1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Online Marketing
  2. Forum
  3. Talk about
  4. SEO NW News und Feedback

SEO-Treffen

  • Margin
  • 31. Oktober 2011 um 13:14
  • guppy
    Reaktionen
    341
    Beiträge
    6.152
    • 14. Mai 2012 um 15:02
    • #21
    Zitat von Lunte;20444

    Gibt's eigentlich ne Kleiderordnung?
    Weiß ja nicht wie ihr so drauf seid?! Darf ich mit Prada kommen? Oder reicht Versace?


    auf alle Fälle ne Frisurenordnung - altdeutscher Fasson, Koppelbreite über den Ohren rasiert.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Frank-L
    Reaktionen
    261
    Beiträge
    5.660
    • 14. Mai 2012 um 15:18
    • #22

    Du wirst lachen, ich hab mir vorgenommen morgen mal zum Friseur zu gehen.

  • Margin
    Reaktionen
    155
    Beiträge
    8.283
    • 14. Mai 2012 um 16:27
    • #23
    Zitat von Lunte;20444

    Gibt's eigentlich ne Kleiderordnung?
    Weiß ja nicht wie ihr so drauf seid?! Darf ich mit Prada kommen? Oder reicht Versace?


    Kloppe? :knueppel:

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • wabse
    Beiträge
    3.309
    • 14. Mai 2012 um 18:51
    • #24

    Kittelschürze, Gummistifel alternativ Hausmeisterkrauselook. Trainingshosen sind glaube verboten, und joggen tut eh niemand also fallen die Hosen auch schon mal weg.

  • Schnipsel
    Beiträge
    3.937
    • 14. Mai 2012 um 19:14
    • #25

    Kopftuch und Sonnenbrille!

  • Alex07
    Reaktionen
    121
    Artikel
    47
    Beiträge
    15.469
    • 14. Mai 2012 um 19:16
    • #26

    Wehe da kommt einer mit Anzug....
    Normale Kleiderordnung erwünsct, nicht schnieke oder so. Ganz normale alltagskleidung, wo ihr euch wohlfühlt.
    Auf jeden Fall Schlafsack mitbringen, Zahnbürste, Duschgel und sowas

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    • Meine Links

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • wabse
    Beiträge
    3.309
    • 14. Mai 2012 um 19:17
    • #27

    Machst jetzt einen auf Türkischen mitbürger oder Pirat ?

  • Schnipsel
    Beiträge
    3.937
    • 14. Mai 2012 um 20:28
    • #28

    In Greekseland lauf ich immer so rum.

  • cura
    Reaktionen
    352
    Beiträge
    11.038
    • 14. Mai 2012 um 22:27
    • #29

    Willste nicht als Untertan der Kaiserin v. Europa erkannt werden?

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Schnipsel
    Beiträge
    3.937
    • 14. Mai 2012 um 22:39
    • #30

    da musst dir deswegen auf den Inseln keine Gedanken machen.

  • Frank-L
    Reaktionen
    261
    Beiträge
    5.660
    • 15. Mai 2012 um 18:01
    • #31

    Ich wollte nur mal bescheid geben:

    Das ich mich tierisch drauf freue. :)

  • Margin
    Reaktionen
    155
    Beiträge
    8.283
    • 15. Mai 2012 um 18:06
    • #32

    :dance:

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Schnipsel
    Beiträge
    3.937
    • 15. Mai 2012 um 18:26
    • #33
    Zitat von Lunte;20557

    Ich wollte nur mal bescheid geben:

    Das ich mich tierisch drauf freue. :)

    ich hoffe, du warst auch beim Friseur - ich hab nämlich Kamera dabei :hurra:

  • wabse
    Beiträge
    3.309
    • 15. Mai 2012 um 21:27
    • #34

    Ohje schnipsel in knipswut, wir sehen uns dann alle bei googles bildersuche wieder in den unmöglichsten posen.

  • Schnipsel
    Beiträge
    3.937
    • 15. Mai 2012 um 21:44
    • #35

    Für eure Posen kann ich ja dann nüscht... wir müssen noch die Hinreise besprechen, Abfahrtszeit und so

  • wabse
    Beiträge
    3.309
    • 15. Mai 2012 um 21:50
    • #36

    Können wir das am Freitag machen ?
    Morgen ist Männertag. (krank) vielleicht
    Ich leide und freu mich gerade mit Fortuna Düsseldorf 2:1 hpü hüp

  • wabse
    Beiträge
    3.309
    • 15. Mai 2012 um 21:55
    • #37

    hüp hüp

  • wabse
    Beiträge
    3.309
    • 15. Mai 2012 um 22:11
    • #38

    ups übermorgen :)

  • Fridolin
    Beiträge
    2.617
    • 15. Mai 2012 um 22:40
    • #39
    Zitat von wabse;20576

    hüp hüp


    Hat dich was gestochen, Wabse ? - Übrigens, bei uns schneit es ... :dance:

  • wabse
    Beiträge
    3.309
    • 16. Mai 2012 um 21:21
    • #40

    Ne konnte erst heut antworten, scheiß ouzo das zeugs verträgt sich nicht mit :beer:.
    Haben aber lautstark gefeiert, sodas sich noch ein oder drei Nachbarn selbsteingeladen haben, sogenau weiß ich das auch nicht mehr.


Internet Marketing SEO Agentur von SEO NW

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Impressum
    1. Widerruf
    2. Datenschutz
    3. Disclaimer
  2. Links
    1. Über uns
Community-Software: WoltLab Suite™ · Forum by SEO NW