Hab gerade ein Tag geschafft - im "KdF Ferienobjekt Block V" in Prora
Beiträge von wabse
-
-
jo mai zum 500 schreibsel geb i a moaß aus :beer: -
Ja da haste recht, es gibt kein perfektes politisches sytem in der Welt
-
Stimmt schon, nur damals hatte ich absolut keinen Bock die allgemeine sozialistische Einheitslaune auszuüben.
-
Wir waren ja auch moralisch gefestigte Bürger in unseren eigenen Grundgedanken, nur wollten einige diese nicht hören bzw.
-
das einzige was ich hatte war ein blankgepuzter Messingspaten auf meinen Schulterstück, welcher aber leider nach ein Tag wieder entfernt wurde - und mich gleich mit
-
Zitat von Schnipsel;21013
Von Fallschirmjägern über Aufklärer bis hin zu Artellerie gab es ja fast alles.
Und wir Naturbewacher werden wieder vergessen.
Hej wir hatten knallharte Ausbildung (1 Tag) am Spaten und Holzgewehr, durften Dünen flachschaufeln, auf tote Spatzen zielen und die Randbereiche einer Straße weiss streichen. -
Danke mal an Alex, hat alles gepasst auch wenn wir auch etwas faul daherkammen. (musstest ja noch aufräumen) Essen und Trinken alles io ! Beim nächsten mal gibt es Rostbrätel.
Bin gern bei weiteren Treffen dabei.
gruß der wabse
der leider seit gestern nachmittag die Küche renovieren muss da sich über´s WE ein Wasserschaden eingestellt hat und keiner bei mir reinkam. :kotz: Mist blöder obermieter hat´s wasser laufen lassen. -
Alles gute Alex, wir sehen uns nachher.
-
Abschließend für heute:
Sie wurde vom Pinguin in den Arschgetreten? Holen sie sich ihre Platzierungen zurück:euerkeyword -google.de
in den suchschlitz bei google eingeben und freuen
-
Ich lach mich schlapp:
https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=b7W0o65tTIQ#!
-
ia nach drei moaß
-
Da hast gefehlt schnipsel da war auch einer der so oberländsch geredet hat, hab ihn leider nicht verstanden. (oder er mich nicht mehr)
Nunja denk dir dein Teil.
-
Ne konnte erst heut antworten, scheiß ouzo das zeugs verträgt sich nicht mit :beer:.
Haben aber lautstark gefeiert, sodas sich noch ein oder drei Nachbarn selbsteingeladen haben, sogenau weiß ich das auch nicht mehr. -
hoff mal das alex den Büffel schon das Fell abgezogen hat. -
ups übermorgen

-
Bei mir gabs heute Backcamenbert mit Preiselbeeren auf Toast.
-
hüp hüp
-
Können wir das am Freitag machen ?
Morgen ist Männertag. (krank) vielleicht
Ich leide und freu mich gerade mit Fortuna Düsseldorf 2:1 hpü hüp -
Ohje schnipsel in knipswut, wir sehen uns dann alle bei googles bildersuche wieder in den unmöglichsten posen.