Wart mal kurz ich ruf mal in mountain view an. :bad:
Beiträge von wabse
-
-
Der Gockel entwickelt sich schon langsam zur Plage wenn man das so liest.
ZitatSollten die Seiten, hinter denen Firmen stecken, die oftmals ausschließlich vom Onlinegeschäft leben, von Google gesperrt werden, könnte dies das Ende für diese Firmen bedeuten. Laut Google erkannte der neue Algorithmus 84% der in den Top-Ergebnissen befindlichen Spam-Seiten, welche tatsächlich Spam-Inhalte verbreiteten.
Da bin ich mal gespannt was google so als Spam einstuft.
Bis jetzt hatten sie ja erfolg mit ihren Übergangsranking (absichtlich schlechtes ranking um Webmaster bzw. SEO´s zu überführen oder ihn in googles falle zu treiben) von Webseiten die im Verdacht standen Spam zu betreiben. So sind auch gute Seiten unter googels negativen einfluss geraten die immer noch auf den hinteren Plätzen vorsichhintümpeln. -
Nein @mietzekatze hier ist es arsch kalt nach meinen empfinden. In der altheimat meiner Ahnen ist es freilich kälter.
Ich hab kein bock mehr auf das freischaufeln meines Autos. Jeden Tag 10 cm neuschnee kotzt ein langsam an. -
Hast die dir aus Kaugummis gedreht?
-
oisodjvfpiuaetznvrauioncfdyxbvcvsifdujgiseugiuhfvjdsybvcöycxlökSdkoigrsreotabasvbjks
sortieren muss du aber selbst

-
Ohne Worte
[ATTACH=CONFIG]519[/ATTACH]
-
Also runter mit dem Mist
-
kuck mich an brauch weder Haargummi noch Haarnetz -
Nach gefühlten 3 Litern Kaffee und 1 kg gefüllte Dominosteine hab ich es nun geschafft den Tag mit sinlosen zeugs zu verbringen.
-
Wahhh Arsch kalt heute. War heut am Nachmittag bischen Skilaufen mit rumtee im Gepäck. Grandios müsst ihr unbedingt einmal versuchen. Gut wir haben so 30 cm Schnee und ein paar mächtige Abfahrtsberge das macht es etwas leichter. Macht schon Spaß sich ungehemt und unfreiwillig im Schnee zu wälzen.
-
Weil die zu jeden scheiß Keyword eine Seite ins Netz stellen. Naja bei knapp 14 Millionen Seiten die die haben und den entsprechenden Backlinks ist das nicht verwunderlich. Die nerven genauso wie die aus Leipzig.
-
Ich machs immer mal zwischendurch. Heut bin ich wieder fündig geworden. Hat halt auf eine Parkingseite gelinkt und das war ihm gar nicht recht. Promt wurde der link durch meinen ersetzt. (als dankeschön) Klappt natürlich nicht immer.
-
Wieso Zeitaufwendig ? Ich glaub wir sollten mal Telefonieren.

Gibt doch Tool´s die das für einen erledigen. Must nur die url eingeben. -
Schöne Idee, hab noch eine andere gefunden. Such auf Webseiten nach toten links. (Natürlich Themenrelevant) Seitbetreiber darauf aufmerksam machen und den Link durch den eigenen ersetzen lassen, da weniger Arbeit und die zugehörigen Texte bleiben erhalten. Besonders auf avz und ähnlichen. :bad: Ist böse aber heut erst ein daraufhingewiesen eine Mail gesendet und siehe da link ist online.
-
Kann man den Mist nicht bei Alex oder beim Schweden hinschicken? :kilroy:
-
Ha ja danke Margin das eine gefällt mir gut. Habs erst mal bei mir abgelegt.
-
Schneeschippen wieder angesagt
[ATTACH=CONFIG]514[/ATTACH]
-
Ahjaso bei den Franzmännern und Frauen musst du dir wenigstens die mühe machen so zu tun als ob du es wirklich versuchst (und dir mühe gibst) sich in ihrer Sprache zu Artikulieren. Sonst biste gleich unten durch.
-
Zitat
der kann gleich mit dem "gutem Essen" der Engländer fortfahren.
Rumpsteak mit Minzsoße und Nieren Pudding lecker zum :kotz:
-
Scheiß Spiel wieder mal den com neu aufgesetzt. Gott sei dank hatte ich gestern Datensicherung gemacht. (auser an die favoriten habe ich nicht gedacht)