Beiträge von Texas

Yay, catcat, wenn ich das Geld hätte, dann würde ich garantiert auch eine Umzugsfirma engagieren. Hab ich aber nicht, also muss ich da so durch. Allein der blöde 7 halber kostet ein Vermögen.... Habe nun so ziemlich alles verpackt und nächstes Wochenende gehts los.

Hollii: Ja ja, die böse Schufa & Co... ich hoffe sehr, dass ich in nem Haus gelandet bin, wo sich die Einträge der Nachbarn in Grenzen halten. Ich finde, da müsste mal ne einheitliche Regelung her. Und das die Schufa nicht machen kann, was sie will. Ich bin ja fest überzeugt davon, dass die an Daten kommen, die sie gar nicht haben dürfen. Bis vor kurzem war ich auch noch der Annahme, es gäb da nur die Schufa... bis ich von Bürgel und InfoScore gehört habe.

Zitat von Schwede;9153

Hi,

wollte erstens mal kurz nachfragen, ob Texas sich mittlerweile schon enschieden hat und neue Domain gereggt ist.

Nein, Schwede, hat sie noch nicht.

Ich krieg im Moment nicht besonders viel auf die Kette... bin ja immer noch mitten im Umzugsstress. Ich denke, ich werd das zwischen Weihnachten und Neujahr in Angriff nehmen.

Synonym : Danke, auch da werde ich mal schauen ;)

Zitat von Malte Landwehr;9133

Das gilt für alle BL-Checker, die auf Yahoo basieren, bzw, basiert haben. Und bei den meisten kostenlosen ist das der Fall.

Vielleicht verwenden sie jetzt verschiedene APIs und ab und an erreichen sie ihre täglichen/monatlichen Limits und können dann nur noch auf schlechtere (also weniger umfangreiche) Quellen ausweichen.

Hallo Malte,

kannst du mir vielleicht noch erklären, wieso das nur bei mir so ist und nicht bei den Konkurrenzseiten? Die haben ihre Links nämlich alle noch.

Guten Morgen Lunte

Es sind keine Tauschlinks dabei, weil ich nicht tausche. Zu dem, was Malte geschrieben hat: Gilt dann wohl für alle Backlinkchecker?!

Ich bin etwas irritiert und weiß noch gar nicht, wie ich das hier erklären soll. Wenn die BL's weg sind, dann muss ja eigentlich auch der PR wieder sinken, oder nicht?

Ich habe nun überhaupt keinen Plan mehr was ich machen soll und wo ich schauen soll... ich dachte immer, dass es regelmäßig aufwärts geht und nicht so ein Schlag kommt, wo auf einmal 250 Links fehlen.

Btw: bei dem european business checker fehlen nun auch nochmal ca 40 Links, da komm ich jetzt nur noch auf knapp über 60.

Edit: Ich bin mal einige Links durchgegangen, und die Links existieren noch. Wieso zeigen die Checker die dann nicht mehr an, wenn sie es bis gestern noch getan haben?!

Ich versteh das alles nicht. Ich schau immer meine Links bei Internetbaron an. Gestern hatte ich dort noch fast 400 und eben grade zeigt dat Ding mir nur noch 140 an. Es können doch nicht einfach so über Nacht 250 Links verschwinden :(

Zitat von Schnipsel;5451

wer Intereresse hat, der hier tuts wieder *** Link veraltet ***

Ich find ja, der funktioniert gar nicht richtig.

Vor ein paar Wochen wurden mir über 400 Links angezeigt.
    Jetzt, wo er wieder funktioniert, nur noch 101. Da stimmt doch was nicht.

Edit: PS an Schnipsel: Hab kein FN im Moment, hab dich nicht vergessen

Huch, hier hat sich ja richtig viel getan während meiner Abwesenheit. Ich hatte bis eben kein Internet und noch einen Tag länger und ich wäre wahrscheinlich elendig verreckt ;)

Vielen Dank Euch allen für die Antworten. Ich werde jetzt nicht auf alles einzeln antworten, das ist mir heute zu viel. Ich bin noch ganz geschwächt von meiner Internet-Abstinenz ^^

Ah ja, ich Danke dir :)

Aber ich muss hier nochmal eben was doof fragen:

Wenn irgendwo steht "mit Pagerankvererbung", bedeutet das dann, dass die Links "dofollow" sind? Oder verwechsel ich hier grad was ganz arg?

Zitat von catcat;9020

Also ich hab ja auch diese tollen Tabellen angeguckt, wieviele PR2 Links man braucht, um PR5 zu kriegen, aber ich kann bei mir zweifelsfrei sagen, daß das nicht gestimmt hat.

Okay, aber man muss doch irgendwie/wo erfahren können, was nun Sache ist, es können doch nicht alle auf gut Glück arbeiten...

Ich mach mal so weiter wie bisher und wer weiß, vllt hab ich ja nächstes Jahr irgendwann PR5 und nicht erst am Nimmerleinstag :D

Ich nehm was ich kriegen kann, aber es ist mittlerweile fast alles abgegrast... die andere Seite muss her :)

Habe es heute nochmal bei Dmoz versucht... bevor man da aufgenommen wird, ist es wahrscheinlich leichter im Lotto zu gewinnen. Ohne Worte, der Verein ^^

Zitat von 800XE;9007

na, wenn dir 3055*2 zuviel ist, dann nimm doch 1*7
    wenn du 1*7 nicht findest, nimm eben 101*4

Ich krieg eh meist nur PR0, also muss ich wahrscheinlich 7000 Links setzen, bis ich PR5 kriege

Zitat von 800XE;9007

Wenn dein Diätplan sagt das Du 800Kalorien zu dir nehmen sollst
    und Du nur noch 400Kalorien Kartoffeln und 400Kalorien Rührei hast
    mußt Du dann Heute verhungern weil Du nix mit 800Kalorien hast?
    (50.5*4 + 1527.5*2)

Ich kann auch mal gar nix essen, das tut mir keinen Abbruch ;)
    Allerdings kann ich nicht aufhören, Links zu setzen, das wäre ein Kündigungsgrund oder so ^^

Zitat von 800XE;9007

welcher Link ist für die Reiseseite mehr wert?
    der PR5 .... weil es die selbe Wärung(Thematic) ist

Also sollte ich mir Themenähnliche Seiten suchen?