Beiträge von wabse

Zitat von cura;45479

Damit sind die ihm drohenden 144 Jahre ja mal von Tisch.

Hmm, den ersten Prozess hat er ja hintersich. Nun wird im August über das Strafmaß Verhandelt. Allein bei den 10 Punkten wo er sich schuldig bekannt hat stehen bis zu 20 Jahren Haft. Toll, also kann er sich schon mal darauf einstellen das er mindestens für 20 Jahre weg kommt. Aber es gibt ja in den USA so komische Gesetze das sich die Strafen aufaddieren. Nach Medienberichten können die dann immer noch ihn für 136 Jahre inhaftieren.

Zitat

Manning faces 136 years on the charges he has been convicted of today. Dangerous national security extremism from the Obama administration.

(quelle WikiLeaks)

Meine Meinung dazu: Grenzenloser Sicherheitsextremismus sein einziges "Verbrechen" war die Wahrheit an die Öffentlichkeit gebracht zu haben. (gibt halt wenige Menschen die die Wahrheit vertragen und Länder/Staaten gleich mal gar nicht) Gibt ja den spruch sag einen Freund die Wahrheit und er war dein Freund.

Wie cura schon gepostet hat ist das auch ein Fingerzeig Richtung Assange und Snowden. Ist halt so eine Art Musterprozess und richtungsweisend was zukünftige Whistleblower zu erwarten haben.

Ja das habe ich auch schon gesehen. Ändert sich bei bestimmten Suchanfragen willkürlich.
    Google optimiert wohl seine Einnahmen. Oder ist ein Bug.

Aber mal davon abgesehen hat google die Webmasterrichtlinien der Backlinks geupdatet.
    Nun kommen sie langsam raus mit der Sprachen. Links sind nun nicht mehr das Allheilmittel.
    Öhm doch aber nur gute links oder noch einfacher gesagt alles wo man sich selbst eintragen kann wird
    in Zukunft Geschichte sein. WK, AVZ, Gastartikel nur aus Linktauschseiten etc.

*** Link veraltet ***

Nun liegt die Aufmerksamkeit allein beim Content bzw. Seiteninternen Aufbau.
    Dazu gibt es die nächsten Tage mehr von mir. Bin noch am Arbeiten dran.

Einkaufen beendet - schweißtreibende Angelegenheit heut bei 37 Grad.
    Wenn man bedenkt das es im Wald oder zumindest im Mittelgebirge etwas kühler sein sollte das stimmt nicht.
    Wünsch euch ein gutes WE mit und ohne Hitze.

Ich war nur überrascht das soetwas in einer provinzzeitung steht.
    Solangsam verfolgen mich die 6 Buchstaben. Was man liest oder wo man hinschaut liest und hört man google. :kotz:

Zitat von cura;45281

Das Problem: Erreichen die, welche es sich heute noch wagen ihre Meinung zu sagen, irgendwas profitieren die ganzen Opportunisten und Mitläufer mit. Erreichen Sie nichts, haben sie ihre sich daraus möglicherweise ergebenden Probleme für sich allein und können auf keinerlei Unterstützung hoffen.

Oh wie "Recht" du hast. Das kenne ich noch aus DDR Zeiten bzw. ist es heute im manchen bereichen noch schlimmer. z.B. Firma usw.
    Mittlerweilen werden unsere Bürger zum duckmäusern erzogen. Ja nicht anecken es könnte deinen AP kosten und somit deine existenz.

Zu Merkel und co. - sind auch nur Marionetten der Wirtschaft und der Banken, aber das ist ja nichts neues das geht laut Ausagen eines Bayrischen Politikers schon 30 Jahre. Altbewertes ändert man nicht wenn´s funktioniert.