Begründung ?
Du hast fast alle Metriken die es braucht guten von weniger guten Backlinks zu unterscheiden.
Die Vollversin kostet 9,90 €
Beiträge von wabse
-
-
-Danke cura
-fun74 so ungefährzum anderen wissen wir wohl alle auf was es onpage ankommt
Vielmehr ist nun offpage wichtig
z.B.
was für Backlinks
Themenrelevanz
Linktexte
usw. ums nur mal kurz anzureißenA & O des Seo´s konkurrenz Analysieren in seinen Umfeld UND nur unter seinen Key
glaub da lernt man am meisten wie google tickt oder was imho google bevorzugt.
Links sind immer noch gut neben einer perfekten Onpageoptimierung.
NUR wie findet man gute Links. (konkurrenz Analysieren)
Ein kleines hilfsmittel gibt es hier: *** Link veraltet *** -
Hi Jenenser,
auch mal für heut ein :beer: hinstellt. -
So leutchen nun ist unser Einkaufsbummel im tschechischen wirtschaftsraum beendet.
Neben der 3 stündigen Autofahrt (hin und zurück) wurden so einige Seothemen angeschnitten.
Aber das nur am Rande.Vielmehr ging es uns 3 Thüringern schnipsel, schnipseline und meiner wenigkeit ein wenig den Wirtschaftsraum unseres Nachbarn zu stärken. Neben ein paar leckeren Getränken und hochprozentigen "etwas" in Literflaschen kam natürlich (wie bei uns immer) das Essen nicht zu kurz.
Ich möchte nicht zu viel vorwegnehmen.Schaut einfach selbst:
[ATTACH=CONFIG]864[/ATTACH]
[ATTACH=CONFIG]865[/ATTACH]
-
Ist ja richtig sinnvoll.
-
In Holland kannste bequem in den shops rauchen. Sind ja fast alles geschlossene Gesellschaften.
Naja die lassen sich immer etwas einfallen wie jezt wieder:
Da werden Alkoholiker in einen sozialen Projekt mit Bier bezahlt.
Glaubt ihr nicht ?*** Link veraltet ***
-
Erster Coffeeshop in Deutschland
In den nächsten Monaten verdoppelt sich die Einwohnerzahl in Berlin Kreuzberg
wenn es das Amt erlaubt.*** Link veraltet ***
Ich dachte das ist mal ne Meldung wert.
-
z.b aus dem Koalitionsvertrag
zum Download *** Link veraltet ***Auszug:
ZitatDie bestehende LKW-Maut wird auf alle Bundesstraßen ausgeweitet.
ZitatZur zusätzlichen Finanzierung des Erhalts und des Ausbaus unseres Autobahnnet-zes werden wir einen angemessenen Beitrag der Halter von nicht in Deutschland zu-gelassenen PKW erheben (Vignette) mit der Maßgabe, dass kein Fahrzeughalter in
Deutschland stärker belastet wird als heute. -
*** Link veraltet ***
alle Wetter da hat ein leiner mal zurückgeschossen und kann sich nun zurücklehnen.
-
ps: unter dem Schriftzug kommt noch die Webseitadresse zum Impressum
-
so Herr guppy nun sieht es so aus:
[ATTACH=CONFIG]846[/ATTACH]
-
So hab das nun mal umgestellt.
Ich versuchs jetzt mal. -
Ja, und die hab ich blöderweise.
Da kannst nur schreiben und verwalten mehr nicht. -
Das blöde ist das bei den Unternehmensseiten diese option fehlt.
Die gehen immer von einer normalen Facebookseite aus.
Wenns so einfach wäre würde ich ne app installieren oder iframe und das Impressum
anzeigen lassen.
Ebenso fehlt der suchschlitz oben man hat keine möglichkeit mal nach ner app zu suchen.
Das wird ein einfach nicht geboten. -
dolles ding
da scheint ja alles möglich zu sein -
Hab die einfache Lösung bevorzugt das es bei Unternehmensseiten nicht funktioniert.
-
man man man ich bekomm nicht das impressum auf die facebookseite gezimmert
:kotz: -
Vorfreude
Morgen bei uns in SLF CHAMP in der Südstadtgalerie
Lupenreinen Blues Rock und alte Klassiker von Rorry Gallagher, Santana, J. Hendrix und weiteren" Spezialisten", spielen euch die Jungs von "electic Overland" vor. - es Knallt, es Rockt, es Bluest.
vielleicht gibt es das ein oder andere Foto
-
Zitat
Dumm wirds nur, wenn diese Site so eingestellt ist, das dann tatsächlich 2 unterschiedliche Dokumente erzeugt werden wenn es einmal mit und einmal mit ohne Endung erstellt wird.
Genauso hats Schnipsel gemeint. Es erzeugt doppelten content. Servereinstellungen sind halt nicht jedermannssache. (meine auch nicht)
Aber wenn ein Hoster da rumwirscht und der Kunde weiss nichts davon ist das nachteilig für den Kunden. -
Video Play gedrückt ABER zu der Musik
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gutachten fertig (ich auch)
nun gibt es das ein oder andere :beer: