catcat

  • Mitglied seit 10. Juni 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
6.946
Erhaltene Reaktionen
82
Punkte
36.482
Profil-Aufrufe
1.052
  • catcat

    Hat eine Antwort im Thema Jammerfred 2022 verfasst.
    Beitrag
    Ich kriege alle naselang Abmahnung von richtig schlauen Anwälten, die so dermaßen hirnrissig sind, dass ich laut lachen muss.
    Die spielt dann mein Anwalt tot und kassiert am Schriftwechsel fett ab.
    Und danach spiele ich die Auftraggeber tot.

    Es gibt genug…
  • catcat

    Hat eine Antwort im Thema Jammerfred 2022 verfasst.
    Beitrag
    […]

    Jaja. Und bis Du das dann erschöpfend ausdiskutiert hast und Dein Grafikprogramm gefunden hast, ist der Content längst indexiert und ein ganz fleißiger Abmahnanwalt hat Alex plötzlich lieb.
  • catcat

    Hat eine Antwort im Thema Jammerfred 2022 verfasst.
    Beitrag
    Ja, was willste hier jetzt ein Fass aufmachen, Herr Cura?
    Synonym, als Mod, hat das wohl in Absprache mit Alex irgendwann mal abgemacht, dass solcher Bildcontent nicht erwünscht ist.

    Und wenn der Hörr Alex das so will, das ist das halt hier Gesetz.…
  • catcat

    Hat eine Antwort im Thema Der Westen, Putin und die Ukraine _ verfasst.
    Beitrag
    Die werden halt schon woanders gekauft oder bestellt haben und brauchen die verspätete Lieferung jetzt nicht mehr.
    Abgesehen davon: Getreide wird nach 5 Monaten Lagerung auch nicht besser^^

    Ich vermute halt: Da wurde einfach irgendein Schiff mit…
  • catcat

    Hat eine Antwort im Thema Rechtschreibung, Stilerkennung etc. verfasst.
    Beitrag
    Ich verwende das ja auch seit 1-2 Jahren. PERFEKT!
    Ich hab das auch Jojo installiert, damit die ihre selbst ausgegorenen Artikeltexte lesbar und fehlerfreie Kundenbepöbelungen per mail hinkriegt.
  • catcat

    Hat eine Antwort im Thema Bei Google braut sich was zusammen verfasst.
    Beitrag
    […]

    Da werden jetzt einige Leute ziemlich hektisch werden :)
  • catcat

    Hat eine Antwort im Thema Alles bestens Sir - 2022 verfasst.
    Beitrag
    Auf jeden Fall: Ohne Öl oder Gas kann man überleben - aber ohne Wasser nicht.
  • catcat

    Hat mit ok auf den Beitrag von cura im Thema Alles bestens Sir - 2022 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Wasserpipelines werden das Geschäft der Zukunft. Wenn da mal eine AG in den Markt kommt, sofort Aktien vorbestellen.
  • catcat

    Hat eine Antwort im Thema Alles bestens Sir - 2022 verfasst.
    Beitrag
    Schlimm, dass Putin jetzt auch noch die Wasserpipelines drosselt :(

    Kommste zu uns :) Wir haben das Problem, das es zu viel regnet.
    1.000de Tümpel und Seen und Bachläufe fluten halb Litauen, weil der Grundwasserspiegel zu hoch ist.
  • catcat

    Hat mit Verwirrend auf den Beitrag von cura im Thema Alles bestens Sir - 2022 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Und es geht los: Wasser wird, nach Gas, auch rationiert. Aber dafür ist Putin diesmal leider nicht verantwortlich zu machen. Spanien spart für Deutschland Gas, sagt zumindest der Premier.

    Wasser gibt es in vielen Gegenden jetzt bereits nur noch…
  • catcat

    Hat eine Antwort im Thema Der Westen, Putin und die Ukraine _ verfasst.
    Beitrag
    Jo. Ich hab das Bild von der Baerbock direkt bei den Nachdenkseiten kommentiert.
    Fand auch nich jeder lustig :)

    Aber ich habe grade mal so nachgeguckt...
    seit unser heldenhafter litauischer Präsident den Taiwanen erlaubt hat, hier ne Vertretung einzurichten…
  • catcat

    Reaktion (Beitrag)
    Ich vermute mal, dass der Schwachsinn der sich da gerade überall zeigt, irgendwas mit dem Virus zu tun hat. Irgendwas muss das Virus in den Hirnen verändern. =O Was früher mal mit Zöllen, Auflagen und still und leise gemacht wurde, wollen plötzlich…
  • catcat

    Hat eine Antwort im Thema Der Westen, Putin und die Ukraine _ verfasst.
    Beitrag
    Prima. Ich hoffe ja, die Baerbock gönnt sich auch nen Kurzurlaub in Taiwan und fliegt da mit.
    Dann können wir froh sein, wenn hier nicht bald 10 Millionen chinesische Soldaten vor der Tür stehen :)
    https://www.sueddeutsche.de/po…geordnete-reise-1.5634192
  • catcat

    Hat eine Antwort im Thema Jammerfred 2022 verfasst.
    Beitrag
    Äh... ja. Immerhin hat es der Klausi-Account auf FB gestern zum ersten Mal seit Jahren geschafft, alle seine "Einschränkungen" abzubauen.
    Leider dauerte die Freude weniger als 24h an: Ich hab 30 Tage Gulag bekommen und weiß nicht mal wieso :(
  • catcat

    Reaktion (Beitrag)
    Jo, überall wo man im Moment hinsieht: Schwarze Ritter. :D:(
  • catcat

    Hat eine Antwort im Thema Der Westen, Putin und die Ukraine _ verfasst.
    Beitrag
    Grade die Baerbock - als beste und einzige Völkerrechtlerin Deutschlands - sollte doch wissen, das sogar die UNO und auch Deutschland eine strikte "Ein-China"-Politik verfolgen.
    Und jeder deutsche Politiker der halbwegs bei Verstand ist, wird das Thema…
  • catcat

    Hat eine Antwort im Thema Der Westen, Putin und die Ukraine _ verfasst.
    Beitrag
    Wenn die mit Taiwan so weitermacht, wird China echt böse^^ Die sind in Sachen Taiwan echt empfindlich :)

    Als Litauen eine taiwanesische Vertretung in Vilnius zugelassen hat und auch offiziell von China und Taiwan sprach, durfte auch erstmal der litauische…
  • catcat

    Hat eine Antwort im Thema Jammerfred 2022 verfasst.
    Beitrag
    Wenn google das wirklich machen würde, wären ja auf einmal Millionen hochqualifizierte und zertifizierte AdWords- und Rankingspezialexperten arbeitslos.
    Geht also nicht.
  • catcat

    Hat eine Antwort im Thema Der Westen, Putin und die Ukraine _ verfasst.
    Beitrag
    Während ihr euch da um Lappalien kabbelt, grüble ich schwer drüber nach, wie die Baerbock den Taiwanesen gegen die Chinesen helfen will?

    Ich tippe mal auf:
    1 Fregatte hinschicken, damit die in 1 1/2 Monaten da ist und aus 200 Seemeilen Entfernung…
  • catcat

    Reaktion (Beitrag)
    Uhuii, der Herr Selensky mal in ziviler Kluft.

    In Kriegszeiten in einer Demokratie etwas Negatives über den Kriegsführer berichten. Geht ja gar nicht.

    >> Am 3. Oktober soll der Film „Offshore 95“ im Theater „Die kleine Oper“ in Kiew uraufgeführt werden.

    Es…