Synonym

  • Mitglied seit 23. August 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
12.973
Erhaltene Reaktionen
325
Punkte
68.605
Profil-Aufrufe
3.492
  • Synonym

    Hat eine Antwort im Thema phpmyadmin: Zeilenumbruch (New Line \n \r\n) verfasst.
    Beitrag
    Hm, ok, also keiner eine Idee.

    So wie es scheint, gibt es da noch viele andere, die das Problem auch haben. Sogar offizielle Bug-Reports, die auch als offizieller Bug samt Bug-Fix vorhanden sind. Witzig, das Problem geht schon seit 7 Jahren um. Behoben…
  • Synonym

    Hat eine Antwort im Thema Kostenlose SEO Tools verfasst.
    Beitrag
    Ehrlich gesagt, noch nie davon gehört. Erster Eindruck: Schaut aus wie Xovi. Zweiter Eindruck: Da sind Daten von Xovi und Sistrix enthalten. Wo genau kommen die denn her? Hat das Schnittstellen zu den anderen Tools?
  • Synonym

    Hat eine Antwort im Thema Jammerfred 2022 verfasst.
    Beitrag
    Wenn hier irgendwas zunichtegemacht wurde, dann ist das schlicht die Folge daraus. Derartige Fotos sind hier nicht erwünscht, Punkt. Was man auch macht, es gibt immer was zu meckern. Es ist letztendlich auch Schnuppe, ob so ein Foto rechtlich in Ordnung…
  • Synonym

    Hat eine Antwort im Thema Jammerfred 2022 verfasst.
    Beitrag
    Wenn Du die Fehlermeldung meinst, dann ist es genau das, was ich oben auch zuletzt schrieb. Das entsprechende Bild ist zum Zeitpunkt, wo man auf "Melden" klickt, bereits gelöscht.



    Sieht man dann auch, wenn man den Beitrag direkt aufruft, also oben auf die…
  • Synonym

    Hat mit ok auf den Beitrag von guppy im Thema Jammerfred 2022 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Bei all deinem Ärger, das gehört hier nicht her.
  • Synonym

    Hat eine Antwort im Thema Jammerfred 2022 verfasst.
    Beitrag
    Wegen "sich vorstellen können", melden und Co.

    Keine Sorge, hier weiß wohl jeder, was Du meinst. Ich denke mal, jeder hier hat das auch in der Timeline, inkl. "Freundschaftsanfragen" mit derartigen Bildern im Profil.

    Melden.... Ich habe es nach Jahren mehr…
  • Synonym

    Hat eine Antwort im Thema Jammerfred 2022 verfasst.
    Beitrag
    Weiß Du, was ich noch seltsamer finde? Deinen Post bei FB hatte ich gelesen. Da hast Du auch geschrieben, dass Du wieder freigegeben bist. Auch was von einem "Porno" und Screenshot, der "über dem Post" sein soll. Über als auch unter dem Post mit dem…
  • Synonym

    Hat eine Antwort im Thema Bei Google braut sich was zusammen verfasst.
    Beitrag
    Alex, beachte mal Deine automatisch generierten Texte, die Google da zuordnet. Kurz gesagt, da stimmt gar nichts:



    Ist mir bei meinen Kalendern auch schon aufgefallen, wobei dort problemlos. Aber Google handhabt Iframes nun seit einiger Zeit ganz anders.…
  • Synonym

    Hat eine Antwort im Thema Bei Google braut sich was zusammen verfasst.
    Beitrag
    Interessant ist das aber allgemein, werde daraus nur nicht schlau....

    z.B. bei der Geranien-Seite gibt es die "schneiden". Laut GSC steht die seit 4 Jahren auf "noindex", was aber nicht stimmt. Ist auch im Index. Gestern war sie verschwunden, heute wieder…
  • Synonym

    Hat eine Antwort im Thema Bei Google braut sich was zusammen verfasst.
    Beitrag
    Google scheint sich wieder eingependelt zu haben. Deine Handy war auch mal wieder "kurz" auf 5 und ist nun wieder auf 8. Ich sehe hier bei mir auch wieder das, was vor drei Tagen war. Also auch so was wie, fehlende Startseite, immer wieder fehlende…
  • Synonym

    Thema
    Moin. Sagt mal, hier gibt es doch sicherlich ein paar, die auch den phpmyadmin verwenden. Gibt es dort in den Einstellungen oder so eine Möglichkeit, dem Ding beizubringen, was er als Zeilenumbruch verwenden soll, also \r\n, \n oder \r ??? Ich weiß,…
  • Synonym

    Hat eine Antwort im Thema Bei Google braut sich was zusammen verfasst.
    Beitrag
    Bist Du Dir sicher? Quelle?

