Online

Synonym

  • Mitglied seit 23. August 2011
Beiträge
12.284
Erhaltene Reaktionen
255
Punkte
64.940
Profil-Aufrufe
2.672
  • Synonym

    Hat eine Antwort im Thema Fahre gerade einen Test. verfasst.
    Beitrag
    Das mit den "weitere Keys hinzufügen", also zu einer Suchanfrage ist scheinbar normal. Das habe ich oben z.B. mit Single KEY bei Dir bei Bing, da kommt nur Mist. Oder auch bei mir mit einem Satzteil (Test für IndexNow), da kommt bei Google nix, bei…
  • Synonym

    Hat eine Antwort im Thema Fahre gerade einen Test. verfasst.
    Beitrag
    Du siehst andere Datencenter als ich hier.

    Google: 0 Google hat aber auch schon lange nichts mehr wirklich aufgenommen oder neu geprüft in dem Forum

    Bing: Unterschiedliche Schreibweisen von KEY

    KEY: 0 kommt nur Mist
    "KEY" 6
    site:domain.de KEY: 7
    site:domain.de…
  • Synonym

    Hat eine Antwort im Thema Kann man die Betriebssyteme von Handys zurückstellen? verfasst.
    Beitrag
    Soweit ich weiß nein. Geht nur über Apps, die vorher ein Backup gezogen haben. Android selbst kann es nicht. Bei iOS hab ich keine Ahnung.
  • Synonym

    Hat eine Antwort im Thema Die ersten vier Seiten gescrollt _ verfasst.
    Beitrag
    Das stimmt. Hat auch Nachteile bzw. eventuell welche oder es kommt wieder was neues von Google, wie Du schreibst. Aber es ist erst mal ein richtiger Weg. Das IndexNox an sich, also mit Bing und Yandex ist ja erst mal nutzlos. Die brauchen ja auch Leute,…
  • Synonym

    Hat eine Antwort im Thema Die ersten vier Seiten gescrollt _ verfasst.
    Beitrag
    Aber mal ehrlich, wegen dem IndexNow. Bei Dir hört sich das so negativ an, wenn Du sagst, "sollen wir nun deren Arbeit machen". An sich stimmt das ja, aber ich finde es ehrlich gesagt gut, wenn es denn funktionieren sollte.

    Man muss da mal beide Seiten…
  • Synonym

    Hat eine Antwort im Thema Die ersten vier Seiten gescrollt _ verfasst.
    Beitrag
    Ehrlich gesagt keine Ahnung. Habe mich mit Surveys nie weiter beschäftigt. Ich weiß nur, dass man damit eine Art bezahltes Abo machen kann, was einige Zeitungen in den USA ja auch verwenden.

    IndexNow ist neu, das hat im Grunde mit den beiden Apis oben…
  • Synonym

    Hat eine Antwort im Thema Die ersten vier Seiten gescrollt _ verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von cura)

    Google :) Da laufen gerade vereinzelt Tests, wer das nutzen würde. Also noch nicht die Umsetzung an sich, sondern wer es eben nutzen würde, also eine Art Umfrage inkl. 1-monatigem kostenlosen Test. Läuft über "Google Surveys", was schon…
  • Synonym

    Hat eine Antwort im Thema Die ersten vier Seiten gescrollt _ verfasst.
    Beitrag
    Nein, es heißt nicht "gehe zu Seite 5", sondern "mehr ansehen".

    Hab mich da auch schon oft genug verklickt, weil so "mehr" oder "weitere"-Buttons gibt es da viele, bei "Fragen", "Regionalen Anzeigen", Videos etc. Da muss man erst mal wissen, was das…
  • Synonym

    Hat eine Antwort im Thema Fahre gerade einen Test. verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von cura)

    Ds sind die Nummern der Topics, die IDs der Threads. Habe ich einfach als Erkennung genommen, ist hier ja öffentlich. Erkannt wurde der letzte Post von "Gendern" (viewtopic.php?t=531) und der letzte von "Minderung durch Schenkung"…
  • Synonym

    Hat eine Antwort im Thema Fahre gerade einen Test. verfasst.
    Beitrag
    Die Site-Abfrage bei Bing liefert zwei Ergebnisse. Die Topics 531 und 575.

