catcat

  • Mitglied seit 10. Juni 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
6.646
Erhaltene Reaktionen
44
Punkte
34.914
Profil-Aufrufe
313
  • catcat

    Hat eine Antwort im Thema Bing ADs = Manipulation + Betrug _ verfasst.
    Beitrag
    Werbung effektiv platzieren kann man halt nur, wenn sie exakt(!) steuern und auch messen kann.

    Mit viel, viel Aufwand + Manpower + Geld geht das auch bei google halbwegs - aber halt nicht exakt, weil man ja nicht weiß, wie die das exakt machen.
    Mir stellt…
  • catcat

    Hat eine Antwort im Thema Corona Forum die 2. - Coronavirus verfasst.
    Beitrag
    Samma... wieso laufen die eigentlich im Supermarkt ohne Maske rum?
    Sonst sehen die Mitarbeiter doch jeden schulbub, der sich nen Kaugummi einsteckt - aber das sehen die nicht?
    Wenn das bei uns passiert, dann wird der original rausgeprügelt und…
  • catcat

    Hat eine Antwort im Thema Jammerfred 2020 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Alex07)

    Jaja... als ob Du nicht Follower No. 1 vom Drachenlord auf YouPorn wärst^^
  • catcat

    Hat eine Antwort im Thema Jammerfred 2020 verfasst.
    Beitrag
    Irgendwie war früher alles besser :(

    Als CSS noch als Geheimtipp angesehen wurde, man eine Version der Website für IE und eine andere für Netscape "optimierte" und als Bilder noch groß wie Briefmarken waren.
    Und was ist heute aus dem Internet geworden?

  • catcat

    Hat eine Antwort im Thema Corona Forum die 2. - Coronavirus verfasst.
    Beitrag
    Es geht ja nicht darum, wie viele Deppen sich da vor den Türen drängten, sondern darum, das die tatsächlich die Chupze hatten, da Polizeiabsperrungen zu überwinden und in den Reichstag eindringen wollten.
    Ich meine... was hätte das bringen sollen? Das…
  • catcat

    Hat eine Antwort im Thema Jammerfred 2020 verfasst.
    Beitrag
    Als mein Katertier vor einien Wochen todkrank dahinsiechte, lief ich mit Leichenbittermine und leicht schniefend rum.

    Aber nach der mail gestern, hab ich mir nur 2-3 Minuten überlegt: "Kranz mit oder mit ohne Karte"... aber dann war mein download von…
  • catcat

    Hat eine Antwort im Thema Bing ADs = Manipulation + Betrug _ verfasst.
    Beitrag
    Ich hab ja vor Jahren recht viel mit AdWords gewurschtelt, weil man so an Keys und andere Daten rankam.
    Da dauerte ne Kampagne mit Keysuche und allem drum & Dran keine 3 Minuten.

    Kürzlich hab ich eher zufällig wieder mal reingeklickt: Neue Oberfläche.…
  • catcat

    Hat eine Antwort im Thema Bing ADs = Manipulation + Betrug _ verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von cura)

    :D
    Also auf die Klageformulierung wäre ich ja mal gespannt^^
  • catcat

    Hat eine Antwort im Thema Jammerfred 2020 verfasst.
    Beitrag
    Oh. Ihr müßt jetzt alle ganz nett zu mir sein, damit ich keine bleibenden psüschüschen Schäden davontrage:
    Ich bin seit Donnerstag Vollwaise.

    Aber immerhin hat mich die Ex-Frau (mit der ich seit 15 jahren keinen Kontakt mehr hatte) meines Bruders (mit dem…
  • catcat

    Reaktion (Beitrag)
    "Merkel is ne Fotze, Altmaier ein Wixer, die Grünen sollte man alle an die Wand stellen und abknallen".

    Das ist ja immer dasselbe mit diesen Arschlöchern.

