Aw: 128.000er Internet
Okay, aber du bist noch in D, oder findet das SEO-Treffen dann in Litauen statt?
Okay, aber du bist noch in D, oder findet das SEO-Treffen dann in Litauen statt?
Zitat von "Fridolin" post=6250
Ich dachte du wolltest nach Litauen, die Dame deines Herzens finden ... :whistle:
Wieso les ich immer wieder Litauen? Was wolln denn alle da (außer Herzensdamen finden)?
Aw: Na sowas - wo isser denn, der Pagerank
Schnipselschatz, du bist der Beste ? Danke auch an Dich, Lunte, für die ausführliche Anleitung! Ohne Schnipsel wär ich allerdings niemals drauf gekommen, wo ich klicken muss und fragt mich jetzt bitte nicht, wo ich geklickt habe ![]()
:hurra: :hurra: :hurra:
Danke Lunte, aber ich bin da scheinbar zu blöd für. Wenn ich auf das Logo klicke, dann steht bei mir nur:
"Weitere Informationen anzeigen"
"Deaktivieren"
"Entfernen"
"Updates suchen"
"Über"
- leider nichts mit Preferenzen ![]()
NOOBALARM
:error:
Kapier ich irgendwie nicht
Ich versuch grad ein funktionierendes Addon zu finden
mein Addon funktioniert immer noch nicht. Weder hier noch zuhause, ai was mach ich denn nun, will das zurück haben :traurig:
Aw: Texter meldet sich : Hallo zusammen
Zitat von "catcat" post=6035Nur mal gegoogelt:
*** Link veraltet ***
Ähm, wieso das bitte??
Aw: SEO Forum
Zitat von "Schwede" post=6038Also ich denke, nach "SEO Forum" suchen wahrscheinlich nur Leute, die bereits etwas Ahnung von SEO haben.
Dem stimme ich völlig zu. Ich habe auch nicht explizit danach gesucht, sondern erst nachdem ich wusste, wonach ich suchen muss.
Ein Newbie sucht definitiv nicht nach SEO-Forum.
Zitat von "Schnipsel" post=5954
Ersteres hab ich auch gelesen, leider nicht verstanden oder nicht nachzuvollziehen für mich.
Es ist wie es ist, es ist Schiss. Aber ich komm ganz gut klar, bin ja schon groß ![]()
Zitat von "Schnipsel" post=5954Zweiteres... du musst dich für nichts entschuldigen.
Na ja, ich will ja die Admins hier nicht verärgern, aber wie schrieb She so schön:
Der Apfelsaft war verdammt lecker ![]()
Zitat von "Schnipsel" post=5946ach nu komm - du willst doch im Ernst nicht alleine sein, oder? Das ist doch nichts.
Habe hier an anderer Stelle schonmal die Gründe erwähnt...
und Sorry @ all fürs Offtopic.
Findste? Findsch nüsch ![]()
Zitat von "Fridolin" post=5935Tja, da mußt du wohl deinem Freund in Zuhause 2 erklären,
was du die ganze Nacht in Zuhause 1 gemacht hast.
Und wenn er das mit dem " Trunke " und dem freizügigen " Popo-Gerede "
mitbekommt, ja, da wird wohl bald Schluß sein ... :pfeif:
Wie gut, dass die Mimi weder in Zuhause1 noch in Zuhause2 einen Freund hat. Somit also auch keine Rechenschaft über Ärsche fällig :freu:
Aw: Texter meldet sich : Hallo zusammen
Zitat von "manori" post=5925Den "Arsch-Thread" habe ich jedenfalls schon gefunden und bin schon neugierig auf die Fotos :pfeif:
Hab ich was überlesen? Stellt She jetzt doch Fotos ein? :kaetzchen:
Herzlich willkommen hier.
Die Mim.
Zitat von "Fridolin" post=5911Und die trunkhaften Damen mit ihren " göttlichen Popos "
schlafen heut wohl etwas länger ? ... :rofl:
Ja, taten sie. Ich jedenfalls... Wäre auch gern gar nicht aufgestanden, muss aber dummerweise nachher noch von Zuhause1 nach Zuhause2 fahren *kotz*
Aw: nach langen mitlesen...
Welcome auch von der Mim.
Mim geht auch jetzt ins Bettchen, good nite SeoGemeinde ![]()
Zitat von "bazillus" post=5876
Ähm, zu lahm :p
Ja, wieso das denn???
Zitat von "Schnipsel" post=5872mein Reden - ein mickriger eben
Überhör das einfach... gar nicht drauf eingehn ![]()
Zitat von "She" post=5866wiesbadenerin haben die besten ärsche, das liegt noch in den genen
Äääähm. Ich komm nicht aus Wiesbaden, ich wohn nur da. Die Mimi kommt aus Siegen *rotwerd*
Wieso ab Februar????