Synonym

  • Mitglied seit 23. August 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
9.743
Erhaltene Reaktionen
31
Punkte
51.456
Profil-Aufrufe
273
  • Synonym

    Hat eine Antwort im Thema Google - neues Design - Test? verfasst.
    Beitrag
    Und sie ändern weiter. Nun sind die Favicons wieder verschwunden.
  • Synonym

    Hat mit auf den Beitrag von cura im Thema Alles bestens Sir - 2020 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Aha, deshalb heisst es auch Plattenleger und nicht Plattenverleger. ^^
  • Synonym

    Hat mit auf den Beitrag von cura im Thema Alles bestens Sir - 2020 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Wenn er mal ein Ende hat gehts doch. So machen es hier die Strolche auch, wennse hier im öffentlichen Boden nachts die Kabel rausziehen + klauen. Ein Ende und dann ne Seitwinde. ^^
  • Synonym

    Hat eine Antwort im Thema Alles bestens Sir - 2020 verfasst.
    Beitrag
    Ich meinte damit nicht, dass er es wieder findet im Sinne von dass er weiß wo er es verlegt hat, sondern das, was mein Chef mir damals in der Ausbildung immer sagte, wenn ich im Arbeitsbericht stehen hatte "Kabel verlegt". Da kam genau die Antwort und…
  • Synonym

    Hat eine Antwort im Thema Eintrag ins Transparenzregister - Spam verfasst.
    Beitrag
    Na, eintragen kann man sich da schon oder wird eingetragen. Beachte mal den Kommentar vom Original:

    "
    Wichtiger Hinweis

    Aus aktuellem Anlass weisen wir Sie darauf hin, dass die offizielle Plattform zur Meldung wirtschaftlich Berechtigter
  • Synonym

    Hat eine Antwort im Thema Alles bestens Sir - 2020 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Alex07)

    Hoffe, Du findest es irgendwann wieder ;)
  • Synonym

    Hat eine Antwort im Thema Google - neues Design - Test? verfasst.
    Beitrag
    Genau der "url?" Mist. Über das Problem stolpere ich die letzten Tage dauernd, weil ich auch Seiten löschen muss. Also Serps aufrufen, Snippet finden, anklicken. Seite ansehen, ob die weg muss und wieder zurück zu Google und Link kopieren. Nun ist es…
  • Synonym

    Hat mit auf den Beitrag von Margin im Thema Umbau der Struktur reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Danke, jetzt habe ich kapiert, wie Du das meinst. Die blaue Überschrift "Suchmaschinenoptimierung" habe ich in der Tat schon überhaupt nicht mehr gesehen, musste sie suchen. Aber da hast Du vollkommen Recht.

    Mein Ansinnen ging auch nicht dahin, das…
  • Synonym

    Hat eine Antwort im Thema Google - neues Design - Test? verfasst.
    Beitrag
    Bei den Breadkrumbs kommt noch dazu, dass die nicht überall einheitlich sind.

    Manchmal werden die aus Ordner und Dateien gebildet, also abhängig von / oder .html am Ende
    z.B. domain.de › arrangements › reisetipp-ostern-mit-hund

    Ende werden nach den…
  • Synonym

    Hat eine Antwort im Thema Umbau der Struktur verfasst.
    Beitrag
    Klar ist das die Keyword-Frage. Ich rede aber eigentlich hier primär von den Foren, also Hauptforum -> Unterforum -> Subforum und deren jeweilige Beschreibung. Ich rede nicht von Topics, denn das ist ja Zeug in den Foren, egal welcher Tiefe.

    Und ja, Du…
  • Synonym

    Hat eine Antwort im Thema Oh, Uh, Ah verfasst.
    Beitrag
    Ja, aber da ist doch USA und leider zieht vieles von denen zu uns. Verkaufe heute mal einen Kaffee im Bäckerladen, wenn Du dem Käufer nicht sagst oder es drauf steht, dass der Kaffee heiß ist <X

    Aber ja, Porno ohne Untertitel, wenn man taub ist, ist…
  • Synonym

    Hat mit auf den Beitrag von Lunte im Thema Oh, Uh, Ah reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Pornseiten werden wegen fehlender Untertitel verklagt.

    https://www.welt.de/vermischte…ow....socialflow_facebook
  • Synonym

    Hat eine Antwort im Thema Umbau der Struktur verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von cura)

    Genau, denn in dem Fred, aus dem das Zitat ist, geht es um Bedienungsanleitung, also auch nicht um Umbau. Nimm das aber nun nicht persönlich, das war nur meine Vorlage für den Post, denn ich finde, hier passt einiges nicht. Ist nur…
  • Synonym

    Reaktion (Beitrag)
    Einfach nicht aufgeben, irgendwo öffnet sich immer ein Türchen, auch wenn man dieses suchen muss. Schlimmste was man machen kann ist sitzen zu bleiben und zu warten, mMn.
    Meine Foren sind z.b. auch tot, bringen mir übers Jahr gesehen dennoch soviel…
  • Synonym

    Hat eine Antwort im Thema Bedienungsanleitung SEO NW Forum verfasst.
    Beitrag
    WBB und "zum letzten Beitrag springen". Vielleicht hast Du es nun selbst schon gefunden, ansonsten.

    In der Forenliste beim entsprechenden Thread rechts auf das Avatar klicken, so wie im Bild.



    Bei den anderen Listen, also neue Beiträge etc, sollte…
  • Synonym

    Hat eine Antwort im Thema CSS: Quadrat mit dynamischer Größe verfasst.
    Beitrag
    Danke euch beiden. Ich war allerdings nun schon einen Schritt weiter. Das CSS oben von mir funktioniert, auch mit min-height bzw. max. Was ich nicht wusste ist, dass es eben mit "display:table-cell" nicht geht. Bei normalen Tabellen wusste ich das, aber…
  • Synonym

    Reaktion (Beitrag)
    Man, ich wollte Dir doch auch noch 'nen Link schicken ...

    http://www.kompx.com/en/pure-css-responsive-square.htm
  • Synonym

    Reaktion (Beitrag)
    Eigentlich ganz einfach mit object-fit:

    https://jsfiddle.net/14nzc5md/

    Wenn du einfach nur ein hintergrundbild im quadrat haben willst, dann geht das auch ueber css background-image und diverse eigenschaften womit du skalierung und position…
  • Synonym

    Hat eine Antwort im Thema Google - neues Design - Test? verfasst.
    Beitrag
    Die Ergebnisse sehe ich so heute das erste mal und das nun aber ständig. Und ja, Cura, irgendwie sind das ganz andere als bei der anderen Ansicht, habe hier just zwei mal das gleiche Fenster offen, eines von gestern, alte Ansicht und eines von heute.

  • Synonym

    Hat eine Antwort im Thema Jammerfred 2020 verfasst.
    Beitrag
    Nöö, aber eben anders. Wobei ich davon nicht träume, das sind eher Tagträume, wärend ich schon drin sitze. Nicht finden ist nicht das Problem, sondern eher, wenn ich nach Bertingen fahre, dass das ausgedruckte Ticket dann auch geht , also der…