Synonym

  • Mitglied seit 23. August 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
11.029
Erhaltene Reaktionen
156
Punkte
58.231
Profil-Aufrufe
1.372
  • Synonym

    Reaktion (Beitrag)
    >> Ich frage mich gerade, wie der Spiegel zu dem Satz kommt?

    Wahrscheinlich wie viele, die zu immer mehr verwirrenden Aussagen kommen, die einfach überall alles zusammengeklauben, nichts mehr überprüfen, nicht wollen oder nicht können, um dann alles…
  • Synonym

    Hat eine Antwort im Thema Corona Forum die 2. - Coronavirus verfasst.
    Beitrag
    Na, was frei und was belegt ist kann jeder selbst nachlesen, die Daten werden stündlich aktualisiert (oben auf "Länder-Tabelle"): https://www.intensivregister.de/#/intensivregister
  • Synonym

    Hat eine Antwort im Thema Corona Forum die 2. - Coronavirus verfasst.
    Beitrag
    Natürlich steht das da, habe es ja von dort zitiert ;) Die Werte passen nur halt nicht mit den aktuellen Daten überein. Und dabei ist es egal, ob neue Daten oder schon ältere, die Intensiv-Rate liegt schon seit Monaten bei 44-51% und nicht bei "2.700 von…
  • Synonym

    Hat eine Antwort im Thema Corona Forum die 2. - Coronavirus verfasst.
    Beitrag
    Ich frage mich gerade, wie der Spiegel zu dem Satz kommt?

    "Etwa 16.000 Covid-19-Patienten müssten ins Krankenhaus, 2700 bräuchten intensivmedizinische Betreuung."

    Die aktuelle Rate bei Krankenhaus / Intensiv liegt bei 46%.

    Auch der hier scheint nicht ganz…
  • Synonym

    Hat eine Antwort im Thema 0900er Servicenummer Kosten und Einnahmen verfasst.
    Beitrag
    Ja, auf das Mitglied warte ich auch noch, denn das ist sein Spezialgebiet. Wenn alleine schon die Anrufe nerven, also klingeln lassen und nicht rangehen oder 10 Sek und dann beenden, dann muss da eine automatische Lösung her, die vorher authentifiziert.…
  • Synonym

    Hat eine Antwort im Thema 0900er Servicenummer Kosten und Einnahmen verfasst.
    Beitrag
    Alex, ich verstehe Dein Problem sehr gut. Ich kann Dir aber sagen, dass die Trennung schwierig wird. Auch Nicht-Kunden kommen über kurz oder lang an die kostenfreie Nummer. Also ist das Problem damit nicht gelöst, nur verschoben. Genau deswegen machte…
  • Synonym

    Hat eine Antwort im Thema 0900er Servicenummer Kosten und Einnahmen verfasst.
    Beitrag
    Die Nummern müssen immer 7 Stellen haben, wobei die erste die Dienstkennung ist, als in Deinem Fall wohl 5 (sonstiges). SEONW hat aber nur 5 Buchstaben, also müsste eine Füllziffer rein. 0900-5-0-SEONW, also 0900-5-0-73669 wäre frei. Kannst da im…
  • Synonym

    Hat eine Antwort im Thema 0900er Servicenummer Kosten und Einnahmen verfasst.
    Beitrag
    Nee Alex, Guppy geht schon in die richtige Richtung, aber halt auch weiter. Die meisten werden erst mal auflegen, wenn sie hören, das kostet 1,90 Eur pro Minute. Wenn nicht, dann kannste mit denen ja quatschen, wird ja bezahlt, oder drück Claas das Tel…
  • Synonym

    Hat eine Antwort im Thema 0900er Servicenummer Kosten und Einnahmen verfasst.
    Beitrag
    Eine Liste der aktuell vergebenen 0900 Rufnummern sowie die mit Sperrfristen findest Du hier: https://www.bundesnetzagentur.…00.Rufnummer.Vergeben.zip
  • Synonym

    Hat eine Antwort im Thema Jammerfred 2020 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von cura)

    Ich beneide mich auch nicht. Ich weiß, dass ich einen guten Job hier mache, aber immer was neues, wenn die anderen nicht das machen, was sie sollen :( Eben wieder ein Anruf von dem Mieter mit dem kaputten Waschtisch. Nun läuft flüssiger…
  • Synonym

