128.000er Internet

  • Ja jetzt hab ich ne Wohnung im Visir, wo 128.000er Internet funktioniert. Werde die mir am Montag anschauen, wenn se gut ist, also 4 Wände hat, nehme ich die und bestell mir das.
    Kostenpunkt etwa 55€ für das Internet und Telefon

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Aw: 128.000er Internet

    jaja sei mal ruhig neidisch, wenn ich schon was haben will ist das wirklich mal richtiges inet. das ich da wählen kann und das bestmöglichste nehme, ist halt erstrangig. die wohnung kann sein wie se will, muss nur 4 wände haben. internet ist mir wichtiger als.. nene ich hab da shon einen stadtteil im visier. mit seeblick. ätsch!

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Aw: 128.000er Internet

    Zitat von "Alex07" post=6249

    jaja sei mal ruhig neidisch,


    Ich bin nicht neidisch, ich gönne es dir ... :twisted:
    Aber was du so alles vorhast ?
    Ich dachte du wolltest nach Litauen, die Dame deines Herzens finden ... :whistle:

  • Aw: 128.000er Internet

    Zitat von "Fridolin" post=6250


    Ich dachte du wolltest nach Litauen, die Dame deines Herzens finden ... :whistle:

    Wieso les ich immer wieder Litauen? Was wolln denn alle da (außer Herzensdamen finden)?

  • Aw: 128.000er Internet

    Litauen ist einfach genial, aber dazu muss mal nen anderes Mitglied ausm Quark kommen und berichten. Ich meine nicht Catcat! Hab gescyped gestern, der schwärmte davon , das-.... er muss euch das selber erzählen!

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Aw: 128.000er Internet

    SEO Treffen im Tipidorf bei meinem Dad, da komm ich solte ich schon in Litauen sein, einfach mal nach Bertingen, ist klasse Umgebung auch hier, können ja mal was hier machen. Viel Ruhe, es sei denn Schnipsel kommt auch *G*

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Aw: 128.000er Internet

    Bertingen... ich komm nich mal nach Kaunas, weil ich keine Zeit hab. Und das ist 10 Minuten weg. :kaetzchen:

    btw: nach Litauen geht man, wenn man wenig, bzw: gar keine Steuern zahlen will. 5% Gewinnsteuer (vor Betriebsausgaben und Abschreibungen) und gut is. Und die 21% UST kann man auch locker... umgehen. Sogar ganz legal. Keine Kammerabgaben, kein sonst. Drumrum...

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.