Beiträge von mwitte

    Zitat von Fridolin;19558

    Was heißt das genau ? Fohlen sind doch junge Pferde, oder ?
    Aber wie und warum Fohlen fohlen ? Bitte um Erklärung ... ;)


    Natürlich fohlen nicht die Fohlen sondern die Stuten fohlen und Fohlen kommen somit auf die Welt ;)


    Das kam daher, dass Margin irgendwo schrieb:
    "so die Fohlen nicht aufs Fohlen bestehen"


    Und wen die Fohlen interessieren:
    *** Link veraltet ***


    Alleine 4 Fohlen sollten in den nächsten 14 Tagen auf die Welt kommen -- daher wird es nichts mit dem SEO-Ausflug...

    Um ein Konto zu eröffnen gehst Du in der Schweiz mit Deinem Ausweis in die Bank und machst das -- gar kein Problem.
    Solange das nur ein "normales" Sichtkonto ist und Du keine Bankkarten, Kreditkarten o.ä. benötigst brauchst Du auch keine Einlage o.ä.
    Du kannst Dir ein Konto in SFR und ein Unterkonto in EUR zulegen -- dann kannst Du schnell via Onlinebanking beim entsprechenden Kurs auch Geld übertragen -- das kann sich schon lohnen, da gerade im Moment die magische Untergrenze von 1,20 wackelt.
    Heute morgen wurde bei der Walliser Kantonalbank Euro zum Kurs von 1,175 (Bargeld) und 1,185 (Überweisung) getauscht -- letzte Woche war es noch 3 Cent mehr...
    Ich persönliche finde die Kantonalbank besser als die Raiffeisen.
    UBS fand ich zu "unpersönlich"


    Am Besten, Du suchst Dir die Bank da aus, wo Du auch mal vorbei kommst im Urlaub oder so -- dann hast Du wenigstens einen persönlichen Ansprechpartner -- finde ich sinnvoll.


    Das ganze Banking geht Online, Kontoauszüge kannst Du Dir auch schicken lassen oder banklagernd liegen lassen und abholen oder aber anfordern..

    Zitat von Margin;11133

    Hä hä ... 30 Jahre Lieblingsschüler in der 7. Klasse? *flücht*


    Das müssen aber doch mehr als 30 Jahre sein ;)
    Ich bin ja schon '73 eingeschult worden -- aber Friday ja wohl noch eher... *ich bin dann auch mal weg*

    Zitat von Alex07;8149

    jau das wäre fein..
    kurzfgristig ist immer zweisschneidiges schwert, es wird nur soviel gebucht wie frei ist


    Oooch -- da mach ich mir keine Sorgen
    Sollte ich tatsächlich Zeit haben um zu kommen dann werde ich auch schon irgendein Plätzchen für mich finden -- und sei es im Kofferraum ;)

    Moin zusammen,


    ich hab mir den Termin mal notiert -- kann wenn aber erst kurzfristig zusagen -- in der Zeit gibts bei uns immer Fohlengeburten -- da muss ich dann schauen wie das dazwischen passt.
    Würde mich aber freuen wenn es mit dem Bierchen mit dem ein- oder anderen von Euch klappen würde!

    Aw: Lustige Google Anfragen


    Na,
    dann will ich mich auch mal nicht zurückhalten ;)


    melkmaschine für sie und ihn
    bild mit busen gemalt
    bordell zum mieten gesucht
    fotzenbeißer ebay
    gelbe gummistiefel nackt
    gipsabdruck vagina
    glied als nachttischlampe
    hoden von einen pferd
    männer mit vaginas
    operative *** Veraltet ***vergrößerung auktion
    schamlippen für herren
    sex für senioren lustig
    sexy farmgirls in gummistiefel
    verkaufe meine frau
    züchtigung durch die schwiegermutter



    So -- nichts wie weg hier...