Schwede

  • Mitglied seit 7. August 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2.979
Erhaltene Reaktionen
57
Punkte
15.332
Profil-Aufrufe
561
  • Schwede

    Reaktion (Beitrag)
    Ok, ist nicht wirklich ein SEO-Tool, aber verständliche und korrekte Texte gehören ja mit dazu. Bisher nutzte ich da immer den Duden, also die Online-Version unter https://www.duden.de/rechtschreibpruefung-online . Leider geht die aber nur bis 800…
  • Schwede

    Reaktion (Beitrag)
    Bist Du wahnsinnig, so einen Schindluder mit Deiner Gesundheit zu treiben?

    Lass alles fallen und kümmere Dich um Dich und Deine Mutter. Scheiss auf den Rest.

    Die Leute, um die Du Dir heute glaubst Gedanken machen zu müssen, werden morgen, wenn Du mal…
  • Schwede

    Reaktion (Beitrag)
    Was soll ich sagen.... Alles kein Spaß mehr.... Meine Mutter ist nun seit 3 Tagen krank, heftige Magenkrämpfe, kann kaum laufen. Ich schmecke eigentlich schon seit 7 Tagen nichts mehr, nur noch Salz. Gestern gab es von der HV hier auf der Baustelle…
  • Schwede

    Hat mit Traurig auf den Beitrag von cura im Thema Jammerfred 2020 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Dieser heutige 4. November wird mir wohl bis an mein Lebensende als der schlimmste Tag meines Lebens in Erinnerung bleiben.

    Ich wünsche mir nur noch, dass dieser Tag aufhört. Ich bin totmüde und kann nicht schlafen, ich versuche mich abzulenken, es…
  • Schwede

    Hat eine Antwort im Thema Sean Connery ist Tot verfasst.
    Beitrag
    90 zu werden, ein erfolgreiches und höchst wahrscheinlich sehr erfülltes Leben geführt zu haben und dann einfach im Schlaf zu sterben, ist eigentlich beneidenswert. RIP
  • Schwede

    Hat eine Antwort im Thema Corona Forum die 2. - Coronavirus verfasst.
    Beitrag
    Ich habe in meinem persönlichen Fall jetzt (endlich) Entwarnung erhalten. (Sohn meines Freundes und mein Kumpel selbst sind negativ gestestet worden.)
  • Schwede

    Hat eine Antwort im Thema Corona Forum die 2. - Coronavirus verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Synonym)

    Immer noch kein Smartphone -> keine App
  • Schwede

    Hat eine Antwort im Thema Corona Forum die 2. - Coronavirus verfasst.
    Beitrag
    Du hast leider wie so oft recht, Syno. Momentan hoffe ich noch auf Entwarnung, werde mich allerdings wohl noch etwas gedulden müssen. Bis dahin bin ich in freiwilliger Quarantäne.
  • Schwede

    Hat eine Antwort im Thema Corona Forum die 2. - Coronavirus verfasst.
    Beitrag
    Ich warte aktuell auch auf einen Anruf, ob ich mich testen lassen sollte. Ein Schüler des hiesigen Gymnasiums wurde positiv getestet. Leider ein Mitschüler und Kumpel des Sohns einer meiner Freunde mit dem ich erst kürzlich zusammen gearbeitet habe.…