Synonym

  • Mitglied seit 23. August 2011
  • Letzte Aktivität:
  • Benutzer online
Beiträge
9.832
Erhaltene Reaktionen
45
Punkte
51.945
Profil-Aufrufe
362
  • Synonym

    Beitrag
    Verstehe nur Bahnhof, was Du damit nun sagen willst. Lighthouse loggt Fehler in der Console, so steht es auch da. Also mach den Tab "Console" auf.

    Und das hat nix mit der Webseite an sich zu tun, das AddOn "Lighthouse" loggt da hin, nicht die Webseite.
  • Synonym

    Hat eine Antwort im Thema Bing Webmaster Tools - neue Submit URL Quota 2020 verfasst.
    Beitrag
    Na dann bin ich mal gespannt, aber eigentlich glaube ich, dass sich da nicht viel tun wird. Denn die bisherigen Angaben passen nicht zu meinen Seiten. Die neue "Anhängigkeit" aber schon.

    Ganz früher:

    "The Submit URLs feature in the Configure My Site…
  • Synonym

    Hat eine Antwort im Thema Bing Webmaster Tools - neue Submit URL Quota 2020 verfasst.
    Beitrag
    Also 10.000 hatte ich die ganze letzte Zeit schon nicht, aber auch keinen festen Wert. Das konnten 10.000 bei einer Domain sein, bei einer anderen 200 und bei wieder einer anderen 10.
    (Zitat von Alex07)

    Dann war ich wohl Beta-Tester, denn genau das…
  • Synonym

    Hat eine Antwort im Thema Facebook Beitrag melden wegen Gewalt verfasst.
    Beitrag
    Melden wegen Sex un MIssbrauch. Genau das Gleiche, abgelehnt.

    "😊😊 Hallo alle 😊😊, treten Sie der WhatsApp-Gruppe bei, die ich gegründet habe, es gibt viele sexy Frauen in dieser Gruppe, die Sex brauchen. Also, wenn Sie sexy Frauen treffen wollen,…
  • Synonym

    Hat eine Antwort im Thema Niemand würde es mir glauben, - verfasst.
    Beitrag
    Und wenn Du nun meinst, da wäre was zwischen den Händen erfolgt. Ja, sicherlich. Da kann man auch den Privatbau nehmen. Eine der besten Gegenden der Stadt. Tourismusmegnet. Sau teuer dort. Da wurde eine neue Villa gebaut. Alle anderen drum rum durften…
  • Synonym

    Hat eine Antwort im Thema Niemand würde es mir glauben, - verfasst.
    Beitrag
    Hat nun nix mit der Straße zu tun, aber das ist auch AW..... Weiter nördlich.



    Da gab es keine Kabel-Internet oder sonst was an DSL. Das war Drittland. Da hatten wir von der Hauptfirma eine Richtfunkverbindung da hin. Was für ein Mist und meine…
  • Synonym

    Hat eine Antwort im Thema Niemand würde es mir glauben, - verfasst.
    Beitrag
    So, mal ein wenig malen nach Farben .....



    Ich kann nur sagen, was damals war, also 2005, da habe ich die Firma und den Bodensee verlassen.

    gelb: altes TÜV-Gelände, Eigentum der AW. Der neue TÜV ist weiter nördlich, am anderen Kreisel rechts ab.
  • Synonym

    Hat eine Antwort im Thema Niemand würde es mir glauben, - verfasst.
    Beitrag
    Ähm ja nee, Du bist etwas falsch. Den Kreisel gab es damals schon mal noch nicht, der wurde erst 2008 oder so gebaut. Davor müsste noch einer sein, der kam so gegen 2005. Aber die Straße, die ich da meine, die ist die unten, den Otto-Lilienthal. Das…
  • Synonym

    Hat eine Antwort im Thema Adsense Google optimieren mit Automatischen Anzeigen verfasst.
    Beitrag
    Die Vignetten sind eigentlich nicht schlecht, haben einen guten CPC und werden auch nicht sonderlich oft ausgeliefert. Das Verhältnis ist da eher so 1zu100. Aber ein großes Problem haben sie: Sie kommen mit Lightboxen nicht zurecht.

