bischen Lust schnapp
zumindest der Kaffee ist fertsch
Beiträge von wabse
-
-
Scheiß freundlichen guten morgen !
- durchs Telefon geweckt worden
- Kaffee noch nicht fertig
- Wetter Mist es schneit
- Arbeit jede Menge - Gutachten schreiben, verlinken, Texte schreiben und und und ich hab keine Lust :kotz: -
Ich trinke zur Zeit Glühwein - sau kalt und Schnee hier
Zitat(Habe gehört Hr. G:diablo:gle mag Brand und solche komischen Sachen)
können wir im internen ausweiten
-
Das macht der MET Herr Schwede
-
das schnipsel wird Alt (arthrose in den Fingern)

-
Hallo willkommen
ein :beer: von mir
das andere gibt es vom Schweden
Man kennt dich noch aus dem Abakus. (glaub so 2006 oder 07)
Den Nick haste ja beibehalten wie ich das sehe. -
*** Link veraltet ***
Wie jedes Jahr, der Winter ist da.
Paar sekunden warten dann kommt das Foto.
ps. Gibt es eigentlich ein Schneemann Smiley ?
-
RIP. www. mister-wong. de
ist seit einiger Zeit ein Modeportal seit August. -
Ich dachte mir so ich muss das posten.
Infografik für Lokale Suchmaschinenoptimierung*** Link veraltet ***
-
gut ein neuer cura
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Man vergisst zu schnell deswegen lieber einmal öfter posten.
Die anderen Medien schweigen sich ja aus. (denk mir so die haben einen Maulkorb bekommen) -
Seit wann ist die BRD ein souveräner Staat?
Externer Inhalt beispiel.rocksInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hmm, ich frag mich gerade ob das jeder angezeigt bekommt?
Vielleicht sagt ihr mal bescheid ob ihr das auch seht und bitte mit Keyword wenn möglich. Reicht aber auch wenn ihr sagt ob Kommerziell oder nonprofit.
-
Gewinnmaximierendes Element für bezahlte Anzeigen.
Ich sehe das Hauptsächlich bei Money Keys.
-
Die Anzeigen der bezahlten Ergebnisse wurden wohl neu gestaltet.
Indirekt sieht es für mich mehr aus als wolle google extra daraufhinweisen hier zu klicken.siehe:
[ATTACH=CONFIG]835[/ATTACH]
-
Ich hab nix verpasst weil ich kanns auch nicht lesen

Ist besser so !!! -
gerade gefunden:
*** Link veraltet ***
Und nun stellt euch vor das Adwords mehr angeklickt wird als tweet´s geschrieben werden.
-
Wahhhh, bezahlung erfolgt nur in naturalien :floet:
-
Irgendsoeiner von google hat meine zulieferseite für gut befunden. (glaub das war Herr Algo) Nach fast einen Jahr hat die Linktauschseite (die ausschaut wie 0815) mein Money bringer überholt. Nun muss ich die überarbeiten.
-
Ach komm jetzt @fun brauchst ja kein eröffnen kannst einen von meinen 10 oder 15 abhaben.