was waren in den Bier noch drin ?
oder haste heimlich was geraucht
Beiträge von wabse
-
-
Ich weiss das ich wohl zum teil betroffen bin, aber noch keine Mail bekommen habe. Sowieso alles etwas eigenartig. Startseite noch top 10 - unterseite "eine" platz 1 der rest irgendwo ab Seite 3 bis 58.
Nun kann man spekulieren ob es nur ein negativer Peak ist. Beim Panda 3.5 Update ging es ja um Content-Farmen und Aggregatoren also schieße ich das aus. Da der etwaige absturz vom Longtail um den 14. Juli sich ereignete denke ich das google an der interne Trust-Vererbung geschraubt hat. So richtig kann ich das noch nicht eingrenzen. -
bin wech und put dietasta mennoooo
-
Arme amis, mach lieber eine Seite über Merkel und co. da bekommst Täglich Post in hülle und fülle, bei änderungen an entsprechenden Gesetzen sogar das ein oder andere Bier.
hergott die tasta macht schlap
-
Sach ma kannste nich mal bei google anrufen und die Totquatschen das die mal den mist lassen sollen und die Serps wieder so zurückstellen wie sie im März 2012 waren? Ich meine wenn du schon für alles verantwortlich bist z.b Loro Park, Spielzeugmuseum sowie einige Burgen und Schlösser wäre das doch ein klax für dich.

-
Mit dem entfernen von den links würde ich wohl sehr langsam vorgehen. Damit lieferst du google genau das in die Hände was die haben wollen.
-
Die vergangene Woche gab es einen erneuten rundumschlag. Ich warte ja auch noch auf die Nachricht.
-
Zitat von Schwede;27014
Das gibt einem ja wirklich zu denken.
Hast Du denn eine Ahnung, welche "unnatürlichen" Links gemeint sein könnten?
Gruss
SchwedeDas kann man nicht so einfach beantworten. Es können im grunde alle links sein. Google entwertet links und die geben nun mal keinen Linkjuice weiter. Besser ist es die Seiten zu kontrollieren die euch links gegebenhaben. Wie stehen die im Ranking sind sie abgestraft
worden etc. Weiter gibt es eine möglichkeit das Google ganze Webseiten aus dem Link Graph eleminiert. z.b. Artikelverzeichnisse die fast nur ausgehende seolinks (keywordbelastete links) haben. Achtet darauf bei linkgebenden Seiten. Ich hab auch den Fehler gemacht.Penguin kann man fast nichts entgegensetzen auser Truststarke links. Dabei ist es egal ob ob trustlinks power haben oder nicht. Naja die Königsklasse sind da schon Trustlinks mit Power von Behörden, Unis, Verbänden, gemeinnüzigen Einrichtungen etc. Wiki, Xing, youtube etc. sind gute links auch wenn sie nofollow sind. Google vertraut solchen links mehr als irgendeinen anderen.
-
Also bei meinen letzten ausflug nach Bayern (zum schaffen) hatte der "vermittler" eine Gehaltsspanne angegeben und kein fest definiertes Gehalt. Das war von 55k-70k € Brutto verhandelbar je nach Qualifikation. Das hat er mir aber erst nach den 2 Besuch eröffnet. Nach Vorstellung beim AG hatte ich den Job für 2 Jahre. Hat auch nichts von meinen Gehalt gekostet. Der hat vom Unternehmen eine Kopfprämie bekommen für mich.
War nur ein Vermittler weil Kopfprämie, HH ziehen ja ihre bezüge Prozentual vom Einkommen ab. Soweit wie ich das weiss.
-
Ich mach nicht auf...
-
Zitat
Das war bestimmt ein getrockneter Pferdepimmel ...
frido frido
ZitatJau, da steh ich auch ganz verschärft drauf
wie muss ich denn das verstehen :bad:
-
Ein Nachbar kam gerade von Ungarn zurück und brachte mir eine Ungarische Salami mit. (lange nicht mehr gegessen) Schön hart, duftet leicht süßlich und ich vermute mal das die entweder aus Pferd oder Esel gemacht wurde.
-
Na geht doch
macht ein Mod so er Zeit und muse hat. -
Man man man warum knallste das hier rein und nicht im *** Link veraltet ***
-
och nö Synonym warum denn?
-
-
Zitat von catcat;26894
Immerhin hab ich jetzt die Haare schön. Also gewaschen.
bei mir perlt der Regen ab -
frag mich wie soetwas funktionieren kann
-
Ha, na dann weisst was du demnächst zu sagen hast. "Sie Arschloch" klinkt doch gut oder doch "er" ?
-
Such dir eine raus:
*** Link veraltet ***