Sturm ??? Orkan Chris
Beiträge von wabse
-
-
Na wart mal ab was dann los ist in Athen... wird kein einfacher tag für die Bodyguards werden
-
Menschenleer
haben sich die Bauern überhaupt beruhigt
-
Den einzigen den ich leseist *** Link veraltet ***
und natürlich damitverbundene Blogs die sich auch mal die Arbeit machen etwas auszutesten was in D schon lange nicht mehr gemacht wird weil das Geschäft zu schnelllebig ist. Aber bei den Amis wird es besser erklärt als bei so manchen dummschwätzern in unseren Landen die nur drumrumschreiben. -
Das kleine gelbe etwas müsste eigentlich im positiven sinn im dreieck springen.

-
Google Update Oktober 2012Google schlägt mal wieder umsich mit updates die keiner braucht. Am 29.9./30.9. wurde ein update eingespielt EMD das auf Exact Match Domains ausgerichtet war. Viele merkten gar nichts davon bis auf ein paar schwankungen von 2-5 Plätzen. Soweit wie ich das gesehen habe ist es im Englischsprachigen raum ausgerollt worden.
Quelle:
*** Link veraltet ***Eben dazu gab es ein kleineres Panda Update welches kaum beachtung fand. Leider wurde eine Seite aus den Top 10 gekegelt satte 6 Plätze runter und hat sich auf P14 eingereit. :kotz:
Am 5.10 schlägt google weiter zu. Zuerst im Englischsprachigen raum mit einen Penguin data refresh.
Ok auch in Frankreich, Spanien und Italien. Bleibt abzuwarten wenn´s good old germany erwischt.Quelle:
*** Link veraltet ***schönes WE euch allen mit dem getier
-
würde ich aber auch
-
Quatsch am Morgen nach dem Biertrinken verschlägt es ihm immer die Stimme [ATTACH=CONFIG]336[/ATTACH]
-
na dann mal prost :beer: wenn´s nicht schon leer ist (das erste)
-
Es sind ja nicht nur links oder Linktexte. Man sollte auch auf die interne Verlinkung achten bzw. wie man unterseiten benennt. Das ist auch schon ein Hauptgrund weil man das Hauptkey irgendwie immer in die unterseiten mit reinquetschen will. Schon zu oft gesehen.
-
jo bisher noch nicht aufgefallen
-
Was für ein blödsinn hab ich mir gedacht wo ich die Seite gesehen habe. ABER ganz interessant wie sich unsere Augen bzw. Gehirn täuschen kann. Geniales Augentraining mit verblüffenden effekten.

Vielleicht auch etwas für euch hab ich so gedacht*** Link veraltet ***
-
Fehler muss man machen sonst lernt man nichts.
Weiss nicht ob da ein fehler war:
Anno 1997 300 Backlinks mit Keyword gesetzt innerhalb einer Woche. Dann kam die klatsche und die Seite war für 1 Jahr verschwunden in den weiten des Internets. Pünktlich zur Weihnachtssaison 98 ist sie wieder aufgetaucht und hatte sich für 4 Jahre P 1 gesichert und bildete mein Grundstock auch auf dem Konto.
Nachtrag: Nun nach 15 Jahren sind zwei Globelplayer Pleite und meine Seite gibt es immer noch.
(wenn auch grottenschlecht im layout so das man eine sonnenbrille braucht) -
ps.wer ne neue hat immer her damit
-
schau mal hier sind aber nochlange nicht alle aufgeführt ist ne alte liste
*** Link veraltet *** -
Du bist aber sicher das du in einen Hotel gelandet bist oder?
-
Der sieht schon fertig gebacken aus und im hintergrund ein gewetztes Messer
(oder frisch rassiert) -
Glaub ich hab da eine Bildungslücke - ich hab immer gedacht Kinshasa.
Die liegen doch nebeneinander soweit ich weiß.doch mal googeln
-
Das ist doch im Kongo oder irre ich mich da?
-
Zitat von Schwede;31049
Das ist für mich auch schon lange kein Thema mehr.
(Wer Mauern und Todesstreifen nachtrauert ist mit hoher Wahrscheinlichkeit kein geistiger Überflieger)
Gruss
SchwedeRecht so Schwede das ist und sollte kein Thema sein oder werden.
Wer die DDR in damaliger Zeit "Hautnah" gespürt hat weiss jetziges System schon zu schätzen. Wenn es auch nicht das ideale Wirtschaftsystem ist.