Online

Synonym

  • Mitglied seit 23. August 2011
Beiträge
10.933
Erhaltene Reaktionen
146
Punkte
57.731
Profil-Aufrufe
1.225
  • Synonym

    Hat eine Antwort im Thema Blockiert und sehe doch _ verfasst.
    Beitrag
    Das funktioniert hier ein wenig anders als vorher. Wenn ein User blockiert ist, dann kommt in einem Thread der Hinweis, dass ein Beitrag ausgeblendet wurde. Das geht aber nur, wenn der Starter des Threads ein anderer ist. Ist der blockierte User der…
  • Synonym

    Hat eine Antwort im Thema Corona Forum die 2. - Coronavirus verfasst.
    Beitrag
    Das kam hier noch nicht durch, so schnell ist die Medienwelt nicht. Aber für den 16.9. waren es auch 239 ;( Und der "Sägezahn" geht weiter...



    Frankreich ebenso, Niederlande, Deutschland fängt an.

    Hier in BY wird die Lage auch immer schärfer oder die…
  • Synonym

    Reaktion (Beitrag)
    Meine Nerven, Scheisse, wenn das stimmt.

    Die Abendnachrichten melden gerade: 246 Tote in den letzten 24 Stunden. Das kann ja dann, wenns kühler wird, noch richtig lustig werden.
  • Synonym

    Hat eine Antwort im Thema CBDC 2or4 Future? verfasst.
    Beitrag
    Bitte ließ mal alles komplett und kontere dann auch im entsprechenden Zusammenhang und suche Dir nicht aus einer Antwort mit 438 Wörter 8 raus, um von mir dann eine Antwort zu wollen, die ich vorher stellte. Ich muss nicht argumentieren, warum ich was…
  • Synonym

    Hat eine Antwort im Thema CBDC 2or4 Future? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von 800XE)

    Nö, würde ich nicht als Spinner bezeichnen, aber auch nicht als sonderbar glaubwürdig. Mich stört schon das Wort "Enteignung" im Titel. Sind aber besser als die anderen beiden. Das was die da erzählen ist ja schon interessant, hört…
  • Synonym

    Hat eine Antwort im Thema CBDC 2or4 Future? verfasst.
    Beitrag
    Das ist leider in vieler Hinsicht Unsinn bzw. nur die Halbwahrheit. Klar gibt es eine Inflation, aber es ist völlig egal, wie man dann bezahlt, ob nun in Papier oder Plastik. Also dieser Vergleich von aus 100 EUR werden 100,50 EUR hinkt extrem, denn das…
  • Synonym

    Reaktion (Beitrag)
    >> Naja ich glaube die übertreiben mehr als es nötig ist.

    Wo und worin übertreiben die mehr als nötig? Und woher stammt das Wissen dies beurteilen zu können?

    Und; besser übertreiben, als verharmlosen. Die Gefährlichkeit des Virus ist noch immer in vielen…
  • Synonym

    Hat eine Antwort im Thema Corona Forum die 2. - Coronavirus verfasst.
    Beitrag
    Welche Zahlen? Von welchem Land? Cura redet von Spanien.
  • Synonym

    Hat eine Antwort im Thema Mitteilungen der Google Search Console abstellen verfasst.
    Beitrag
    Das Thema war "Mitteilungen der Google Search Console abstellen". Also wie man die ständigen, nervenden Emails von Google abstellt und nicht, was Google mal wieder für ein Problem hat. Es geht um die "Abbestellung" der nervigen Emails, nicht um…
  • Synonym

    Hat eine Antwort im Thema CBDC 2or4 Future? verfasst.
    Beitrag
    Ich rede von "Digitales Geld, Ende Euro, CBDC, Stable Coins, Vollgeld, fließendes Geld und Überwachungsstaat" und "Was ist CBDC und hängt das mit der Pandemie zusammen". Einen "Müller" hast Du gar nicht erwähnt.

    "Der Staat möchte nicht, dass sie anonym…
  • Synonym

    Hat eine Antwort im Thema CBDC 2or4 Future? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Abakus Forumsfossil)

    In dem Fall nein, die Links gehen zwar über bit.ly, sind aber sauber. Ganz normale Zielseiten, unter anderem World Economic Forum, Telekom Netzabdeckungskarte und so Zeug. Also alles was, womit sie ihre Meinung belegen…
  • Synonym

    Hat eine Antwort im Thema Corona Forum die 2. - Coronavirus verfasst.
    Beitrag
    Boa, also der hat keinen Aluhut auf, der hat zu viel Alu gefressen. Wenn ich in dem Video noch mal das Wort 5G gehört hätte, dann hätte ich wohl meinen Monitor vom Tisch gerissen.
  • Synonym

    Hat eine Antwort im Thema Corona Forum die 2. - Coronavirus verfasst.
    Beitrag
    Beobachte mal Frankreich. Die haben die gleichen "sägezahnartigen" Anstiege wie Spanien, nur bei denen begann es 3 Wochen später. Die kommen da auch noch hin. Und wenn ich mir DE ansehe, dann haben wir einen ähnlichen Graphen, auch wenn noch einige…
  • Synonym

    Hat eine Antwort im Thema Jammerfred 2020 verfasst.
    Beitrag
    Was ist Regen? Kenne ich nur von der Dusche, also so Tropfen von oben.
  • Synonym

    Hat eine Antwort im Thema Corona Forum die 2. - Coronavirus verfasst.
    Beitrag
    Danke für den Link. Den meinte ich aber leider nicht. Ich hatte mal einen, da war die Karte auf der ganzen Seite und die einzelnen Punkte bestanden aus drei Farben. Die einzelnen "Kuchenstücke" jeweils so groß, was gerade noch frei war. Und im PopUp…
  • Synonym

    Reaktion (Beitrag)
  • Synonym

    Hat eine Antwort im Thema Corona Forum die 2. - Coronavirus verfasst.
    Beitrag
    Da wird schon noch was kommen. Hier im Land geht es gerade über den Ticker, dass mit erhöhter Sterblichkeit wieder in 6-8 Wochen gerechnet wird. Die Intensivbetten in Wü sind bei einem von drei Krankenhäusern 100% belegt, bei den anderen ist es eine…
  • Synonym

    Hat eine Antwort im Thema Jammerfred 2020 verfasst.
    Beitrag
    Bratwurst-Brät mit Bratkartoffeln hört sich lecker an :)
  • Synonym

    Hat eine Antwort im Thema Corona Forum die 2. - Coronavirus verfasst.
    Beitrag
    Naja, die beiden Video.... Das erste finde ich gut. Zeigt aber auch wieder genau das, was ganz am Anfang war. Erst war das Geschrei groß, weil zu wenig da war und warum, nun ist zu viel da und es passt wieder nicht. Ich für meinen Fall habe an…
  • Synonym

    Thema
    Sagt mal, kann man die Mails, dass angeblich irgendwo was nicht passt, also diese "Neue Probleme entdeckt", irgendwie abbestellen? Die Dinger nerven mich nur noch. Ständig kommen neue rein. Gestern eine, weil angeblich Text zu klein war. Überprüfung…