Systeme gestoppt werden. Die Anwendungen 'Bordell10.3', 'Umtrunk 2.5' und 'Fußballsonntag 5.0' funktionieren nicht mehr, und das System stürzt bei jedem Start ab. Leider kann ich 'Gattin 1.0' auch nicht minimieren, während ich meine bevorzugten Anwendungen benutzen möchte.

Ich überlege ernsthaft, zum Programm 'Freundin 7.0' zurückzugehen, aber bei Ausführen der UninstalI-Funktion von 'Gattin 1.0' erhalte ich stets die Aufforderung, zuerst das Programm 'Scheidung 1.0' auszuführen. Dieses Programm ist mir aber viel zu teuer. Können Sie mir helfen?

Danke, ein User

---------------------------------------------------------------------------------------------
    jetzt das wirklich Geniale, die Antwort des Technischen Dienstes :)
    ---------------------------------------------------------------------------------------------

Antwort

Lieber User,

das ist ein sehr häufiger Beschwerdegrund bei den Usern. In den meisten Fällen liegt die Ursache aber bei einem grundlegenden Verständnisfehler: Viele User steigen von 'Freundin 7.0 ' auf 'Gattin 1.0' um, weil sieZweites zur Gruppe der "Spiele & Anwendungen" zählen. 'Gattin 1.0' ist aber ein BETRIEBSSYSTEM und wurde entwickelt, um alle anderen Funktionen zu kontrollieren. Es ist unmöglich, von 'Gattin 1.0' wieder auf 'Freundin 7.0' zurückzugehen. Bei der Installation von 'Gattin 1.0' werden versteckte Dateien installiert, die ein Re-Load von 'Freundin 7.0' unmöglich machen. Es ist nicht möglich, diese versteckten Dateien zu deinstallieren, zu löschen, zu verschieben oder zu vernichten. Einige User probierten die Installation von 'Freundin 8.0' oder 'Gattin 2.0' gekoppelt mit 'Scheidung 1.0', aber am Ende hatten sie mehr Probleme als vorher. Lesen Sie dazu in Ihrer Gebrauchsanweisung die Kapitel "Warnungen", "Alimente-Zahlungen" und "fortlaufende Wartungskosten von Kindern ab Version 1.0". Ich empfehle Ihnen daher, bei 'Gattin 1.0' zu bleiben und das Beste daraus zu machen. Ich habe selber 'Gattin 1.0' vor Jahren installiert und halte mich strikt an die Gebrauchsanweisung, vor allem in Bezug auf das Kapitel "Gesellschaftsfehler". Sie sollten die Verantwortung für alle Fehler und Probleme übernehmen, unabhängig davon, ob Sie schuld sind oder nicht.

Die beste Lösung ist das häufige Ausführen des Befehls: C:\UM-ENTSCHULDIGUNG-BITTEN.exe.

Vermeiden Sie den Gebrauch der "ESC" Taste, da Sie öfter UM-ENTSCHULDIGUNG-BITTEN einschalten müssten, damit 'Gattin 1.0' wieder normal funktioniert.

Das System funktioniert solange einwandfrei, wie Sie für die "Gesellschaftsfehler" uneingeschränkt haften! Alles in allem ist 'Gattin 1.0' ein sehr interessantes Programm - trotz der unverhältnismäßig hohen Betriebskosten. Bedenken Sie auch die Möglichkeit, zusätzliche Software zu installieren, um die Leistungsfähigkeit von 'Gattin1.0' zu steigern. Ich empfehle Ihnen: 'Pralinen 2.1' und 'Blumen 5.0' in Deutsch.

Viel Glück!
    Ihr Technischer Dienst

Zitat von Synonym;9405

Die Probleme waren da fast immer: Mobiler Internetzugang, z.B. O2- / Lidl-Stick.

Damit könnte es zusammenhängen. Ich wohne ja während der Woche hier und da nutze ich den O2-Stick.
    Aber letztes Wochenende war ich zuhause und da hab ich DSL und da funktionierte es dann auch nicht mehr :(

Naja, ich wart jetzt einfach mal ab. Nächstes Wochenende ziehe ich ja um und dann hab ich den blöden Stick nicht mehr.

Frank-L : Ja, ich werde das heute Abend mal ausprobieren und mach dann Meldung.

@Frido: Ich bin überhaupt nicht grausam zu dir, du verdrehst da wieder was ;)

Zitat von Synonym;9396

Hast Du noScript drauf?
    Schon mal die URL versucht: *** Link veraltet ***

Geht auch nicht... geht immer noch nicht. Ich geb auf :(

@Frido: Halt dich bitte da raus, sonst reiten wir morgen nicht aus!

Au weia, jetzt bin ich zuhause und nu is ganz vorbei.

Ich gebe *** Link veraltet *** ein und der springt autmatisch auf

*** Link veraltet ***

(ohne Sternchen natürlich)

m. ist die mobile Version, soweit ich weiß.

Aber was ist /?_rdr ?????

Cookies hab ich zugelassen.

Ich kann mich nicht entsinnen, irgendwas verbastelt zu haben, wenn ich mich mit jemand anders einlogge, dann funzt ja auch alles :(

Nicht das Lieblingsthema der meisten, aber ich frag mich wieso mein Facebook nicht mehr funktioniert.

Ich habe Firefox 8.0 auf meinem Notebook und wenn ich mich einlogge, kann ich weder liken, noch kommentieren noch Bilder anschauen, noch löschen und der Chat geht auch nicht.

Wenn ich mich mit dem Account von meiner Tochter einlogge, dann geht alles problemlos.

Wenn ich den IE benutze, dann funktioniert alles und wenn ich mich auf der Arbeit einlogge (auch Firefox 8.0) dann habe ich auch keine Probleme.

Hat jemand eine Ahnung, was das sein kann? Ich habe Firefox bereits neu installiert und das Problem bleibt bestehen.

Thx a lot

catcat schrieb: "Und Du hast trotzdem die nächsten paar Jahre ein dutzend Mahnungen in Deinem Schufa-Eintrag drinne. Den siehst Du bei einer Selbstauskunft nicht. Ich seh den bei einer Auskunft über Dich auch nicht. Aber der ist da"

Ähm, fließt das nun mit ein oder nicht?

Wie ich schon schrieb, ich bin ja fest davon überzeugt, dass dort Dinge einfließen, die gar nicht einfließen dürfen. Es steht mit sicherheit auch irgendwo drin (wenn auch nicht für die Person selbst sichtbar), wenn man Hartz4 Empfänger ist. Als ich nämlich noch in meiner Ausbildung war und H4 bezog, habe ich gar nichts bekommen... jetzt, wo ich im Arbeitsleben stehe, geht das komischerweise wieder...

Guppy, das ist ne super Idee, ich bin sehr daran interessiert (Forschungszwecke). Schick mir dann bitte den Link.