Na hier lerne ich doch noch richtig was!!!
Danke sehr, catcat.
Na hier lerne ich doch noch richtig was!!!
Danke sehr, catcat.
Aha. Also ist ne edu genauso wichtig wie ne gov?
Ich hab diesen
*** Link veraltet ***
und der funktioniert ![]()
Wieso? Was ist an edu, arpa oder root besser?
Hallo Hollii, ich habe grad das hier gefunden:
*** Link veraltet ***
Genau das was wir suchen, allerdings scheint das Tool nicht besonders genau zu sein.
Ich habe nämlich grad mal "Transportation Management" und die HP eingegeben und es wird mir Position 18 angezeigt, obwohl wir mit diesem Keyword auf Pos 6 stehen...
Probier mal aus und berichte dann.
xxx
Hab ich grad auf Facebook (Erfolgreiche Websites - Das Buch zu SEO, SEM, Online-Marketing & Usability) gefunden. Für die, die es interessiert:
*** Link veraltet ***
Wird ne harte Nuss für G+ ![]()
Was mich ein wenig wundert, ist, dass noch keine türkische Community dabei ist. Die Russen rocken ja schon kräftig mit ![]()
Auf dem Frido sitzt die Mim ![]()
snowdog: Sorry für die falsche Info, ich habs bis eben leider selbst nicht gewusst.
Oooooh, Danke Margin ![]()
Hach, der ist sooo schööön, und jetzt muss ich ihn nicht immer auf green...com holen :mim:
Awww, und er heißt auch noch mim ♥
Das ist doch Verarschung. Bewerben die Seite mit "FREE stock photo site", zocken aber dann richtig ab?! Bin noch nicht dahinter gekommen,was die für ne Auffassung von "free" haben.
Yay, alles super. Aber ein Cowboysmiley für die Mim wär schon toll gewesen *g*
Alex, hast du meine PM gelesen?
Nee. Klär mich mal bitte auf, du scheinst ja mehr zu wissen ![]()
Es funktioniert :dance: THX
Zitat von Malte Landwehr;7361Quatsch. DU hast doch überhaupt kein Problem!
Danke, Malte! Ich hab das bis eben scheinbar immer falsch verstanden. Dann ist es gar nicht so schlimm, wie ich dachte ![]()
Was muss ich tun, damit bei mir die Smileys und das andere Zeugs funktionieren?
![]()
Hey Snowdog, ich hol mir schonmal hier *** Link veraltet *** Bilder. Manchmal sind ganz schöne dabei.
Zitat von Schwede;7277"Spam"-Webkatalog
Gehört jetzt zwar nicht ganz zum Thema, aber zu "Spam-Webkatalog" hab ich mal ne Frage:
Ich habe mich heute morgen in nem Webkatalog eingetragen. Daraufhin habe ich im laufe des Tages noch ca. 7 weitere Bestätigungen von anderen Webkatalogen bekommen, dass mein Eintrag freigeschaltet ist, obwohl ich mich dort nicht eingetragen habe. Ist das normal???
Ich finde das nicht schön. 1. Weil ich eigentlich gar nicht da rein wollte und 2. hab ich jetzt das Problem mit dem DC, muss alles ändern, bzw. löschen (lassen) ![]()
Ja, es ist sehr schön geworden. Auch wenn ich mich hier immer noch nicht so ganz zurecht finde ![]()
Edit: Synonym : Nur wenn du ausgeloggt bist. Aber sie waren flink und es ist schon geändert ![]()
Oben in dem gelben Header steht: SEO Forum - Foren für Suchmachinenoptimierung.
Ihr habt da ein S vergessen ![]()
...einfach auch mal ein bisschen langsamer schreiben ![]()