Löschpapier geht auch als Filter
Beiträge von wabse
-
-
Dann auf Satz macht wach im Kopf
und mit dem letzten schluck die Zähne Putzen
-
Du hast wenigstens eine Mail.
Nicht gut wenn ich das so höre guppy.
Ich gammel mir meiner Seite seit 3 Monaten auf P 7-10 rum und kein link wirkt. Setzte mal ein guten link gehts 2 Plätze vor 3 Tage später biste wieder hinten. Sieht so als als ob der Gockel momentan alle links entwertet. -
Morschen, sch....ß Tag heute, ich geh Kaffee holen. [ATTACH=CONFIG]277[/ATTACH]
-
:beer: vor lauter ärger hab ich mir auch eins aufgemacht
-
hö das ist gemogelt...
[ATTACH=CONFIG]275[/ATTACH] -
[ATTACH=CONFIG]273[/ATTACH]

-
Ha, na was willsten mit nen Ölscheich wir haben so viel Öl zu hause das wir sogar Enten darin braten können.
-
Tja Vanni das haste nun davon, hättest mal lieber teilen sollen dann könntest jetzt deine Rechnungen bezahlen. :bad:
ps. entschärf mal dein Foto von Paypal (Namen die enthalten sind)
-
treffend @ lunte

-
Quarantäne wäre besser klinkt neutral
vorübergehende Isolierung von Personen, Tieren, die von einer ansteckenden Krankheit befallen sind oder bei denen Verdacht darauf besteht (als Schutzmaßnahme gegen eine Verbreitung der Krankheiten) :kilroy: -
Hab gerade bei pr-gateway reingeschaut und festgestellt:
[ATTACH=CONFIG]263[/ATTACH]
Toll !
-
Jo macht das alles schön kostenpflichtig und wenns den linkpartner nicht passt das zu bezahlen geht er eher den Weg bei google die Seite zu melden was in der momentane Situation wohl eher unklug wäre.
-
Wird alles doppelt und dreifach gelesen, Namen und Telefonnummern werden gespeichert, erotische inhalte werden umgeschrieben, Linktauschangebote sofort an gxxgxx gemeldet mit Namen und Adresse sowie allen bekannten url´s.
Weitere Maßnamen sind einschaltung vom B K A und weiteren unbekannten Organisationen :bad:
Achso fast vergessen: Das Profilfoto sowie der Forenname werden am Flughafen auf der Insel San Félix veröffentlicht. -
War der 7.8. also den Geb. noch ein wenig verschieben Alex.
Hab hier noch einen der letzten legonderen Treads über "Link-Geier´s Fledermäuse"ZitatAlles anzeigen[TABLE="class: forumline"]
[tr]
[TD="class: row2, align: left"]Link-Geier*** Link veraltet ***
: 09.08.2009[/TD]
[TD="class: row2, width: 100%"]: 05.08.2011, 00:42 : Fledermäuse
[/tr]
[/TD]
[/TABLE]http://abakus-internet-marketing.de/foren/viewtopic/t-100448.html
-
Zitat von Fridolin;27776
Der Wabse hat auch schon wieder die Birne voll ... :knueppel:
und ich trink jetzt noch ne Amphore ... :beer:
Ha von wegen, hab aber gedacht das heute Stammtisch ist aber leider verschoben wegen den schönen Wetter. So muss ich mich nun mit Bitterlemon begnügen.
-
Sach mal ist das auch belästigung wenn man einmal in der Woche den Wirt seiner Stammkneipe mal so richtig auf den S... geht und in durch die wirtschaft scheucht damit er :beer: bringt ?
-
Das sind die Spammer die sich von der untersten ebene abheben wollen

-
Hmm, irgndwie immer das gleiche schema. Anmelden, etwas schreiben - später noch einmal besuchen und mit dem dritten Post kommt dann der Link. Klasse könnt ihr euch mal nicht was anderes einfallen lassen ?
-
Oh, haste die Rolle von der Bank bekommen?
Ist bestimmt Falschgeld also für´n Arsch