Wahhhh Mist Stromausfall in der Kneipe - und das noch zum Stammtisch. Hat gerade für 2 Bier gereicht.
Beiträge von wabse
-
-
Wir haben nur blödsinn gemacht auf dem Bauernhof. Semmeln in Opas versteckten Schnaps eingetaucht und den Hünern zum Fraß vorgeworfen. Die warn was von besoffen. Oh da gabs haue. Zur Strafe ab in den Schweinestall zum nachdenken uns ist nichts besseres eingefallen wie die Viechter anzumalen so mit roter und blauer Kreide.
-
Stammbesatzung kleiner ? Unregelmäßiger würde eher treffen.
-
Es wird Licht....
Hab allerwahrscheinlichkeit zuviel Zahlen im Kopf, mach gerade ein Zeichnungsaufmaß. -
Bin genausoweit wie du margin kapier nix aus dem beitrag.
(ad acta)
-
Andere Leser da drausen kapieren schon lange nicht mehr worum es im einzelnen geht in den letzten 2 Wochen.
In den Treads die erstellt wurden. Nur Wischiwaschi... mit Ausnahmen. -
Ich :kotz: gleich wenn das so weitergeht mit den unrelevanten Ergüssen in den Treads. Wie soll dann noch etwas ranken wenn alles und jedes Thema zerrissen wird ????? ALEX tu etwas !!!

-
Warum soll Linkkauf schlecht sein. Oder anders gesagt wie will google erkennen das ein Link gekauft oder freiwillig gesetzt ist.
Wenn ich mir ein passenden link kaufen will dann schau ich doch in erster linie auf Themenrelevanz und achte auf die Infos die auf der Seite stehen ob sie zu meinen Informationen passen oder das beschriebene der linkgebenden Seite erweitern. Auf PR sollte man schon achten (nicht das der wichtig ist) nur sollten man nicht von einer PR 4 Seite auf eine neu erstellte Unterseite linken das ruft google in seinen Wahn alles und jedes zu messen auf den Plan. Hier heisst es mehr auf gleichwertigkeit zu achten. Ebenso denke ich das Links von Startseiten ebenso verdächtig sind und nur minimal eingesetzt werden sollten. Auffällig ist auch die Stärke der linkgebenden Seite. Ist das Gefälle zu groß leuten die Alarmglocken.
Nun da gibt es noch ein paar kleinere dinge auf die man schauen sollte (natürliche linktexte, ausgehende links, sind sie themenrelevant, in welcher ebene befindet sich der link) und noch weitere kriterien die ich hier nicht nennen möchte. (Alte Hasen und auch Häsinnen wissen bescheid) Es reicht nun nicht mehr von einer Seite mit schrottverlinkung einen link zu bekommen und sich große sprünge zu erhoffen.
Das ist in googles Marktbeherschenden Zeiten vorbei, da sie soviel einfluss haben die Dinge so zu Manipulieren wie sie wollen oder besser gesagt das Maximale Ergebniss zu ihren gunsten aus der Suma rauszuziehen.
In manchen bereichen reichen 08/15 links nicht mehr. Habe ich nun alle Fallstricke ausgeschlossen (die ich kenne) steht dem kauf von links nichts mehr im Wege.
Die ganzen Kaufbörsen kann man bequem vernachlässigen, von da würde ich auch keinen link kaufen wollen.
-
Zitat
Sehr geehrter Margin
rofl
------------------------------------------------------
So nun habt ihr den ganzen Tread zerrissen mit dem gequatsche um Cloaking was wohl in den 1998 Jahren mal der fall war.
Eigentlich ging es um
Mach euren eigenen welpentreadt über solche Themen auf !Wenn man das Thema bei google findet werden sich einige von den suchenden fragen was das eine mit den anderen zu tun hat und aufs 100erste vermischt wird.
-
Oh ohhhh wasen das für Schnaps?
-
Zitat
PS: Momentan ist wohl das grosse Wechseln der Avatare angesagt. An Dein neues Avatar, Fridolin, habe ich mich bislang noch nicht gewöhnt.
Ich auch noch nicht.
Das Männel hat anstatt einer Taschenlampe nen Piepmatz auf der Hand. -
Und dann befindet sich die Seite im Nirvana des Internets.
Nene du das kenn ich doch schon irgendwoher
-
Zitat von Schnipsel;41594
nunja, damit wird man wohl leben müssen - aber, nach genau 3 Wochen ist heute meine Dom Rep Seite zurückgekehrt, ohne mein zutun ... was bin ich froh so lange gezögert zu haben aktiv einzugreifen.
Und die Woche hattens wir noch davon. Naja von P xxx auf Seite 1 ist doch schon mal was. Mehr kann man nicht erwarten im Moment. Nachvollziehen kanns eh keiner warum und wieso.
Ist wie bei mit T R bin nun P 11 mit 3 Schrottbacklinks. Gut Onpage Opt. fast ausgereizt. Werd nun mal an ein anderes stärkeres Key gehen und selbiges umsetzen mal sehen wie weit es da geht.
-
Zitat von Lunte;41541
Boar hab ich schlechte Laune und eigentlich keinen wirklichen Grund dafür..
Wenn das jeden Tag so wäre, würde ich ausrasten.Scheenes WE!
Och komm jetzt, hier ist alles grau in grau und 10 km hin übern Rennsteig Schneit´s.
Dauerdepriwetter -
Naja die schlachten halt jede kleine Geschichte aus.
Wenn man nichts zu lachen hat liest man halt die Bild.
Ich gewinn jede Woche indem ich nicht spiele. -
-
Präsident des Bundesamts für Verfassungsschutz
-
Interessant !
Aber so hab ich nun die Beiträge vom Kieling wiedergefunden.
-
Kommt darauf an was für Tipps gegeben werden. "Bekannte schläge oder Technische feinheiten" Ersteres wird natürlich ignoriert weil man diese ja kennt. Lange wird sich das sicher nicht angehört und der Möchtegernboxer wird ausgemustert oder in einer Sparringsrunde mit dem Trainer vernichtend KO geschlagen.
-
Ahhh, nun bin ich satt
aber danke.
Wird demnächst ausprobiert mit allen drum und dran.
Heute gabs zum Stammtisch
[h=4]Lammkeule á la mediteranée mit Olivenbrod und Salat[/h]mal was ganz anderes, aber lecker !!