OT & Co. aus SEO-Treffen

  • sehr schön zusammengefasst.
    ach ja es gibt hier noch ein hotel in bertingen. da ich da keinen einfluss habe sollte dsa jeder für sich entscheiden. fussweg etwa 2 kilometer, es gibt hier aber auch ein taxi unternehmen, wer nicht latschen möchte. ich denke das wir dann open end machen, abends wäre sogar karaoke möglich-.
    es gibt hier mehrere möglichkeiten wo genau wir hier auf dem platz was machen. bei weniger als 20 teilnehmern schlage ich die naturstammhausgaststätte vor, die hat auch alles was man braucht. also musik, micros und ja ein wenig stimmung machen wir auch. da ist allerdings fremdspeisen und getränke verboten. deshalb gibt es noch weitere möglichkeiten auf dem platz. roudells..
    das sind so dinger die überdacht sind und in der mitte ein loch haben. wir haben 3 tück unterschiedlicher grösse. bis 100 mannen sind kein problem. aja das loch in der mitte ist für lagerfeuer, das man dadrinne machen kann. wie sieht das mit dem preis aus?
    50 € hab ich erstmal angesetzt, es ist aber möglich dem noch entgegen zu kommen, dafür bitte eine pn schreiben.
    bezahlung würde ich sagen vor ort.
    das event geht ein ganzes wochenende, es wird dann noch geplant, das keinem langweilig wird. bosseln ist eine idee, es gibt hier auch starke gegner. grillen machen wir auf jeden fall, das gehört dazu. frühstück und ausreichend kaffee am morgen mach ich.

    dann haben wir hier auch eine naturstamm unterkunft, wo ein etagenbet drinne ist, ne couch und oben weitere schlafgelegenheiten auf judo matten. dort passen locker 20 mannen rein.
    wer nen bett hier auf dem platz haben will sollte das schnell machen, pn reicht.

    ja indianer tipis haben wir hier, da kann man auch drinne schlafen und lagerfeuer machen.

    wer noch ideen hat zum event immer her damit

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • so ich hab versucht das naturstammhaus zu reservieren. mein dad ist ein alter kapitalist.. wer da rein möchte, bitte möglichst bald entscheiden. es ist eine anzahlung vonnöten die ich vorstrecken muss. wer da wie reinwill sollten wir klären. das ist auf jeden fall die beste übernachrtungsmöglichkeit
    das problem ist, wo mein dad schlechte erfahrung gemacht hat ist mit stornierungen, das risiko will er in der saison nicht eingehen
    bitte denkt dranne, wer ins blockhaus will sollte ne kleine anzahlung machen, da es wirklich verbindlich ist.
    die anzahlung wird dann hier lokal gegengerechnet.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • ich war früher illegal da in der russenkaserne.. ja da ist jetzt panzerfahren und paintball. dazu evtl interesse oder das gelände erkunden?
    ich nehme margin "sniper" in mein team, schade das catcat deutschland den rücken zudreht. der kommt wohl nicht, sonst hätt ich noch nen heckenschützen.

    ist aber nur ne idee.. einfach zu fuss besichtigen und evtl paintball spielen.
    möglich ist viel, was wir draus machen .. evtl sing ich auch was für euch ( karaoke ) *G*
    aber nur wenn ich schon 2 bierchen getrunken habe. das mit dem lokalen bier ist ne gute idee finde ich. so kann man auch aml was schmecken was die anderen gerne trinken.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • an paintball hätte ich interesse, hab ich noch nie gemacht und würde es gern mal ausprobieren!
    panzer wie gesagt interessiert mich eigentlich nur der t72 ist aber die kohle für zu schade.. so dicke für 2h mal die kohle auf den tisch zu legen hab ichs auch nicht. ^^

    tipis wären cool, würde mich dabei aber auch über eine "angemessene" waschlocation freuen + strom fürn fön wären von vorteil. :D

    p.s.: singen will mich bestimmt keiner hören nicht mal wenn ihr betrunken seid.

  • Moin zusammen,

    ich hab mir den Termin mal notiert -- kann wenn aber erst kurzfristig zusagen -- in der Zeit gibts bei uns immer Fohlengeburten -- da muss ich dann schauen wie das dazwischen passt.
    Würde mich aber freuen wenn es mit dem Bierchen mit dem ein- oder anderen von Euch klappen würde!

  • Zitat von Lunte;8147

    an paintball hätte ich interesse, hab ich noch nie gemacht und würde es gern mal ausprobieren!
    panzer wie gesagt interessiert mich eigentlich nur der t72 ist aber die kohle für zu schade.. so dicke für 2h mal die kohle auf den tisch zu legen hab ichs auch nicht. ^^

    tipis wären cool, würde mich dabei aber auch über eine "angemessene" waschlocation freuen + strom fürn fön wären von vorteil. :D

    p.s.: singen will mich bestimmt keiner hören nicht mal wenn ihr betrunken seid.


    kein ding können wa so machen
    aber singen. naja . ich werde schon für unterhaltung sorgen ;)

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Zitat von Alex07;8149

    jau das wäre fein..
    kurzfgristig ist immer zweisschneidiges schwert, es wird nur soviel gebucht wie frei ist

    Oooch -- da mach ich mir keine Sorgen
    Sollte ich tatsächlich Zeit haben um zu kommen dann werde ich auch schon irgendein Plätzchen für mich finden -- und sei es im Kofferraum ;)

  • Zitat von Schnipsel;8153

    naja, Zelt (Tipi) würde reichen, wenn da bei Regen kein Wasser reinläuft - bzw, die Schlafstelle erhöht ist.


    Ist erhöht und bei Regen auch ganz fein. Es kann ja da auch Feuer gemacht werden, bei den Tipis ist allerdings auch ne grössere Feuerstelle, wo man sich treffen kann.
    wolln wir trotzdem mal aufs beste Wetter hoffen

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Zitat von Alex07;8146

    ja da ist jetzt panzerfahren und paintball.

    Bei Paintball bin ich auf jeden Fall dabei. Hab nur leider keine eigene Pistole mehr, die ging mir vor einiger Zeit kaputt... kann man doch aber bestimmt da ausleihen, oder? :)

  • ja kann man auch ausleihen, hier war sogar die europäische liga oder sowas.
    alte russen kaserne.
    wer hat noch lust da mitzumachen?
    dann machen wir das "SEO Team"
    haha
    wehe wir gewinnen net, ich bin sehr ergeizig

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Waaaahhh :cry:
    Wie wärs denn mit Skat oder Angeln ...
    Man sitzt gemütlich oder steht, weil das nun mal nicht anders geht ...
    Bierchen dabei ...

    Immer dieser Hyperaktivismus :floet:

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Zitat von Margin;8182

    Waaaahhh :cry:
    Wie wärs denn mit Skat oder Angeln ...


    Würde gerne sowohl als auch - muss aber noch einiges klären, da ich an dem WE das Haus voll (gern gesehenden) Besuch haben werde.
    Mich interessiert es weniger, aber das an dem Tag das Endspiel der champions league stattfindet, ist bekannt ?
    Habe ich irgendwo aufgeschnappt :D

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Na bei Dir wird doch auch der eine oder andere einschlagen? Zur Kaffeetafel mit Oma, Opa, Bruder Schwester oder so?

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • nee ich bin ziemlich einsam.. ich zieh jetzt auch um erstmal nach magdeburg, wegen kundennähe. hier ist dsa leider schwer möglich. aber ja ham hier mehr besuch als wir dachten, seitdem das restaurant eröffnet haben

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!