Hach ja, hab nur noch Bier. Wird zeit das wir eine Rezepteseite ins Leben rufen und den Chefkoch konkurrenz machen.
Beiträge von wabse
-
-
Mein Abendbrot ähmm Bargett nix mehr im Kühlschrank
(fürchterlich)[ATTACH=CONFIG]222[/ATTACH]
-
Erstes Halbfinale der EM 2012 zwischen Portugal und Spanien am 27.6.
Übertragen wird das ganze im ZDF.
Ihr könnt hier stimmen zum Spiel aber auch einige tipps posten.
Auf jeden fall eine brisante Partie. Wenn auch die Spanier Weltmeister sind und Favorit in der begegnung tendiere ich zu einen Sieg von Portugal.Alle beide Mannschaften sind sehr spielstark wobei mich die Spanier nicht so überzeugten.
Voraussichtliche Mannschaftsaufstellungen:
Portugal: 12 Patricio – 21 Pereira, 3 Pepe, 2 Alves, 5 Coentrao - 16 Meireles, 4 Veloso, 8 Moutinho – 17 Nani, 9 Almeida, 7 Ronaldo. Trainer: Paulo Bento
Spanien: 1 Casillas – 17 Arbeloa, 3 Pique, 15 Ramos, 18 Alba – 8 Xavi, 16 Busquets, 14 Xabi Alonso – 21 Silva, 6 Iniesta – 9 Torres. Trainer: Vicente del Bosque
Schiedsrichter: Cüneyt Cakir (Türkei)
Direkter Vergleich: 7 Siege Portugal – 12 Unentschieden – 15 Siege Spanien
Letztes Spiel: 4:0 für Portugal am 17. November 2010 in Lissabon
Mein tipp 2:1 für Portugal
-
Deutschland gegen Italien
Im Halbfinale bei der EM 2012 geht´s für Deutschland gegen Italien in Warschau. Anstoss am 28.06.2012
Das DFB Team konnte noch nie in einen großen Tunier die Italiener schlagen.
Die deutsche Fußballnationalmannschaft gibt sich zuversichtlich Italien diesmal bezwingen zu können.
Jogi Löw kann aus dem vollen schöpfen - alle Spieler sind fit.Wann geht´s los:
Deutschland - Italien: Donnerstag, 28. Juni, 20.45 Uhr, in der ARD.
Live wird das Halbfinale bei der EM 2012 Deutschland gegen Italien von Alex07 und Wabse kommentiert. Ihr seit dazu eingeladen mitzudiskutieren.Einen Livestream findet ihr bei *** Link veraltet ***
Alternativ könnt ihr *** Link veraltet *** nutzen.
Denkt bitte an unser Tippspiel: *** Link veraltet ***
ps. Mein Tipp: 3:2 für Deutschland
-
um gottes willen, ich reise als rucksackturi und bin frei
nachtrag ab 50 dasgleiche
-
naja und keywordstuffing und ähnliches gibt es auch nicht mehr
siehe ganz unten *** Link veraltet *** -
meine sig ist unsichtbar, also nicht wundern
-
Alles schwachsinn in meinen Augen, sollte das so weitergehen ist es wohl ratsam nur noch leere Seiten zu Produzieren und dann ein link zum Hauptprojekt draufknallen. Ob das google so wollte?
-
Italien hat die älteste Mannschaft im Tunier. Sehr erfahren - klar die können alles am Ball aber irgendwie ist den heute nichts eingefallen die Engländer aus der Devensive rauszulocken. Naja so überzeugt haben die mich nicht, abgesehen von der ein oder anderen chance. Spannend wird es am Donnerstag auf alle fälle. Da müssen die Deutschen von anfang an klug spielen und dürfen sich nicht solche hänger wie gegen Griechenland erlauben das könnte Spielentscheidend sein gegen die Italiener.
-
Kampfgeist hatten die Italiener ok, aber technische vorteile gegen platte Engländer habe ich da nicht gesehen, denke da an die Torchancen. Naja sind auf alle fälle zu schlagen von den Deutschen.
-
Glaub ich werd Fussball schauen und meinen ouzo verseuchten Körper in die waagerechte bringen. Gestern haben zumindest die Griechen gewonnen.
-
nein das nicht aber was machsten wenn du allein in der straße haust
-
Zitat von Fridolin;24037
Ich wohne in einer Todesstrasse - da stirbt jeden Tag jemand.Sieht ganz nach Umzug aus Frido
-
sieht gut aus schnipsel, auch wenn ich´s noch nie gegessen habe
so muss langsam los unsere neubürger (griechen) haben eingeladen -
Zitat von Schwede;23838
Und ich hatte meine Kamera nicht griffbereit. :grummel:
war eine schutzbehauptung, frau schwede stand in der nähe

-
ha da warte ich schon jahre drauf das die etwas ändert, erinnert mich immer an eine Griechische Landschildkröte
-
aber viele mit 2 punkten im tippspiel, das spricht für sich weil das ergebniss hat nun unbedingt keiner erwartet
-
tschüß und danke bis zum donnerstag dem 28.6. wieder hier im *** Link veraltet ***
-
Schluss, aus, ende
Endstand:
Deutschland - Griechenland
4: 2
Gutes Spiel von beiden mannschaften wobei Deutschland mehr Spielanteile hatte. Die Griechen nutzen ihre wenigen chancen - eine führte zum Tor. Sehr effektiv aber leider verloren.Halbfinale wir kommen
-
Toorrrrrrrrrrrrr Griechenland
4:2
Salpingidis