Ach so @ R-Alf fast vergessen
da du ja der Experte bist für Tee ich hätte da zum Samstag Abend eine Hopfenblütenmischung aus dem 20iger Pack vollmundig im Geschmack mit ein wenig Alkohol ![]()
Beiträge von wabse
-
-
Zitat
2 Bier und 1 x Steak.
Großes Brötchen + gängige Marmelade + großer Kaffee und ein Glas Wasser wäre aber auch okay.
Ich möchte das gleiche wie Lunte nur ohne Marmelade dafür Käse und die Welt wie sie mir gefällt ist in Ordnung.
-
Kommen die Kommas und Gedankenstriche im ABC vor? (wenn nicht brauchst sie auch nicht)

Naja und RS ist eh egal, denn unten den Text kannste ja auch lesen. (hoffe ich)Zitat"Luat enier sidtue an eienr elgnhcsien uvrsnäiett, ist es eagl in wcheler rhnfgeeloie die bstuchbaen in eniem wrot snid. das eniizg whictgie ist, dsas der etrse und der lztete bstuchbae am rtigeichn paltz snid. der rset knan tatol deiuranchnedr sien und man knan es ienrmomch onhe porbelm lseen. das legit daarn, dsas wir nhcit jeedn bstuchbaen aeilln lseen, srednon das wrot als gzanes."
-
Klöße gehören plattgekloppt auf dem Teller und ditsche drüber fertsch

-
Zitat
Nur der Meeresblick fehlt....
ich setze mal fort.... die Mixgetränke, leicht bekleidete Madels, ein googlemitarbeiter der alles verrät, ein Handlauf ins Bett oder so.
Hab ich was vergessen?

-
Grübel gerade
ich als Bekennender Nichtwähler schau mir öfter mal die Wahlplakate an.
Die Sprüche finde ich am besten - weil diese keiner einhalten will, kann usw.*** Link veraltet ***
*** Link veraltet ***
-
Hach, macht schon Spaß mit sonen Ding rumzuheizen
öhmm
Haufen aufzuschichten oder so.[ATTACH=CONFIG]781[/ATTACH]
-
[h=2]Manuelle Maßnahmen[/h]
Keine manuellen Spam-Maßnahmen gefunden
So nun mal dazu:
Die eine Seite von mir hatte zuviel harte Keywordverlinkung. Hab ca. 50 BL rausgenommen wo ich halt so rankam. (AV, WK, BM, PP) Nichts weltbewegendes und ist schon einige Zeit her. Danach wurde ich Torpediert mit irgendwelchen China Bomben Links die hab ich im Disavow Tool versenkt. Nun nach ca. einen 3/4 Jahr kommt die Seite ganz gemächlich wieder aus der Versenkung. (zumindest die Unterseiten momentan) (Startseite steckt noch im Panda fest)(meine dummheit)
Ob es nun an der Entwertung der Links oder an Googels entschärfung des Penguin gelegen hat vermag ich nicht zu sagen. Sicher ist jedoch das Google in den letzten 4-6 Wochen einen kleinen rückzieher beim Penguin 2.0 gemacht hat. (fehler beseitigt und den Filter etwas gelockert)
Bleibt abzuwarten wie es (die Seite) sich langfristig entwickelt. Zumindest im vergangenen Monat 3 Reisen verkauft nach fast einen Jahr nichts.
-
Danke für den blöden Spam den du hier verbreitest. Gelbe Karte !
-
Um auch mal ein wenig auf die ein oder andere Wissenschaftliche Zeitschriften hinzuweisen die es im Internet gibt möchte ich euch für das Wochenende die Zeitschrift von der Max Planck Gesellschaft vorstellen.
Dieses Wissenschaftliche Magazin behandelt Themen wie z.B.
Physik
Astronomie
Biologie
Medizin
Material
Technik sowie auch
Kultur und Gesellschaft.Dieses Magazin erscheint 4 x im Jahr und kostet keinen cent.
Da meine wenigkeit die Wissenschaftliche Zeitschrift schon seit einigen Jahren (per Post) bezieht und die Papierstapel immer höher werden hat sich die MP Gesellschaft etwas einfallen lassen.Die Zeitschrift wird nun auch als PDF und ePaper angeboten:
*** Link veraltet ***
*** Link veraltet ***
Ich hoffe das war eine OT Meldung wert.
-
Zitat
Manuelle Maßnahmen
Keine manuellen Spam-Maßnahmen gefunden
Thema singlereisen:
weiß nun das der Panda (seine Tatze drauf hat (nicht nur wegen den Texten - sondern url Struktur)
an Penguin glaub ich nun nicht mehr*** Link veraltet ***
-
ohneeee unten rechts und links verpixelt
das nächste mal hüpf ich auf´s Dach da stören die Bäume nicht so und ich hab was an
-
[ATTACH=CONFIG]772[/ATTACH]
-
Zitat von Schwede;45678
Was wird heutzutage eigentlich für einen Forenlink gezahlt?
Diese Hartnäckigkeit muss sich ja wohl lohnen.Unter Sumaentoptimierern ca.5 €
Hier im Forum 10 min gelächter beim 2. spamlinkt mindeststrafe IP Sperre und 1 Std. Treppenputz im One World Trade Center

Sagt mal verabreden die sich alle? Oder doch selbstgespräche.
Musste doch rausbekommen Alex07 -
Ist das gif gemeinfrei ?

-
Überleg gerade wozu man so ein ding braucht auser für links in videos.
Meinst das kann google nicht übersetzen oder weiss nicht wohin die Ziele führen?
Bin da etwas unwissend
-
-
Na wie nun kommt Alf mit R nun doch ????
-
Gehts mir gut,
auf dem Balkon - vor dem Laptop - mit USB Lüfter - und ne Schale Eis mit Erdbeeren vor mir :dance:
das Foto Spar ich euch lieber
-
genau der war´s