Synonym

  • Mitglied seit 23. August 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
10.014
Erhaltene Reaktionen
60
Punkte
52.890
Profil-Aufrufe
444
  • Synonym

    Hat eine Antwort im Thema Covid 19 / Corona verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von cura)

    What?

    Ok. nerstanden, Kam anders rüber.
  • Synonym

    Hat eine Antwort im Thema Covid 19 / Corona verfasst.
    Beitrag
    Matinee, beachte bitte, dieser "Cura" wohnt in einem Land, wo die Versorgung schon nicht mehr möglich ist. Das wird uns hier leider auch noch treffen, BY wird morgen das neuen NRW werden, leider. Und wir werden als DE das Land von "Cura" in wenigen…
  • Synonym

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Matinee im Thema Covid 19 / Corona reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Es ist eine realistische Schätzung. Für dich ist eine realistische Schätzung unnötige Panikmache? Na gut, wie du meinst.

    Wenn sämtliche Experten angesichts der jetzigen Faktenlage und der bereits geschehenen Ereignisse Arbeitslose und Insolvenzen…
  • Synonym

    Hat mit ok auf den Beitrag von Lunte im Thema Covid 19 / Corona reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Synonym)

    Ganz ehrlich, sowas würde ich mir merken, wenn ich mir nichts zu Schulden kommen lassen habe. Habe auch schon vor Corona immer zugesehen Rücksicht zu nehmen. Der Nachbar wusste das deren Mann gestorben war. Solchen Leuten wünsche…
  • Synonym

    Hat eine Antwort im Thema Covid 19 / Corona verfasst.
    Beitrag
    "In Franken steigen die Zahlen der Infizierten und Toten unterdessen weiter an. Am Wochenende gab es mehrere Todesfälle in der Region - inzwischen sind 40 Menschen infolge einer Coronavirus-Infektion gestorben. Davon alleine 13 Todesopfer sind in einem…
  • Synonym

    Hat eine Antwort im Thema Bilder-Crawler? Wie schnell indexiert Bing Bilder? verfasst.
    Beitrag
    Nachtrag, sehe ich jetzt erst oder vorher übersehen. Ja, Deine Rule leitet an HTTP weiter, aber nur ".html". Deine Startseite hat kein ".html", sondern "/" bzw. "". Der Adminbereich hat ".php" und die Bilder eben ".jpg".

    Diese komische Weiterleitung, die…
  • Synonym

    Hat eine Antwort im Thema Covid 19 / Corona verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von cura)

    Ja, mir. Meine gehen nun wieder wichtig. Muss nur aufpassen, dass ich gedanklich aus 14:57 kein kurz vor 2 Uhr mache ;)
  • Synonym

    Hat eine Antwort im Thema Bilder-Crawler? Wie schnell indexiert Bing Bilder? verfasst.
    Beitrag
    Die Browserwarnung musst Du in dem Fall umgehen, also freigeben. Ein Bot von Sumas bekommt die nicht bzw. umgeht sie direkt.

    Deine Rule ist eine Rule, dass alles, was nicht www ist, an "mit-www" weiterleitet. Diese Rule arbeitet aber auf Basis der…
  • Synonym

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Lunte im Thema Covid 19 / Corona reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Wegen der Panikmache, sehe ich halt anders.
    Das Problem sind die paar Prozente die an Corona halt kollabieren. Nur irgendwann ist das Gesundheitssystem ausgelastet, ab einer gewissen Anzahl steigt die Sterblichkeit dann dramatisch an. Die haben den…
  • Synonym

    Hat eine Antwort im Thema Covid 19 / Corona verfasst.
    Beitrag
    TikTok ist eine Handy-App, wie Likee, also kurze Videos, in der Regel um die 20 Sekunden. In der Regel witziges Zeug, Scherze, oder Handwerk, alles mögliche eigentlich. Aktuell aber fast nur Corona-Deppen.

