Beiträge von wabse

    Zitat von Texas;7812

    Weil der nicht damit einverstanden ist, dass du erst 28 Beiträge geschrieben hast :)


    da muss der durch

    Ja aber irgendwann geht der doch mal kaputt... ne hab nicht soviel Zeit. Nach 10-13 h Arbeit esse ich was und ab ins bett. Um 5 ist die Nacht zuende. Bin dann auch manchmal erst wieder um 19 Uhr zuhause, wenn überhaupt.

    Hi Texas will auch mal mein Senf dazugeben ob er dir nützt wirste selbst entscheiden können.
    Als erstes Linkbuilding dazu hat Pascal ala Hirnhamster eine gute studie abgeliefert:

    *** Link veraltet ***

    ---Anhang: Tabellarische Darstellung der gesetzten Backlinks--- diese Datei runterladen. Fürn "ordentliches" grundrauschen dürfte das reichen.

    Weiter im Text...ähmmm günstige Texte habe ich mir hier: *** Link veraltet *** geholt, in großen Mengen.

    Diese Texte schnappste dir und läst sie vervielfältigen z.b. *** Link veraltet *** hier wenn du sie nicht selber spinnen willst.

    Domains wie zuvor geschrieben dürfte wohl nicht das Problem sein. In ausführung schließe ich mich den Vorschreibern an.

    Expired de Domains und andere bekommst hier: *** Link veraltet ***

    So nun ist der Becher Senf auch leer.

    ps: vielleicht sollten wir ein Thema aufmachen wo gesammelte Werke "sprich" Tools usw reinkommen da bracht man nicht mehr so lange zu suchen da doch der ein oder andere etwas entdeckt hat was eventuell für alle wichtig wäre. Nicht nur die addi dazu sondern gleich die Erklärung was das Tool macht wofür es gut ist bzw.


    grüße wabse

    ps. warum hämmert der smili auf meinen grünen balken rum ???

    jeep, naja als privatmann gänzlich unmöglich eine zu bekommen.
    Sind alle der iana vorbehalten.

    Schade

    ps. irgendsoeinzeugs haben die uns damals bei microsoft erklärt
    (arpanet vorgänger des internets) waren die ersten mitteilungen an werdende MCSE

    Zitat von catcat;7461


    Und .arpa oder .root waren ein Scherzchen von mir, weil es die zwar gibt, aber nicht in Gebrauch sind und auch nicht vergeben werden.

    *** Link veraltet ***

    hab das gerade gefunden

    Frag mich gerade was das soll. So wie ich das gelesen habe trifft es nur auf Blogs zu, was ist mit "normalen Webseiten" ?


    (Demnach müssen sich die für den [COLOR="#0000CD"]Blog[/COLOR] verantwortlichen Personen innerhalb einer angemessenen Frist zu der Beanstandung erklären.)

    Halt stop gerade eine andere ausführung gelesen. Bleibt noch ein zu klären:

    Wenn ein Rechtserstoß vorliegt muss ja wohl oder übel der Hoster als "Richter" auftreten. Wenn der einsteller es bergünden kann warum und überhaupt wie soll den da ein Hoster entscheidungen treffen können.

    Na wenn das passieren würde - D, F, NL, B. und Österreich müssten die Grenzen gleich dicht gemacht werden sonst werden wir wahrscheinlich mit Wirtschaftsflüchtlingen überflutet. Ehrlich gesagt halte ich so langsam alles für möglich. Schau ich auf meinen Lohnschein und lese 650 € Lohnsteuer wird mir schlecht. Dann frage ich mich für was und wen ich das überhaupt bezahle(n) muss.

    Dann höre ich mal so beiläufig das wir Spendenweltmeister sind und das nicht nur für abgewrackte EU Staaten. 80 Mill. fürn Regenwald usw. Aber das geht zu tief.

    Es sind ja nur nicht avz usw. drauf. Ist schon alles gut gemischt bloglinks, links von normalen seiten etc. Nur steht die seite irgendwie in einen mittelumkämpften reisebereich mit ca. 20000 abfragen im monat. Satelliten zwecks linktausch habe ich noch nicht aufgebaut, wäre aber sinnvoll. Jep an den deeplinks mus ich noch arbeiten vielleicht ist das eine bremse.

    im warsten sinne des wortes. Ich schreib artikel in avz, poste pressemeldungen setze zu allen links von bmp und newsseiten und frage mich ob das alles etwas noch bringt. Ok die newseiten sind auch irgendwie im social media bereich (siehe webnews) angesiedelt. Dabei trampel ich immer noch so um den 10 platz herum. Mir fällt langsam nicht mehr ein, ok deeplinks sind imho so gut wie gar nicht vorhanden, das wurde sträflich von mir vernachläsigt. Und nun noch ein kleines netzwerkaufzubauen fehlt mir die zeit. (wäre vielleicht doch sinnvoll)

    Was haltet ihr davon sich mittels freeblogs oder freewebsites zu bedienen und da ein netzwerk aufbauen.

    gruß wabse


    ps: linktausch nö