    Den Ausschlag beim Sensor würde ich nicht so ernst nehmen, denn es heißt, das sei aktuell nur ein Problem mit der Suche. Und der Grund dafür unter anderem das gleiche wie die gestrigen Ausfälle mehrerer Dienste: Eine…
  • Synonym

    Hat eine Antwort im Thema Rechtschreibung, Stilerkennung etc. verfasst.
    Beitrag
    Nachdem es hier ja schon um KI ging, auch wenn Thema verfehlt. Keine Ahnung seit wann und ob es alle Nutzer haben, oder nur die zahlenden. das Languagetool kann nun auch ansatzweise KI für Satzumschreibungen.

    Doppelklick auf ein Wort löst wie bisher die…
  • Synonym

    Hat eine Antwort im Thema Bei Google braut sich was zusammen verfasst.
    Beitrag
    So, die Meldung in der GSC ist weg und die Prüfung geht wieder.

    Google hat hier auch gleich was zu meckern, eben Mail erhalten.

    In der Mail steht drei mal: *Wichtigste kritische Probleme*

    Aha... In der GSC steht aber: "Das ist ein nicht kritisches Problem.…
  • Synonym

    Hat eine Antwort im Thema Bei Google braut sich was zusammen verfasst.
    Beitrag
    Achso, gestern vergessen.... Bei Seiten wie https://developers.google.com/search/blog immer die Sprache auf Englisch umstellen, zumindest zeitweise. Der Artikel zu den "Pros und Cons" befindet sich nämlich im "Archiv" für "August 2022". Auf der…
  • Synonym

    Hat eine Antwort im Thema Bei Google braut sich was zusammen verfasst.
    Beitrag
    Naja, eben die beiden verlinkten Seiten zwischendurch mal lesen und die anderen 3 oder 4 bekannten auch, dann hat man eigentlich alles an Infos, was man braucht.

    Und in den letzten zwei Tagen war es alles andere als still. Davor mal eine Woche, endlich,…
  • Synonym

    Hat eine Antwort im Thema Bei Google braut sich was zusammen verfasst.
    Beitrag
    Na dann, sei mal gespannt. Hat nämlich nix mit einem Algo-Update oder so zu tun, nur mit Änderungen in der SC.

    Genauer gesagt damit:
    https://developers.google.com/…nsole-item-classification

    Angekündigt im Juni 2022. Und nun am 1.8. bestätigt, dass die…
  • Synonym

    Hat eine Antwort im Thema Der Westen, Putin und die Ukraine _ verfasst.
    Beitrag
    Nee, das wollte ich damit nicht sagen, sondern dass es eben die Fraktion besonders anspricht, die ihm kritisch gegenübersteht und Fehler sucht. Wäre das alles im Jahre 2022, hätte es auch einen sehr schlechten Beigeschmack und das

    "In Kriegszeiten in…
  • Synonym

    Hat eine Antwort im Thema Der Westen, Putin und die Ukraine _ verfasst.
    Beitrag
    z.b. Der Hinweis, die kleine Oper, der steht nur im Buch, keinem alten Artikel. Dafür sind die alten mit 2021.

    Such doch mal nach

    "Am 3. Oktober soll der Film „Offshore 95“ im Theater „Die kleine Oper“ in Kiew uraufgeführt werden."

    erstaunlich, was man da…
  • Synonym

    Hat eine Antwort im Thema Der Westen, Putin und die Ukraine _ verfasst.
    Beitrag
    der ist nicht veraltet. Der wurde erst am 1.8. Veröffentlicht und am 2.8. editiert. Ich sage nur Quelltext ansehen, da steht ja vieles drinnen. Und eben die ganzen Kopien, die automatisch kommen, wenn Welt oder ein anderer was neues veröffentlicht.

    Ein…