![]()
Schnipsel hat sogar einen eigenen Wikipedia eintrag.
ZitatEin Schnipsel ähnelt dem Konfetti
*** Link veraltet ***
![]()
Schnipsel hat sogar einen eigenen Wikipedia eintrag.
ZitatEin Schnipsel ähnelt dem Konfetti
*** Link veraltet ***
The blackcatcatnasswischroboter
Zur einführung kannst ja erst mal ein youtube video erstellen und ihn in aktion vorstellen macht sich bestimmt auch gut soein 5 min langes schwarzes video.
Mal wieder eine Meldung die es wert ist zu Posten oder auch nicht. (sichtweise)
Ich finds immer klasse soetwas zu lesen:
*** Link veraltet ***
Zitat von Synonym;18965Aho, dann weiß Du aber wo die den Namen her haben.... Nur, wie kamen die vom Namen auf die Adresse ??
Glaub ich habe mal eine Seite von mir hier erwähnt (kein link)
Und die waren ganz einfach zu faul und zu bequem ins Impressum zu schauen nur mail gegrabbt. (oder blind)
Genau so, diesen Nick benutze ich nur hier im Forum.
Ha, maria glaub die kenne ich auch schon, und zweitere. (Melanie,Eva,Bettina und und und) sorry, alles seo Manager
ZitatHallo,
Ich werde diese Gelegenheit nutzen, um mich vorzustellen.
Mein Name ist xxxx ich arbeite als SEO Manager
für xxx .com
ZitatSehr geehrter Herr Wabse, :bad:
bei unserer gezielten Suche nach interessanten Webseiten sind wir auf Ihre Domain xxx .de aufmerksam geworden, die unser Interesse geweckt hat.
usw.
Die Agenturen bzw. der Name der Agentur wird umgangen.
Ellenlange liste von Domains
Hast doch schon geändert Margin, bist halt schnell
gut so.
Ja irgendwie habe ich das gefühl das einige ganz schön auf dem Trocknen schwimmen und sich ihr business in Luft auflöst. Insgesamt heute 4 Angebote. Vorher fast null.
ps. hab noch nicht alle beiträge durchgelesen
Als ob ich´s gerochen habe,
Heute in der Mail gehabt
Linkangebot PR2 ip pop 25 domain 49 ausgehende links 16
Preis: Eine Aufwandsentschädigung von 79 Euro netto halte ich für angemessen.
gut 5 beiträge und bischen drumrum, ändert aber auch nix dran ![]()
Willkommen, 8 beiträge und einen link.
Toll, das Volk ist nicht komisch die riechen nur den Braten und wissen woher der Wind weht hier stehen ja mindestens 100 Jahre seoerfahrung zur verfügung alle zusammengenommen und Sabine steht nun mal nicht im Impressum.
Herje, das war letztes Jahr in us foren schon zu lesen das Linknetzwerke geindext werden. Nur in de hat mans noch nicht gerafft damals. Wie es mit den >Presseportalen< weitergeht ist doch auch klar. Die großen in der Branche machen das rennen und die kleinen verkappten Pressedienste ala AVZ gehts genauso an den kragen.
Klar wenn mich jemand fragt hast du auch dich in ein paar eingetragen muss ich´s auch mit ja beantworten. Für´s erste Grundgerüst waren sie gut geeignet.
Und nun ? >...werdet ihr sehen wie einzelne links verkauft werden zu horrenden Preisen<
Au ja da wären die fetzen geflogen,
catcat gibt doch sonen Bauchweggürtel den kannst doch umschnallen und 12 Stunden rattern lassen.
Brauch kein Sport mehr, 50mal dachschräge hoch bei 42 grad neigung, Muskelkater in den Oberschenkeln, Platte fast verbrand und die Hände sehen aus als ob man Rosengeschnitten hätte. Bin bedient.
Für das was ich esse ist meine Kaloriensammelstelle nicht gerade ausgeprägt.
Top, schnipsel ist der erste er wohnt nur 50 km von mir weg. Mit vollen Bauch gehts dann über Würzburg zum nächsten Schlachtfest.
Ne Frido dich lasse ich aus,
da fall ich ja vom Fleisch und habe keine Kraft für die nächste zwischenstation.
[SIZE=-1]Leider ist Ihr Google Mail-Konto vorübergehend nicht verfügbar. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte versuchen Sie es in einigen Minuten noch einmal.
Ganz großes Kino, würg!!!
besser ich leg mich schlafen, heut klappt gar nichts
[/SIZE]
Ah danke, dann versuchs ich mit author. Am we hab ich ein wenig mehr Zeit.
Interessant, also habe ich keine möglichkeit das die unterseite von meiner Authorenseite in den serps angezeigt wird. Oder verstehe ich das falsch?
Oder sollte ich lieber "author" einfügen zu meiner unterseite bei g+? Wäre ja auch eine möglichkeit.
Wenn das so weitergeht muss ich mal ne Deutschlandtour machen, weiß nur noch nicht wo ich anfange.