    Wer hier von wem kopiert ist nicht mehr wirklich ersichtlich. Einige kopieren und nehmen auch eigene Treffer auf. Aktuell haben aber Bing, Qwant und MetaGer die gleichen beiden…
  • Synonym

    Hat eine Antwort im Thema Alles bestens Sir - 2021 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von cura)

    Na klar. Das ist die Konfiguration oder eben Optionen oder Einstellungen, wie es immer auch heißt. Das was Du erst hattest ist die Datenschutzerklärung bzw. genauer gesagt, die Erklärung, was für Cookies, warum und wieso. Da findet…
  • Synonym

    Hat eine Antwort im Thema Jammerfred 2021 verfasst.
    Beitrag
    Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht mal, wer das ist ....
  • Synonym

    Hat eine Antwort im Thema Alles bestens Sir - 2021 verfasst.
    Beitrag
    Ja Guppy, so sehe ich das hier auch. Davor eben die andere Box, wo man die Optionen anklicken muss. Nicht perfekt gelöst im Sinne der Sache, aber eine sehr brauchbare.

    Cura. Kann er sein, dass Du das auf der Seite vorher schon mal bestätigt hast? Wenn…
  • Synonym

    Hat eine Antwort im Thema Alles bestens Sir - 2021 verfasst.
    Beitrag
    Das Script von denen auf der Seite ist eines der Standard-Scripte, das wird sogar millionenfach verwendet.

    Beispiel hört sich nun doof an, müsste ich erst suchen. Warum? Weil ich denen natürlich schon zugestimmt oder abgelehnt habe und eben die Boxen…
  • Synonym

    Hat eine Antwort im Thema Alles bestens Sir - 2021 verfasst.
    Beitrag
    Hä? Das einzige, was da fehlt ist ein "Ablehnen" Button, so prominent wie der "Akzeptieren". Selbst die "Optionen" sind sauber, weil dort alles Unwichtige per Default deaktiviert ist. Sprich, alles zulassen = 1 Klick, alles ablehnen was geht, zwei…
  • Synonym

    Hat eine Antwort im Thema Jammerfred 2021 verfasst.
    Beitrag
    Irgendwie ist es aber schon schön anzusehen, vor allem nachts. Aber ja, das mit dem "wird immer schneller" kam hier vorhin auch in den Nachrichten.

    P.S. Weil es noch keiner gepostet hat. Es gibt ja Live-Streams.... z.B. youtube.com/watch?v=hihWYqvVuWM
  • Synonym

    Hat eine Antwort im Thema Ahrefs + Semrush verfasst.
    Beitrag
    Ja, sind hier auch Dauergast. Gibt aber noch genug andere, nicht nur die beiden.
  • Synonym

    Hat eine Antwort im Thema Gendern for beginners _ verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von cura)

    Die fallen ja unter den Bereich "geschlechtsneutral", so lange sie sich nicht entschieden haben, was sie sein wollen oder wie sie angesprochen werden wollen. Daher gibt es ja die Punkte "X" oder "Diverse" auf den Anmeldungen. So eine…
  • Synonym

    Hat eine Antwort im Thema Gendern for beginners _ verfasst.
    Beitrag
    Das war irgendwie schon eine ernst gemeinte Frage. Das sind ja schließlich Angaben, die man nicht vorgesetzt bekommt, sondern selbst macht. Nur was trägt Person X dann ein. Maurer ist falsch, Maurerin auch. Ebenso Bankkauffrau oder Bankkaufmann.

    Das ist…
  • Synonym

    Hat eine Antwort im Thema Gendern for beginners _ verfasst.
    Beitrag
    Das mit dem geschlechtsneutral kommt ja noch dazu. Wenn man "Maurer" als Gruppenbegriff sieht, sind die mit dabei. Trennt man aber extra in Maurer und Maurerin, also nach Geschlecht, dann fehlen sie. Wie heißen die dann? Maures?

    Auf allen amtlichen…