Beiträge von wabse

Alternative habe ich. Brauch ich aber nicht, weil ich keine Plattform mehr habe wo ich es nutzen könnte.
    Hatte sau gute Zeiten in den Jahren 1998 - 2003. Nachdem bei einigen Anbieter tausende Euronen versackt sind habe ich mich der Anbieter entledigt. Wer nicht Transparent ist fliegt halt.

Aber weiß ja nicht mit welchen Produkt das erzielt wurden.
    SuperClix finde ich ganz gut. Weil wen da einer nicht bezahlt fliegt er raus.
    Viele kleinere Onlineshops quer Beet.
    Alternativ dazu vielleicht Amazon.

Malte Landwehr hat auf der SEO Campixx 2015 einen Vortrag gehalten "45 Tools in 45 Minuten" über Seo Tools.
    Ich hab da selbst ein paar gefunden die noch nicht bei mir auf der Liste waren. Vielleicht findet ihr auch das ein oder andere.
    *** Link veraltet ***

Das heisst nichts gutes. Sorry - zu erklären wäre das so das es z.B. storniert wurde weil ware etc. zurückgesendet wurde. Oder es eine Fakebestellung war. Oder das provisionen aufgrund irgend eine "Fragwürdigen" Zustands nicht ausgezahlt werden.
    Wende dich gleich an die und geb die volle Liste mit offenen Provisionen gleich mit an. (zur Prüfung)

Hach irgentwie sind wir alle ein bischen bluna Margin.
    Auf dem Blog lese ich gerne, viele Worte um nichts zu sagen... das muss ich lernen.

[USER="74"]cura[/USER] die Fehler wurden in der Vergangenheit gemacht schon bei der Einführung des Euros durch alle Seiten.
    Ich steck nicht in der Materie drin um da groß zu Urteilen, ich schreib wie ich es denke.

Ich glaub nicht das es nur den Griechen, Spanier und und und schlecht geht. Wir haben hier genug Probleme.
    Nur mal so - aus meinen bekanntenkreis haben mittlerweilen auch 4 Menschen den Job verloren trotz das sie Studiert haben.
    Neue Arbeitsplätze werden wohl nicht mehr geschaffen. (zumindest hier nicht)
    Was bleibt ist den Lebensmittelpunkt zu verlagern solange es noch geht. Mit 48 gehörste zum alten Eisen und kaum noch vermittelbar.

Wabse, wer hat mehr Schuld? Der Dealer oder der Konsument?

Das willste nicht wirklich wissen.
    Was mir zu den ganzen Theater einfällt ist das Politiker endlich mal "nein" sagen.
    Nur da hat keiner den Ar... in der Hose.
    Schäuble sitzt nun in der Falle und läst sich auf der Nase rumtanzen. Genauso die EU.

Naja meine Meinung kennt ihr dazu.
    Aber nun betreten die Griechen eine Bühne wie man sie kennt. Das ist nichts neues mit der "politischen Erpressung".
    Vor dem Euroeintritt haben sie genau das gleiche gemacht. Getäucht hat Griechenland schon als der Euro
    eingeführt wurde. Da waren sie auch arm. Dann über ihre Verhältnisse gelebt. (keine Steuereinnahmen usw.)
    Statt die Möglichkeit Europa zu nutzen und einen Mittelstand aufzubauen haben sie nur das Großkapital gefördert. (Reederei)
    Und diese Leute haben sich abgesetzt. Was geblieben ist sind die vielen (wenn nun auch nicht mehr) kleinen Händler, Restaurants usw.
    Damit gewinnt man nichts. Wo sollen die Jobs auch herkommen wenn es keinen Mittelstand gibt?
    Nun kam noch die Bankenkrise dazu. (der Weg ins nichts)

Und was machen die Griechen nun???
    Erpressen was das zeug hält. Aber nicht nur Deutschland nein ganz Europa weil sie sich darauf verlassen (und dessen sind sie sich sicher)
    das sie nicht aus dem Euro fliegen. Genau das macht DE und die EU erpressbar.
    Gar nicht dumm dieses Strategiespiel.
    Für mich Kleinbürger ... das geht mir auf den Sack schmeißt die Griechen aus dem Euro und aus dem Schengenraum raus.

Muss mal nach dem Link schauen ob ich ihn noch finde.

Hmm, wenns nach Qualitätskritierien geht stimm ich [USER="74"]cura[/USER] zu. Noch ist googles Such und Findmaschine eine Linkbasierende. Aber sie werden besser. Gänzlich ohne Links kann ich mir auch nicht vorstellen. Da stellen sich mir Fragen wie was passiert mit den ganzen Reiseseiten die nichts auser interne links zum Thema und iframes, Datenbanken usw. zu bieten haben. Um Texte auszuwerten müssten zum Suchbegriff assoziative Schlüsselwörter herangezogen werden. OK das mag ja noch gehen ist ja keine Hexerei.
    Nur mal so: wenn ich aber nun mal Hotels in Timbuktu suche und jede Seite listet mir die gleichen auf und bietet mir genügend Hintergrundinformationen bis zur Zeit zum Handtuchwechsel wie will die Krake entscheiden was relevant ist und auf die vorderen Plätze schieben? Willkürlich? Gut es gibt Tausend Gründe z.B. Textlänge, Fotos, Videos und und und.
    Das einzige was mir so zu den Thema einfällt sind Querverweise innerhalb eine gesamten Webseite. (wiki läst grüßen) Nur sieht es schauderhaft aus wenn jedes zweite Wort verlinkt ist.

84% der Deutschen sind dagegen, dass Griechenland die Schulden erlassen werden. Mal ne Frage an diese ganzen Schlaumeier: "Wovon sollense denn löhnen, wenn nichts mehr da ist?"

OK bin auch dagegen... aber wo sind denn die 300 Milliarden hin ? So einfach lösen die sich nicht in Luft auf.