    Und dann kommt: "Weg mit diesem Pack, welches uns immer mehr in der Meinungsfreiheit beschränkt".
  • catcat

    Hat eine Antwort im Thema Corona Forum die 2. - Coronavirus verfasst.
    Beitrag
    Dann noch mal kurz dem Reichstag die Türen einrennen wollen, mit der Reichsdeppenfahne in der Faust und brüllen: "Weg mit der Diktatur!"
    Und dann werden die von einer einsamen Handvoll Polizisten mehr oder weniger sanft die Treppen runtergedrängt, wo sie…
  • catcat

    Hat mit Haha auf den Beitrag von Alex07 im Thema GD updaten für WebP reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hab auch aktuelleres PHP. Kannst du wechseln
  • catcat

    Hat eine Antwort im Thema GD updaten für WebP verfasst.
    Beitrag
    Jaja... die anderen Accounts haben ja ein aktuelles PHP.
    Aber Du erinnerst Dich vielleicht noch dunkel dran, was mit meinem Shop passierte, als wir ein aktuelles PHP verwendet haben?
    Und weswegen ich dann nach einigem Gefrickle bei 7.1.33 blieb?
    Und auf…
  • catcat

    Hat mit ok auf den Beitrag von Synonym im Thema GD updaten für WebP reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich habe keine Ahnung, was das für ein Account ist, aber das liegt dann wohl an Plesk. Webp wird von GD seit Version 5.6.12 unterstützt. Plesk macht es mit seiner eigenen PHP-Version aber wohl erst ab PHP 7.2.

  • catcat

    Hat eine Antwort im Thema GD updaten für WebP verfasst.
    Beitrag
    Dann ist also wieder Alex dran schuld. War klar.

    Ich habs auch erst zufällig gestern abend bemerkt, als ich ein Modul für webp auf einem Blog installieren wollte und mir gesagt wurde, das da kein webp in GD installiert wäre.
    Habe noch 2 andere webp-Module…
  • catcat

    Hat eine Antwort im Thema Corona Forum die 2. - Coronavirus verfasst.
    Beitrag
    Die Leute hier wissen halt noch, wie schnell es gehen kann, daß Ihnen ihre hochheiligen "Grundrechte" genommen werden können und wie das dann tatsächlich aussieht^^
    Darum faselt da auch kein Einziger was von wegen "Grundrechten" daher.
  • catcat

    Hat das Thema GD updaten für WebP gestartet.
    Thema
    Ich weiß ja nich, ob GD bei den aktuellen PHP-versionen webp unterstützt, aber bei dem einen Account, den ich da habe (php 7.1.33), da ist das definitiv nicht installiert.
    Wäre es machbar, das auch da upzudaten für webp? :saint:

    Dann könnte mein toller Blog…
  • catcat

    Hat eine Antwort im Thema Corona Forum die 2. - Coronavirus verfasst.
    Beitrag
    Hier wird den armen, armen Leuten der "Auto-Transfer" aus DE und der Malle-Urlaub ganz fies vermiest <3

    "Wenn die Inzidenz zwischen 16 und 25 je 100.000 Einwohner liegt, ist eine häusliche Quarantäne vorgeschrieben. Bei Inzidenz über 25 je 100.000…
  • catcat

    Reaktion (Beitrag)
    "Einbetten von Medien durch Framing hält er für rechtskonform"

    EuGH-Gutachter und Generalanwalt Szpunar:

    Szpunar zufolge würde die Verhandlungsposition von Rechteinhabern durch seine Haltung gestärkt. Klar doch, er schlau, alle anderen dumm.

    Der EuGh ist so…
  • catcat

    Beitrag
    Das ist in der Tat eine ... äh... recht kreative Auslegung:

    "Es sei davon auszugehen, dass die Erlaubnis bereits für die Veröffentlichung auf der verlinkten Webseite erteilt worden sei. Dies gelte selbst dann, wenn beim Framing technische Schutzmaßnahmen