naja mal bischen rumspielen ist ja noch nicht so lebenswichtig
Beiträge von wabse
-
-
weisst was ich eben dachte ? Welche Nationalflagge ist das ? -
kuckste *** Link veraltet ***
-
Zitat
atomisierte Fotoverkleinerung
Macht das schaden am rechner ? :pfeif:
Ich brauch kein Q sondern ne Palme
-
-
-
Mach Nachtschicht die drite nun.
Alex nimmste den *** Link veraltet *** eigenes Foto hochladen erstellen und fertig.
Bekommst dazu extra ein animiertes gif als Favicon dazu. Dauert keine 10 sek.
kuckste hier [ATTACH=CONFIG]509[/ATTACH] -
Zitat
all you can eat?
ja das war das Kaffeebuffet bei einen Urlaub
-
Ich hätte ja auch mal wieder lust auf so richtige fressorgie
[ATTACH=CONFIG]504[/ATTACH]
-
Zitat
jetzt zieh ich die ersten kundendomains um
Meine ist so leicht gelblich wird die dann rot ?

wech bin
-
Das liegt aber auch an den Preisen. Im moment sind die jenseits von gut. Zu meinen Anfangszeiten hatten wir mit unseren Preisen beim Auftragseingang eine quote von 1:7 - jetzt biste froh wenn wenn du ein Auftrag von 30 bekommst was am ende dazuführt das man mit seinen Preisen weiter runtergehen muss. Öffters soweit runter das es schon gar nicht mehr Wirtschaftlich ist. Da werden mit unter nur Aufträge angenommen (Preise runtergebrügelt) das die Arbeiter weiter beschäftigt werden können und die man nicht kündigen muss.
Will halt jeder das billigste. -
So ! Hab nun auch alle meine E Mail´s wieder. Was für´n sch.....
-
Boarrrr Gott sei dank geht der com wieder. Heute fast den ganzen Nachmittag dranrumgerötelt. Dem hamse ein update verpasst das ne grippe hatte.
-
Wird ja auch mal Zeit. Oder drückt das Finanzamt?
-
Toll mit den listen. Ich tendiere dazu das wie im Fusball zu halten sowie 3:1 - 3 gut; 1 schlecht.
-
Zitat von guppy;37076
Es ist schön, wenn sich Dienstleister auf Empfehlung hier einfinden, Gruß und :beer: auch vom zur Zeit gestressten Guppy
Dir mal ein Handtuch reiche und ne Packung Johanniskraut.
Und bitte Dienstleisterin ist eine "Sie"

-
Wird schon werden ist manchmal gedult gefragt. Bist ja nicht der einzige der ein Projekt sozusagen verloren hat durch die ganzen updates. Das passiert sozusagen jeden im laufe der Zeit. gruß wabse
-
Hi,
schön das du es geschaft hast.
Das Bier öhmm den Prosecco gibts dann vom Schweden
-
Hi Basti, bist doch mit deiner Seite nicht so weit weg von den Top 10. Gut auf Seite 3 P 21.
Das penguin update konnte man noch gut eingrenzen woran es lag. Bei den nachfolgenden blickt eh keiner mehr durch. Das waren ganz einfach zuviele gleichzeitig.
Du hast immer noch einen zuhochen anteil an Keywordlinks, versuch die zu verwaschen.
Siehe hierzu:Wenns in interne geht dann schreibe nicht ins öffentliche Teil des Forum´s.

-
Da gibt es noch was:
§ 2
Vergütung VOB/BZitatIst als Vergütung der Leistung eine Pauschalsumme vereinbart, so bleibt die Vergütung unverändert. Weicht jedoch die ausgeführte Leistung von der vertraglich vorgesehenen Leistung so erheblich ab, dass ein Festhalten an der Pauschalsumme nicht zumutbar ist (§ *** Link veraltet *** BGB), so ist auf Verlangen ein Ausgleich unter Berücksichtigung der Mehr- oder Minderkosten zu gewähren. Für die Bemessung des Ausgleichs ist von den Grundlagen der Preisermittlung auszugehen.