Beiträge von wabse
-
-
ui gerade eben gesehen, sieht gut aus wie cura geschrieben hat ein wenig größer könnte es sein
-
Zurück aus München. (mit einigen ideen, empfehlungen, jobangeboten und und und)
Nun geht´s ans umsetzen. -
So und der "ich" ist am Packen. Muss 5 T. nach München bei dem Schnee. :kotz:
Morgen früh gehts los.... wann ich ankomme steht in den Sternen.[ATTACH=CONFIG]538[/ATTACH]
-
Wäre alles was für Ebay gewesen. Tausend Teile je 1 €. Naja ein wenig Zeit braucht man schon den klimbim zu verhöckern.
-
Ich denk immer Mietzekatzen haben 7 Leben? :bad:
ps: Oder sind die alle schon verbraucht?
-
Ich leide mit dir. :bad:
ABER diese Woche muss ich nicht schieben
-
Assessmentcenter genau das wars.
Den Fragen nach die die gestellt haben wollten die mich mehr und mehr in wiedersprüche verstricken.
(fragen wurden abgelesen)
Der eine Rechts der andere links von mir fast wie beim Verhör.
Wahrscheinlich so eine Art Stresstest. -
Naja Rhetorik und so Spielchen hatten wir auch im Studium, aber sowas nicht.
Ähnelt so an NLP oder soein zeug. Ja gut die Personaler sind ne eigene Gattung. Na mal sehen was daraus wird. Wenn ja dann muss wohl doch umziehen - in die Großstadt.
[h=3][/h] -
So bin gerade vom Vorstellungsgespräch gekommen. Wie immer kann man hinterher nicht beurteilen ob Positiv oder Negativ. Mir saßen zwei Kühlschränke gegenüber. Die haben keine Miene verzogen. (Kann man das lernen?)
Der Raum eisekalt (nicht geheizt) das einzige was die bemängelt haben ist das ich 60 km vom Arbeitsort wegwohne. -
Doch :bad:
i nehm weil reis aus
-
Die Home kostet 84,89 € da geht der Gutschein.
-
Naja die Version fällt für den Gutschein aus, Bildungsversion. na toll
-
Vom Preis her geht die ja. Gut das einsprechen dauert ein wenig zumindest mit meiner alten Software. Aber die ist kaum zu gebrauchen Anno 2003. (habs mit der aufgegeben)
Der Preis ist natürlich interessant, hab hier noch ein Gutschein von 25 Euro vorliegen. -
Das ist sicher die von nuance. Wie ist da die Fehlerquote besonders bei Fremdwörtern? Ist das die Homeversion ? Hach 100 Fragen die mir da einfallen. Was hast du für ein Headset oder Micro dafür benutzt?
Naja ich ahtte mal ne feie Sprachsoftware aber die hatte meinen dialekt nicht erkannt und deswegen kam da nur mist raus. (selbst wenn ich mir mühe gegeben habe Hochdeutsch zu sprechen.
Mach mal ein Tread dazu auf wäre sicher ein spannendes Thema guppy. :up: -
Auch den Genickschlag wart ich noch.
-
Oder weils die Sender exklusive gekauft haben.
ps. hoffe der nächste trifft das Finanzamt oder AA. oder GEMA oder oder oder
-
Es werden Glaser in Russland gesucht, wegen dem Meteoriteneinschlag.
Externer Inhalt beispiel.rocksInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt beispiel.rocksInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Allewetter in D wäre caos...
-
Viel zu hoch bewertet, durchschnittliche einnahmen 1100 € (si 0,03) 2009 hatte mein Thüringer Landsmann die Hochzeit mit dem Portal. Seit dem gehts kontinuierlich runter in den Keller.
-
Zitat von KAW;38871
wenn man sich diese Entwicklung so anschaut, wäre es besser, sich wieder auf den Offlinemarkt zu etablieren
Ganz deiner Meinung KAW sein Geschäft nur auf google aufzubauen wäre Fahrlässig.