Sicher ist eine Verletzung während des Kampfes aufgebrochen, aber Chisora wuste ganz genau wie er Vitali besiegen kann.
Auf jeden fall war er kein Fallobst wie einige andere und ist Sportlich gesehen ein guter Gegner gewesen. Er ist halt ran an den gegner das habe ich bei Klitschko vermisst.
Beiträge von wabse
-
-
Naja mal abgesehen das es vor und nach dem Kampf unsportlich zuging war ich auch enttäuscht was Vitali abgeliefert hat. Da macht sich das Alter schon bemerkbar. Ein bischen show vor dem Kampf ist ja gut das gehört auch dazu, aber das war alles andere als förderlich. Nun hat er ja 50000 Dollar Strafe kassiert und womöglich eine Kampfsperre. Vitali ist in zwei Verbänden W.M..
Ali zurück das wäre was, aber leider.... Das waren noch Kämpfe gegen Ali vs. Foreman /Frazier soetwas gibts wohl nicht mehr.
Lange geht das eh nicht mehr, vielleicht noch ein, zwei Kämpfe dann ist sense. -
Das gibt mir zu denken. Hmm, na wenn ich das nächste mal Urlaub in irgendeinen exotischen Land mache bestell ich mir das mit 1,5 Promille im Turm. Das kann man ja nüchtern gar nicht ausprechen

-
Sacht mal wollt ihr euch den Magen versauen ???
-
noch mehr fotos:
*** Link veraltet *** -
Peter Zwegat for Greece
rofl
-
Sags nicht so laut sonst bündeln die sich noch und machen deinen Server den Gar aus.
-
Sorry, aber bevor wir nach Griechenland schauen müsen wir hier erst einmal ein wenig Ordnung schaffen.
Hab gerade meine Lohnabrechnung bekommen. Lachhaft das verdient jeder Grieche mehr als ich.
Will das ding hier nicht reinstellen, das ist was für den Anwalt. -
zum kauen Alex, das beruhigt - kannste aber auch rauchen "auf eigene gefahr"
-
und nehme ein büschel johanniskraut mit zur entspannung
-
wäre aber zu schön gewesen
naja für die nachwelt erst einmal die zahlen erhalten
-
ups noch gar nicht gelesen gehabt:
arrg.. ein gentleman geniesst und schweigt, aber dsa sid heute nicht die inder, die das forum plattmachen wollen. pööhh, ich bin gerüstet
-
Also ich weiß ja nicht wieviel indern du bescheidgesagt hast alex aber nun schau selbst.
Oder doch alles bots ?713 Benutzer sind online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 699
-
Dann bleibt dir nur eins zutun ordentlich Koblauch und Bier dazu. Mich schütelt es jetzt schon...
so mal schluss für heute machen -
ps. so hab ich´s gelöst
-
Also bleibt die Frage "was gibt sie dir" ?
frag doch mal was es heut zu essen gibt -
catcat ist doch kein reiner Frauentag. :floet:
-
Wieso redet ihr immer vom Valentinstag in zusammenhang mit den Frauen?
Eigentlich ist das doch der Tag der verliebten, also für Männer und Frauen. -
Und immer schön an die Sprache der Frau denken:
[ATTACH=CONFIG]89[/ATTACH]
-
Also ich hab da auch noch ein paar.
*** Link veraltet ***
klick auf About*** Link veraltet ***
hier einfach weiterklicken.... top