vergessen :kotz:
Beiträge von wabse
-
-
Telekom angerufen
naja ich sag geht nicht - er sagt geht - ich sag komm vorbei - er sagt bin in Berlin - virtuell den am Ohr zieh.... aufgelegt -
Heute kein Inet mehr. Tel. mit vielen Unterbrechungen
Vorhin zum xtenmal das Routerdingsda neu eingerichtet.
mal verbindung - mal nicht -
Hmm enttäuschend.
-
Höre und lese die zum ersten mal.
-
Die Kombination aus beiden gepaart mit anderen unnützen oder nützlichen Quellen ist kein garant um im ranking nach vorn zu kommen.
Zu jeden rankender Seite deren Links nur aus WK und sonstiges besteht gibt es ein Gegenbeispiel. Um so erstaunlicher ist das es eben Seiten gibt die nur mit Links aus WK in den Top 10 vertreten sind. (bei einen mittelschweren key mit ca 10tsd suchanfragen) ES IST EGAL MIT WAS MAN SEIN ZIEL ERREICHT. -
Oh meidet Kataloge und Verzeichnisse. Sie sind schrecklich und führen euch in den Abgrund der Googleserps.*** Veraltet ***
-
So noch mal ne andere Seite geprüft wo sich die linktexte etwas anders gestallten. Hier wurde der Hauptaugenmerk auf Anchortexte mit der url gelegt. Diese Page hat 4 Seiten ca. 40 Plätze verloren. Ist ne EMD.
[USER="98"]Synonym[/USER] der letzte Absatz gibt mir zu denken. Sieht aber aus wie händisches eingreifen von Google bei den Schwergewichten.
ps. zwecks der Reiseseiten - hab da viele gesehen sehr viele - gut andere Seiten habe ich nicht mehr aus ein paar googleleichen
-
[USER="74"]cura[/USER] [SIZE=20px]Anmerkung zu OLG München, Urteil vom 12.02.2004, Az. 29 U 4564/03
nur mal so zwischedurch[/SIZE]
-
[h=2]War was in KW 47 oder 48?[/h]
Ich habe keine bis wenig Anhaltspunkte. Eine meiner Seiten hat sich 9 P. vor bewegt. (19.11) (24.11.)
Andere Reiseportale haben sich hinter mir "momentan" eingereiht. Ein großes ist gänzlich verschwunden mit der Unterseite.
Panda Refresh? Glaub ich nicht. Eher eine Änderung im Algo. (Backlinks und ihre Wertigkeiten) Da sind einige Seiten zu sehen die mit spamlinks ganz schön vorrücken. (so auch eine von mir)
Brand´s TOP und EMD sind wieder auf dem Vormarsch. Sieht für mich fast so aus wie im Dez. Jan. 2014/15 -
Aufsplitten ist das Zauberwort - https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/ board. superscripte.de / viewtopic.php? f=33&t=11067
-
ps. letzte spammail einer SEO Agentur mit 5000 remails beantwortet. (werde das wohl ausweiten auf 10 oder 50 tds.)
-
Doch kleinigkeiten - aber noch keine Mail bekommen in Sachen Black Friday. Auser das mal ein Möbelhaus mich Sonntags angerufen hat..... hab mich bedankt mit ner UnterlassungEK das hat wohl Kreise gezogen.
-
Ja mit größter sicherheit.
-
Bis jetzt noch keine einzige Mail bekommen. Ha hoffe das bleibt so.
-
Nun hatte ich grad, unverhofft kommt oft, ein richtig nettes Gespräch mit einem Hannoveraner, der bei MetaGer kräftig mitmischt.
Hatte da vor nicht allzulanger Zeit auch ein Gespräch per Facedingsda was dann doch etwas länger gedauert hat. (war wohl der GF oder so) naja hab soviel erfahren das ich nun P1 zu meinen Keyword bin
-
feix und Tschüß das Forum hat ne Macke
-
-
Nervt mich schon zu lange.
-
Noch ist die Zeit dafür nicht reif. Wird in absehbarer Zukunft auch nicht sein. Da muss sich Bing ganz schon strecken um an die Zahlen von Google zu kommen.
Da mal wieder die Verlinkung nicht geht: *** Link veraltet ***