    Es kann da also…
  • Synonym

    Hat eine Antwort im Thema Niemand würde es mir glauben, - verfasst.
    Beitrag
    Ja, größter Arbeitgeber. Auch in Sachen Rettung war die Firma involviert. Neue Fahrzeuge für Feuerwehr oder Rettungsdienst. Die Firma hat gesponsert. um nicht zu sagen, bezahlt. Wie ich aber nun gerade lese, ist sie insolvent seit 9.19. Hee, ich kam…
  • Synonym

    Hat eine Antwort im Thema Niemand würde es mir glauben, - verfasst.
    Beitrag
    Der Sinn da ist einfach, genauso wie bei dem anderen Fall meines Arbeitgebers in Markdorf. Die Lieferorte oder auch Kundenorte sind auf der anderen Seite der Firma. Hier in Markdorf war an der Straße nur der Mitarbeiterparkplatz und das alte…
  • Synonym

    Hat eine Antwort im Thema OSM: Marker faslch bzw. ändern sich beim Zoom verfasst.
    Beitrag
    Ok. habe den Fehler gefunden, auch wenn ganz wo anders als gedacht. Suchte eigentlich im Script, aber bei nur 10 Zeilen Code gibt es da nicht viel zu finden.

    Das Problem war eine "versteckte" CSS-Anweisung. Ich weiiß, warum ich !important hasse!

    Da…
  • Synonym

    Hat eine Antwort im Thema Niemand würde es mir glauben, - verfasst.
    Beitrag
    Und, weil es mir gerade so einfällt. Hier in WÜ gibt es einen Straße, die ist eigentlich eine Durchgangsstraße mit einer Schule mitten drin. Seit einigen Jahren stehen aber bei Hausnummer 27 so rot-weise Pfosten mitten in der Straße. Also nix mehr…
  • Synonym

    Hat eine Antwort im Thema Niemand würde es mir glauben, - verfasst.
    Beitrag
    Nee, da war nix gekennzeichnet. Gut, auf dem Boden der Abfahrt war eine gelbe Linie geklebt, aber wer achtet da schon drauf, wenn er da vorher jahrelang immer rein gefahren ist und vor allen die Leitplanke dann erst 50 Meter weiter drinnen kommt ;)

    Und…
  • Synonym

    Thema
    So, mal wieder eine Frage, die mich aktuell kirre werden lässt. Ich setzte seit gut 2 Jahren ja nur noch OSM (Openstreetmap) Karten ein, auf allen System. Geht überall auch fehlerfrei. Nun habe ich ein Script vom Ferien-Netzwerk kopiert und nutze das…
  • Synonym

    Hat eine Antwort im Thema Crowdfarming verfasst.
    Beitrag
    Nee, das ist kein Unsinn. Das mag mit Obst oder eben Orangen so sein, aber nicht mit Salat und Gemüse. Nicht bei Großerzeugern. Das Zeug, das nicht der Norm entspricht, bleibt direkt auf dem Feld, wird untergeflügt und dient höchstens noch als…
  • Synonym

    Hat eine Antwort im Thema Niemand würde es mir glauben, - verfasst.
    Beitrag
    Das hatte ich schon am Bodensee in Friedrichshafen. Kannte mich nicht aus und fuhr das erste mal mit Navi. War damals in einem Smart. Fuhr da hin, wo das Navi sagte und zack, plötzlich genau das. Mitten in der Straße eine Leitplanke. Später dann noch…
  • Synonym

    Reaktion (Beitrag)
    _ wenn ich es erzählen würde.

    Heute passiert: Ich fahre gemütlich auf einer Landstrasse, komme aus einer Rechtskurve raus und denke: Was ist das? Und muss direkt mal hart in die Eisen gehen.

    Ne Leitplanke quer über die Strasse. Völlig ohne erkennbaren…
  • Synonym

    Hat eine Antwort im Thema Winterorkan Sabine verfasst.
    Beitrag
    Also wegen mir kann das nun langsam mal aufhören. Den ganzen Tag stürmt es schon, dann plötzlich strahlend blauer Himmel und Sonnenschein und dann von jetzt auf gestern dunkel und Hagel. Hat mich heute schon 4 mal erwischt. Ach.... Ein neues…
  • Synonym

    Beitrag
    Nee, hat nix mit "Stalker" zu tun. Ich nutze halt nur gerne Suchanfragen, die ich öfters suche und daher auch weiß, wie die vor x Stunden ausgesehen haben oder gestern. Und Du kennst mich. Ich habe hier immer >200 Tabs offen und somit auch genug…