Beiträge von wabse
-
-
Passt eigentlich Bier und ein Schokoweihnachtsmann zusammen?
Bier hab ich ja schon ein oder zwei, aber hier grinst mich der Milkamann an und wartet darauf gefuttert zuwerden.
-
Is momentan eh alles verkackt. Da blickt keiner mehr durch. 100 Leutchen 100 Meinungen.
Die sogenannten "SEOexperten" kochen auch nur mit Wasser - bei vielen ist es aber eingekocht. -
he he ich habe 14 Tage Rückgaberecht
-
wahhhhhhh oh ne Alex tu mir das nicht an...
ich überlasse sie dir für den rest meines Lebens
So viel Whiskey gibts gar nicht das ich mir die Schön saufen kann.
-
SEO ist hier wer?
Bist du ein SEO?
Mal gucken wers am schnellsten rausbekommt...
auf ein neues kleines Ratespiel. -
Toll herzlichen Glückwunsch Herr Schnipsel
Ich weiß schon gar nicht mehr wo ich mit bekannter Seite wirklich bin.
Imho auf P 103 - vor x Stunden P46; 57; 71 komm überhaupt nicht mehr mit was das soll.
Erinnert mich an googledance vor zig Jahren Anno 1999.Mir scheint es so als ob google auf eine reaktion seitens des Webmasters (meinereiner) aus ist und dies Provoziert.
-
Bei den Kaugummis bekomm ich immer das :kotz:
-
Rauchen das übel schlecht hin. (bin ja auch Raucher)
Überlegt man sich den Schwachsinn mal ist das so als wenn ein Nichtraucher sich für knapp 2000 € Feuerwerkskörper kauft und die dann in die Luft knallt. Genauso bescheuert.365 Tage x 5 € = 1825 € (Thailandurlaub, Karibikurlaub usw.)
10 Jahre = 18250 € (Kleiner Mittelklassewagen, 10 Jahre Urlaub)
20 Jahre = 36500 € (ein kleines Vermögen)
30, 40 J.
nicht weiter nachdenken zuviel -
Das update ging wohl gegen die Sichtbarkeit bzw. war es auf den longtail ausgerichtet.
Erst haben sie die Startseiten ausgemistet (auch gute) und nun schiessen sie gut rankende unterseiten ins nirvana. Wobei sicher einige Startseiten mit leiden werden.Ich bin z.b. nicht mehr sichtbar. Nur noch ab und an hier im Forum wie in den Serps.
-
Ich denke mal das dass Land Sachsen kein Bock mehr auf den Verlustbringer gehabt hat und deshalb mal anfängt ein wenig zu suchen wie man die Bürgschaft (Firma) (korrupte Mitarbeiter) am besten los wird.
(wird wohl mehr dahinter stecken wie die Presse berichtet)
-
Das war in den anfang der 90iger gang und gebe.
Großer Kapitalist verspricht Arbeitsplätze usw. gegen Bürgschaften von den neuen Ländern.
2-3 Jahre laufen lassen und die Firma vor dem Baum gerammelt. Schulden hat das Bundesland ausgeglichen Immobilien, Grundstücke in der Zeit gesichert und an andere Firmen verkauft - der dumme war das Land, Arbeiter usw.
Man weiß ja nicht wie hoch die Schulden der Firma Unister heute sind. -
Das ist den Betreiber egal der bringt seine schäfchen ins trockene
ZitatSachsen bürgt für Unister
Das Land Sachsen haftet für Bankschulden des in die Kritik geratenen Leipziger Online-Unternehmens Unister. Nach Angaben des Finanzministeriums geht das auf eine Landesbürgschaft zurück. Diese stehe im Jahresbericht der Firma. "Zu Details - wie hoch oder wann - können wir uns nicht äußern", sagte ein Sprecher. Um eine Landesbürgschaft könne sich jeder bewerben. Laut "Sächsischer Zeitung" hatte Unister schon im Jahr 2010 Schulden in Höhe von 14 Millionen Euro.quelle: *** Link veraltet ***
-
So und nun EXTRA für dich platte mietze:
Externer Inhalt beispiel.rocksInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
So noch was für euch...... das der tag ein wenig leichter von statten geht
Externer Inhalt beispiel.rocksInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
wahhh Krawatte
und wieso muss, ich lauf in so feine etablissements rein wie ein schlumpf um die gesllschaft zu schocken -
Zitat von Lunte;36141
bei uns gibts wiener und kartoffelsalat.
jam.Weihnachtsmittag
Kartoffelsalat und Th. Bratwürste
Bin gerade dabei Zwiebeln zu schneiden scheiß job.
Abend Rouladen, Blaukraut, Klöse
1. 2. Hasen solange mein Vorrat reicht.
-
Ich war´s nicht aber würde Tauschen gegen das dreitägige Fressfest
-
ARD und ZDF können mir gestohlen bleiben. Da fühle ich mich nicht informiert. Das Programm gleicht einer Volksverarschung.
Bis auf einige Regionale sender wie MDR usw. und die wichtigen wie Phönix, Arte, 3sat, N24, NTV, Euronews, ZDFinfo, ZDFneo, Tagesschau24
schau ich bis auf wenige ausnahmen keine weiter.
Die ganze Medienlandschaft hat sich geändert - Programme zugepflastert mit Sops, Unendlichkeitserien, Rateshow´s und große Unterhaltungssendungen (wo jeder Moderator pro Show mehr verdient als ein Arbeiter im ganzen Jahr) und Volkstümliche Weisen ala Silbereisen und konsorten - sowas brauch ich nicht.
Ok man könnte diskutieren darüber, gibt ja noch 80 Millionen andere die das "vielleicht" gut finden.
Naja irgendetwas müssen sie ja senden auch wenn´s der größte Mist ist. -
Zitat von Fridolin;36175
... wünsche ich dem Cura, dem Alex, dem Schwede, Snowdog und Andi XE und KAW.
Der Rest ist mir eigentlich egal. Der Osten hat seinen Stammtisch hier, und ich merke
das ich da auch nicht mehr erwünscht bin. Dann soll es halt so sein, nech ... :yes:Ich werde mich nur noch sporadisch melden, weil zu sagen habe ich ja eh nix mehr.
Wenn man einen Fehler, den ich mal gemacht habe nicht vergessen kann, dann tut es mir leid.In diesem Sinne : Holdereiduliö ... :pfeif:
He he du alter schwäbischer Forenvogel
wünsch dir UND allen anderen frohe Weihnachten.
Lass die vergangenheit ruhen, und ein Oststammtisch gibt es nicht nur einen Mitteldeutsches Treffen der Forenschreiber.