    Und ja, die haben alle was an der Klatsche, also…
  • Synonym

    Hat eine Antwort im Thema Covid 19 / Corona verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von cura)

    Sicherlich ist vieles "Panikmache", aber das ist auch gut so. Nicht die Panikmache, denn das wird von jedem ja anders empfunden. Die einen sehen es als Panikmache an, leben weiter wie bisher, die anderen verfallen in Panik, genau…
  • Synonym

    Hat mit ok auf den Beitrag von Matinee im Thema Covid 19 / Corona reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von cura)

    Dass jeder ständig in allen Medien seine Meinung sagen kann und will, ist ein Phänomen der Zeit und betrifft alle Themen. Dass bei einem so weltbewegenden Thema wie einer Pandemie das ebenfalls geschieht, darf nicht wundern. Ich finde…
  • Synonym

    Hat mit ok auf den Beitrag von Matinee im Thema Covid 19 / Corona reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von cura)

    Ich sehe keine Panikmache, außer durch vereinzelte Youtuber und Blogger, die sowieso jedes Jahr den Weltuntergang prophezeien. Aber Politik und die großen Medien finde ich angemessen ernst. Angesichts der großen Konsequenzen,…
  • Synonym

    Hat eine Antwort im Thema Bilder-Crawler? Wie schnell indexiert Bing Bilder? verfasst.
    Beitrag
    Um es anders zu sagen. Aus der Nummer kommst Du bei der Seite nicht mehr raus, zu 99% nicht. Google hat die "klaren Signale", auch wenn sie nur für Google "klar" sein mögen. Da kannste nun senden was Du willst, also neue Signale, das ignoriert Google.…
  • Synonym

    Hat eine Antwort im Thema Bilder-Crawler? Wie schnell indexiert Bing Bilder? verfasst.
    Beitrag
    Google macht das von ganz alleine. Die versuchen es einfach und schauen dann, was kommt. Eigentlich sollte bei "kein SSL" entweder ein Server-Fehler kommen oder eine Weiterleitung an die Nicht-SSL-Version oder der schlechtere Fall, aber besser als…
  • Synonym

    Hat eine Antwort im Thema Covid 19 / Corona verfasst.
    Beitrag
    Anmerken muss ich hier. Das besagte Kind war ca. 9 Jahr alt und zum gleichen Zeitpunkt war eine Dame einkaufen, deren ca. 4 Jahre altes Kind drausen im Kindersitz auf dem Fahrrad blieb. Finde ich auch nicht gut, aber warum muss eine Familie mit Kind…
  • Synonym

    Hat eine Antwort im Thema Covid 19 / Corona verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von cura)

    Ok, darauf antworte ich noch. Ich meine, viel schlechter! Man soll Abstand von min 1,5 Metern halten. Da geht man aber durch die Straße, wo nur 80 cm bis zum Auto sind und es kommt einer entgegen. Ich finde es gut, die meisten derzeit…
  • Synonym

    Hat eine Antwort im Thema Covid 19 / Corona verfasst.
    Beitrag
    Cura, ich wollte die Zahlen nun nicht aufdröseln. Wollte nur wissen, woher diese 500.000 sind oder aus welchen Land bzw. weltweit. Die Zahl wird bei FB z.B. auch immer für De genannt.

    Den Rest habe ich nun schon nur noch überflogen, ich will von Toten…
  • Synonym

    Hat eine Antwort im Thema Bilder-Crawler? Wie schnell indexiert Bing Bilder? verfasst.
    Beitrag
    Ganz ehrlich, ich kenne Deinen Hoster der Bilderseite, steht ja beim Admin-Login groß drüber. Der berechnet 4 Eur extra für ein LE-Zertifikat, das kostenlos ist? Gut, andere Leistungen sind mehr, brauchst Du aber gar nicht. Die Ausstattung an sich ist…
  • Synonym

    Hat eine Antwort im Thema Covid 19 / Corona verfasst.
    Beitrag
    Ich glaube die 500.000 schon, aber halt nicht für DE. Weltweit ist das durchaus möglich.