Hach ja 99 Seiten voll gejammere. Sollten wir nicht wieder etwas reduzieren und einen neuen aufmachen?
Beiträge von wabse
-
-
Hach ja 99 Seiten voll gejammere. Sollten wir nicht wieder etwas reduzieren und einen neuen aufmachen?
-
Wahh na hoffentlich habe ich keinen Namenszwilling der auf der Liste steht.
-
Zitat von cura;48129
Hab grad festgestellt, dass hier jemand fehlt, der jetzt "Ehemaliger 3" genannt wird. Für mich irgendwie ein Verlust. War für das Forum und auch sonst ein Mehrwert.
Schade! Aber vielleicht überlegt er sichs nochmal.hmpf, ja sehr schade hatte ihn schon vermisst
den schweden einen schönen kurzurlaub wünsch (hinterherwink)
-
Eben rausgeschaut... es Schneit :kotz:
-
Externer Inhalt beispiel.rocksInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
und auch für´n Alex

-
dito - Kataloge mit eigener Detailseite, die dazu noch im index sind, auf eine halbwegs gute interne Verlinkung achten, keine 0815 scripte, möglichst auch unterseiten verlinken, ein paar Backlinks haben, redaktionell gepflegt sind, und und und
da fallen 95 % aller Webkataloge raus, jedoch gibt es einige Nischen und Themenkataloge wo der Eintrag sich lohnen kann. -
Webkataloge sind Mist

-
Das ist bestimmt Klingonisch, ich wusste wir werden fremd regiert :D[h=1][/h]
-
Gut das mit den Steuern habe ich erst mal auser acht gelassen. Ich denke da an Zypern den sie ja einiges abgezogen haben. ABER wo ein Wille ist ist auch ein Weg. Ne Möglichkeiten haben die viele. Aber auch die gegenseite. Nur mal als Beispiel: Nach bzw. zum Ende des Krieges hin hat mal quasi alles versilbert bzw. vergoldet das heisst es in Transportable Wertgüter umgetauscht. Kann sich jeder ein Bild machen wie ich das meine. Zur Wende 1989 haben einige DDR Bürger im Westen gearbeitet (ab November 1989 - Juli 1990) und D Mark verdient diese dann 1:13 oder höher je nach kurs in DDR Mark umgetaucht. Diese wurde dann ja bekanntlich 1:2 wieder in D Mark getauscht. Nur mal so als Beispiel. Oder anders Beispiel: eine DDR Firma hat in der Zeit Häuser für ein Appel und ein Ei verkauft. Bei rund so 5000 - 15000 DDR Mark (was Penuts waren denn Alu chips hatte ja jeder genug) was denkste was die innerhalb von einen Jahr Wert waren.
Und so denke ich wird es auch schlupflöcher geben für die großen. Und die Kleinen zahlen die Zeche.ps: bei Inflation bzw. indirekte Steuern ist man machtlos, vorallen wenn man es aufbauen will wie den Solizuschlag
-
gab noch nichts bei mir bin gerade nach haus gekommen
-
Ach da sind die bei mir richtig. Ich mach ein auf arm und stabel Goldbarren in meinen Keller da können die von Konto abziehen was sie wollen auch die Überziehungszinsen. (und ich lach mich schlapp) rofl
-
Ich glaub cura du brauchst Urlaub im Wald. Das einzige was dir eventuell auf den Geist geht ist das morgendliche Wecken von geschätzten 100 Vögeln. Komm mir manchmal vor wie in Walsrode im Vogelpark.
-
Letzter stand Brasilien.
-
Marin und warum wiederholst du andere Post´s ? Fällt dir nichts eigenes ein?
-
nunja last ihn/sie noch 997 beiträge schreiben dann ist sein/ihr link follow
-
Kein Problem
Steht auch auf der Seite der EU in EnglischZitatec.europa.eu
Mal unter KMU schauen.
Übrigen haben die das schon in Spanien glaub Ungarn getestet. -
Ne Chris mal abgesehen davon auf welche wahnwitzige Ideen die aus Brüssel kommen das hat nichts mit dem Blog ansich zu tun.
ps. könnte ja auch ein beitrag der ihk Köln verlinken *** Link veraltet ***
-
EU "verschenkt" 10000 € für Einrichtung von Websites für Unternehmen.
Toll wenn man soetwas liest oder?
Kein Witz !
Ich such schon nach den Förderprogramm.....
gründe 4;5 Firmen und las es mir gut gehen mit den 40 - 50000 €.
Ein Traum wird wahr ohne Arbeit.*** Link veraltet ***
-
unverwechselbar Fridaynite