Das wird doch ein Wintercamp seid ihr Wahnsinnig. Also 29.9 - 30.9 wäre ja ok aber danach... ?
Da brauchen wir kein Bier sondern Glühwein.
Beiträge von wabse
-
-
Ja catcat so n etwa, aber wenn das schon so anfängt dann steckt da nicht viel dahinter. Heisst wenn sie nicht viel zahlen wollen denkt man doch der Firma gehts nicht gut oder die suchen nur einen der 10-12 Stunden schufftet am Tag für die paar kröten.
ZitatWarum Ing. bezahlen, wenn ein Techniker langt?
Naja die Berufsbezeichnungen verwischen in der Branche. Zumal ein Handwerksmeister diesen Job mittlerweilen auch ausführen kann. Titel spielt da weniger die Rolle Hauptsache billig so kommt es mir vor.
Naja mal weiter suchen.
-
jo und mit Liebesbissen traktiert

-
Hihi ich hab noch ein paar farbproben von schnipsels objekt (katzenkaterkatze) an meiner Laptoptasche
-
Traurig aber Wahr
Thüringen ist das Bundesland mit den niedrigsten Löhnen in Deutschland.
Hab gerade vorhin noch Mail´s abgerufen und eine (Absage) erhalten von einer Firma die einen Bauleiter gesucht hat aber nur "2000,- €" Brutto bezahlen möchte. Schändlich soetwas. Und dafür Studiert man 4 Jahre. -
-
-
ps. Lieber Regen fall herab, halt uns von der Arbeit ab.

-
Zitat
dafür ist das neue Lappy dank UPS schon da
Meins löst sich gerade auf, linker Lautsprecher ausgefallen, Kühlerrippen am Gehäuse 3 stk. gebrochen.
Das ding ist 3 Jahre alt und hat fast ein Vermögen gekostet. Taugt alles nichts mehr. -
Toll ist das Schild bei dir an der Einfahrt ?
(dann weiß ich ja wo ich meine alte möhre abstellen kann zum entsorgen) -
Zitat
Ich persönlich finde da ne Liveübertragung der Schachweltmeisterschaften interessanter...
Da finde ich am besten die Wiederholungen in Zeitlupe

-
Naja, das sind alles keine Kämpfe mehr. Nur müll früher war das anders da wo Ali noch geboxt hat. Ok da war ich 8 oder 9 Jahre. Ali gegen Frazier kann mich zwar nur schwach erinnern aber mein Vater hat mich deswegen extra aus dem Bett geholt.
Der heute war auch nur fallobst. Eine Stunde vorbericht und netto 12 min Kampf dafür zig minuten mit werbung vollgedönst wurde.ps. gibt es keinen fernseher der die werbung ausklammert oder besser gar nicht erst sendet
-
Solangsam werd ich mir einen Rumvorrat anlegen müssen.

-
Sag mal heizt ihr da drausen?

Warm ist es nicht gerade kann ja sein das bei mir am Berg die (Kälte) runterzieht. Bei mir sind es 19 Grad hab schon an dem ding rumgeschüttelt hilft aber nix. Vielleicht wird es morgen wärmer. -
Hitze ? Wo ! Naja wenn 20 Grad Hitze sind oder ist das nur bei mir so. (grübel)
-
Und der Klassiker...
Externer Inhalt beispiel.rocksInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
He he, glaub die kennt jeder aus dem Osten...
Externer Inhalt beispiel.rocksInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Es gab ja vor Jahren mal bei dem forum Suchmaschinentricks (was es nicht mehr gibt-frag mich wo die fähigen leute alle hin sind) einen versuch den zu errechnen. Erst mal wurden alle möglichen Faktoren gesammelt was immerhin weit über 100 waren. Zu der damaligen Zeit einfach wahnsinn. Die wichtigsten wurden in eine Formel gebracht. Damit hat man dann rumexperimentiert um annährend an die Werte zu kommen wie sie google benutzt. Naja bei den Versuch ist es aber auch geblieben, da sich ja alle 3 - 6 Monate der Algo verändert hat und der Zeit bzw. Rechenaufwand einfach zu groß war. Obwohl es in der Zeit um 1997 - 2000 relativ leicht war in die top 10 zu kommen.
Im letzten Jahr haben einige Studenten auch versucht den Algo von google nachzubauen und haben von mehr als 200 Faktoren sich auch nur auf die wichtigsten konzentriert. (17) Diese haben sie in eine Formel gebracht und entsprechend Werte dazu vergeben. Mit dem errechneten ergebnissen konnten sie immerhin 80 % der Seiten unter die ersten 10 bringen. Möchte auch nicht hier alles wiederkauen und hab dazu mal ein PDF. Ich hoffe es funktioniert.
*** Link veraltet ***
-
ah ja du hast ja auch sone mietzen
-
Zitat
Man kann dumm sein wie Brot: Hauptsache, man macht im richtigen Moment das Richtige
... oder man(n) hat einen Mausgrauen Kater