Prost Schnipsel
[ATTACH=CONFIG]61[/ATTACH]
Prost Schnipsel
[ATTACH=CONFIG]61[/ATTACH]
Arme Katze...
Würde ja eher sagen das sich das wenn es so langfristig bleibt auch die Touris nicht mehr mit anschauen und dann unweigerlich sich anderen Urlaubszentren widmen sozusagen Kanaren, Türkei, Griechenland. Viel bleibt da nicht in Europa übrig.
So nun bin auch ich heimgekehrt, selbst im urlaub hat man stress. (hust)
positiven natürlich
Schnipsel passt in die Welt und das Rostbrätel einfach lecker.
ps Alex07 jag das bison derweilen
Ah ja jetzt wird das was, aber zu weit weg. Das ihr da unten Schnee habt.
ok ich bin dann mal auch unterwegs, bis nachher
Keine ahnung wo das sein soll
Dann mal ein Foto aus Garmisch:
[ATTACH=CONFIG]56[/ATTACH]
Schick wo ist denn das?
Und wer hat das interdingda geführt kennst den namen
Zitat von Schnipsel;10592Hnmmm, also ... ich werde wohl ein klein wenig berühmt werden. Die Landeswelle Thüringen hat meine Sonneberg Webseite gefunden, und möcht nun ein Interview mit mir machen. Was sagt man denn dazu...
Wieder nicht mitgedacht, erst ein link dann das interview.
Das endet als Fernsehkoch als spezi für Thüringer Klöse ähmm Thüringer Gerichte.
Werd nächste Woche mal losfahren und mir paar Pakete holen.
Bloß nicht einfrieren den Klosteig da zerfallen dir die Klöse im Topf wie du sie reinlegst.
Schick dem Frido doch mal ein Päckchen.
Ja ja die Thüringer und ihre Klöse. Ich hab keine Probleme damit. Besser wie Schnipsel kann ich´s auch nicht beschreiben.
Ob mit der Hand oder mit dem Kloßteig für Thüringer Klöße vom Lindenhof geht beides sehr gut.
Ahh danke für den Tip Schnipsel, glaub ich muss nachschup holen.
der guppy wieder....
recht hast
Lieber etwas gutes Essen z.b.
[ATTACH=CONFIG]51[/ATTACH] und ein :beer: dazu
gerade geholt, schlappe 4 kilo das teil. Viel zu vielllll
ui, wenn ich das so lese denke ich "es hat jeder seine last zu tragen"
Man bin ich gut dran. Jena hat gewonnen, Essen köchelt so vor sich hin, Bier steht für heute auch kühl, Fernseher babbelt so vor sich hin.
Silvesterurlaub ist nun auch gebucht und am Weihnachten lad ich mich selbst in irgendein Restaurant ein und genemige mir ein paar :beer: :beer: sodas ich am 28. aufwache und mich in richtung Ostsee begebe und Boltenhagen unsicher mache.
Gemeint ist damit das ich mich vom Arbeitsleben für dieses Jahr verabschiedet habe. Nun beginnen die Weihnachtsvorbereitungen. Für einen Alleinstehenden ist das kein Problem. Bischen einkaufen, kurzurlaub planen und mir Gedanken mache wie ich am besten den 24. 25. und 26. rumbringe. (schlimmste zeit im jahr)
Was treibt ihr so?
Schnipsel das war 1998, da hat sich noch keiner um den kleinen Webmaster gekümmert und die Gerichte wusten dazumal auch noch nicht richtig zu entscheiden. Hab die Pille runtergeschluckt. Anderen Anwalt gesucht und nun spaß ich auch nicht mehr mit solchen Brüdern. Hab genug Lehrgeld bezahlt. (was ich mir auf der anderen seite wiedergeholt habe)
Zitat von cura;10482Nee Frido, sind nicht alle so, aber da sind schon einige dabei, die man einschläfern könnte und die Welt hätte keinen Verlust erlitten.
Ne erschießen, hab mich mit so einen Bruder 1 Jahr rumgestritten. Der hat immer wieder meine hp kopiert. Mit einen nichtswissenden Anwalt zu guter letzt das ding noch Haushoch verloren vor Gericht und der konnte machen was er wollte. Ich hab den noch auf dem Radar, vergessen tue ich nichts. Warte nur aufen Fehler ..... dann los
Spenden ja, aber kein Geld.
Kleine süße Beutel machen mit schoki etc. und dann mal die Stunde an die Tafel des eigenen Ortes stellen und den Kindern geben bringt mir mehr als irgendwelche dubiosen Organisationen satt zu machen. So weiß ich wo es ankommt.