Schwede

  • Mitglied seit 7. August 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2.971
Erhaltene Reaktionen
46
Punkte
15.281
Profil-Aufrufe
442
  • Schwede

    Hat eine Antwort im Thema Corona Forum die 2. - Coronavirus verfasst.
    Beitrag
    Hier bei mir in der Nähe musste die Polizei am Wochenende eine wilde Party in einer Kneipe auflösen. Weder Angestellte noch Gäste (bis auf sehr wenige Ausnahmen) trugen Masken, sondern tanzten und umarmten sich in der völlig überfüllten Kneipe. Ich…
  • Schwede

    Hat eine Antwort im Thema Corona Forum die 2. - Coronavirus verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von catcat)

    Von 6:01 Uhr bis 15:59 saufen und danach kiffen. Aber im Ernst, wer in Gemeinschaft trinken will, der findet immer Möglichkeiten.
  • Schwede

    Hat eine Antwort im Thema Bewerbung als Mod angenommen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Synonym)

    Das ist die richtige Herangehensweise. Eine Margin kann niemand ersetzen, Punkt: Aber einen Synonym kann ebenfalls niemand ersetzen und kein Stammuser hier wird Zweifel haben, dass Du den Job hier gut erledigen wirst.
  • Schwede

    Hat eine Antwort im Thema Bewerbung als Mod angenommen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Alex07)

    Aber natürlich!
  • Schwede

    Hat eine Antwort im Thema Bewerbung als Mod angenommen verfasst.
    Beitrag
    Von mir auch ein Willkommen. (Hatte schon damit gerechnet)
  • Schwede

    Hat eine Antwort im Thema Aus die Maus verfasst.
    Beitrag
    Egänzend möchte ich mich noch für die vielen Jahre ausgezeichneter Moderationsarbeit bedanken. Das war wirklich klasse Arbeit!
  • Schwede

    Hat eine Antwort im Thema Aus die Maus verfasst.
    Beitrag
    Nur den Moderationsbesen hoffe ich doch?