Hab vorletzte Woche stundenlang mit so nem Hoschi der Karl-May-Gesellschaft telefont
chr chr ...sei froh das der dich nicht an seine zwei mitarbeiter [ATTACH=CONFIG]34[/ATTACH] weitergereicht hat
Hab vorletzte Woche stundenlang mit so nem Hoschi der Karl-May-Gesellschaft telefont
chr chr ...sei froh das der dich nicht an seine zwei mitarbeiter [ATTACH=CONFIG]34[/ATTACH] weitergereicht hat
hmm schwer ohne url was zu sagen weil ich die seite nicht gesehen habe. Ich stochere aus den dunkeln herraus.
Kann aber nur etwas mit den beiden komponenten zu tun haben.
verflixt noch mal verschrieben...
ne ich meine das:
ferienwohnung-berlin-mitte
ferienwohnung-berlin-pankow
usw.
wenn da zuviel vorhanden ist bzw. sich die titel auch genauso wiederholen
*** Link veraltet ***
kuck rauf mir scho die haare, naja die letzten paar
da steht:
Romanreihen
von Charles Dickens, Karl May oder Dostojewski: Einzeln oder als Gesamtausgabe downloadbar.
ähmm weiß jetzt nicht ob ich richtig liege aber schau dir mal die interne verlinkung von *** Link veraltet *** an.
Das problem scheint mir in der benennung der Suchziele bzw. Dateien zu liegen.
jeep
aber
Sehen und lesen Sie hier weiter:
???? hier stimm was nicht
von Charles Dickens.....
Zitat von guppy;8919Die Ursache, die ich vermute liegt in der Konzentration der Anchor auf diese Kombination.
jaaa Onsitefaktor
zuviel gleicher anchortext
kuck mal da: *** Link veraltet ***
![]()
Zitat von Fridaynite;8907Da Rezepte ja keine Schöpfungshöhe haben, noch nicht mal die von Schnipsel, darf der das sogar.
nö ! Wenn du die Schnipselkreation kostest kommst du von der aussage ab.:D
nenene
die führt *** Link veraltet *** her
von da aus nicht weiter ????
ff8 ist das Nicht noch Beta
Firefox 9 ist beta, ab und zu ist der bildschirm schwarz, deswegen bin ich hier abrupt weg ohne mich abzumeldem. (geht ja auch gar nicht)
Oder auf gut glück klicken.
Zum anderen:
Zitat von guppy;8899Sind die Positionierungen immer vom gleichen Datacenter ?
Diesen 40+ Filter hatten wir im anderen Teich schon mal und sind zu keinem Ergebnis gekommen, da habe ich keine neuen Erkenntnisse, aber dass es nicht höher als 13 geht, da habe ich aus eigener Erfahrung einen Verdacht.
1.Hast Du mehrere Domains, die sich mit dieser oder vergleichbarer Thematik beschäftigen?
2. Sind die eingehenden links alle auf die Keywordcombi?
Synonym hab mir nochmal deine pn durchgelesen da bin ich dann darauf gekommen.
Ein weiterer Gedanke.
Generell ist es so das interne links einen filter auslösen können. Das heist das zuviele links mit gleichen Linktext auf der Unterseite (die schwach ist) den Filter auslösen. (kenne ja die Seite nicht)
Beispiel:
xxx-yyy-asdf
xxx-yyy-yxcv
usw.
Gabs mal eine diskusion mit mano_negra darüber. Denke das das google aufstößt.
Die vermutung liegt nahe das sich Startseite und Unterseite kollidieren. d.h. Ich denke das die Unterseite relevanter ist für den Suchbegriff als die Startseite. (warum sollte google zwei seiten von einer domain in top positionen bringen)
Beispiel gern per pn. Ich beobachte fast das gleiche Spiel in meinen Umfeld (keyword) aber nicht mit meiner Page.
Aber seit dem ich ff8 drauf habe hängt sich der Lap immer mal wieder auf und das Mausevieh versagt seinen Dienst. Hab sie schon mal geschüttelt, könnte ja sein das der Mausschrittmacher schlapp macht.
rofl
Und seit dem Welli über die Tasta läuft habe ich häufihg fehler im text.
Auch ein hallo aus dem T.Wald
ps. bedank dich doch auf facebook,
ach ich vergass du bist kein facebooknutzer
ganz schön aktiv der kerl
Das unter dem Video ist besser:
Kangeroo-Kloß-Eintopf Känguruschwanzsuppe mit Klößen
ist genauso wie:
*** Link veraltet ***
[QUOTE=Schnipsel;8841]Muscheln hin oder her. Bei mir gab es gerade gebratene Thüringer Klöße mit Kaninchen
als ob ich´s geahnt habe, am letzten WE lags bei mir auf der Zunge äh Teller.
Zahn tropft schon...
Muscheln würg kann man sowas essen? Bring die dinger nicht runter nur mit 3,8 im Turm.
Kenne ich auch nur eben aus anderer sicht. Werkel jeden Tag an einer Unterseite und setze ein, zwei links. Das dauert bis man so ein Projekt vervollständigt hat. Naja machs ja auch nur nebenbei und nicht hauptberuflich. Kuckste nach nen halben jahr mal alles durch "kopf kratz" biste stolz und denkst oh man was hasten da gemacht und fängst nochmal an einiges zu überarbeiten. Deswegen eine page fertig zu bekommen ist nicht ganz leicht zumal man immer etwas neues findet was man verbessern (erweitern) kann.
Dann ist es auch mal so hast eine idee fängst an die unzusetzen und nach zwei Wochen fällt dir nicht mehr ein. Also belohnst dich mit nen Bier oder 2,3 eh alles wurst in dem augenblick "Kräuterlikör Schwiegermuttermilch" hinterher und nach dem ausflugt ins reich der Träume haste dein Projekt vergessen.