    Hat eine Antwort im Thema Mit Deinem Betriebssytem nicht, sagt ne .exe verfasst.
    Beitrag
    Nachtrag:

    Versuche mal die hier, ist die 1.4.7

    https://downloadcenter.nikonim…m/de/download/sw/112.html

    Angeblich für:

    • Microsoft Windows 10 Home
    • Microsoft Windows 10 Pro
    • Microsoft Windows 10 Enterprise
    • Microsoft Windows 8.1
    • Microsoft Windows 8.1 Pro
  • Synonym

    Hat eine Antwort im Thema Mit Deinem Betriebssytem nicht, sagt ne .exe verfasst.
    Beitrag
    Versuche mal die hier: http://1nt.de/S-NXD___-010200WF-ALLIN-ALL___.exe

    Ist Version 1.2 aus 2015 und sollt sein für:

    Windows 8.1/Pro/Enterprise
    Windows 7 Home Premium/Professional/Enterprise/Ultimate (Service Pack 1)
  • Synonym

    Hat eine Antwort im Thema Jammerfred 2020 verfasst.
    Beitrag
    Wenn man meint, man hat es nur mit Idioten, Legasthenikern und Alzheimer-Patienten zu tun..... Wenn man denkt, mir doch alles scheiß egal, ich gehe einfach, aber dann doch an die Beteiligten denkt, die man schon 15 bis 30 Jahre kennt und die eben die…
  • Synonym

    Hat eine Antwort im Thema URL-Prüfung Google Webmaster Tools verfasst.
    Beitrag
    Ja, schon seit Tagen. Habe hier auch mal wieder welche, die aus dem Index geworfen wurden und kann sie nicht mehr rein bringen.

    https://www.seroundtable.com/g…quest-indexing-30271.html
  • Synonym

    Hat eine Antwort im Thema Corona Forum die 2. - Coronavirus verfasst.
    Beitrag
    Ist hier nicht anders. Bayern hat heute die 7. Verfügung erlassen und Würzburg direkt danach die 3. für die Stadt, weil wir nun seit heute auf "gelb" sind. Bedeutet, Maskenpflicht in allen Schulklassen, in bestimmten Bereichen im Öffentlichen Raum…
  • Synonym

    Hat eine Antwort im Thema Corona Forum die 2. - Coronavirus verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von cura)

    Klar, gibt es immer ein wenn und aber. Und auch Leute, die das dann irgendwie umgehen, daher gibt es ja immer mehr Verbote, also allgemein, nicht nur wegen Corona. Ich weiß nun nicht wie das in anderen Bundesländern ist, aber in Bayern…
  • Synonym

    Hat eine Antwort im Thema Corona Forum die 2. - Coronavirus verfasst.
    Beitrag
    Jo, in der Würzburger "Star-Anwalt", der schon gegen viele große US-Fische gewonnen hat (besser dessen Kanzlei) geht nun gegen das Beherbergungsverbot vor. Bin da auch begeistert. In anderen Bundesländern wurde es ja schon gekippt.
  • Synonym

    Hat eine Antwort im Thema Corona Forum die 2. - Coronavirus verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von guppy)

    Sehe ich genau so! Die 250 will Söder aber nur DE-weit durchsetzen, denn da ist es ja nur 50 Eur. In BY ist es schon 250. Aber ja, wegen mir könnte das auch noch mehr sein.
  • Synonym

    Hat eine Antwort im Thema Erzgebierte eingestürtzt verfasst.
    Beitrag
    Warum ist das Erzgebirge denn eingestürtzt? Frage, weil ich da durchaus viele Kunden habe. Kann den Artikel leider nicht lesen, denn die "Freie Presse" ist nicht frei, sondern will ein Abo.
  • Synonym

    Hat eine Antwort im Thema Corona Forum die 2. - Coronavirus verfasst.
    Beitrag
    Ok, hatte ich nicht gerafft, heute ist ja Samstag. Bin völlig durch den Wind :( (OT: Also ist mein nächster Auftrag 6 Uhr, morgen, also Sonntag)

    Das mit der Provinz musst Du mir aber erklären. Es geht hier also um die Stadt im Sinne von "Provinz"? Vorher…