Googles neuer Minimalismus

• Kein Test - das ist eine Krückenseite um ein Bild einer meiner Unterseiten vergrößert darzustellen... scheinbar liebt Google das "präzise herausgearbeitete" Keyword LOL

• naja wennse schon rankt würde ich wenigstens einen direkt intext link zu der seite die eigentlich ranken soll reinknüppeln.

damit man direkt buchen kann

wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

- nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

• gerade auf g+ gefunden,
    Gebt bei Google mal "Gay Pride" ein und schaut was passiert :)

Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

• Alles schwachsinn in meinen Augen, sollte das so weitergehen ist es wohl ratsam nur noch leere Seiten zu Produzieren und dann ein link zum Hauptprojekt draufknallen. Ob das google so wollte?

• Die Seiten von dem Anbieter gibt es zuhauf. Schwimmen für eine Woche in die SERPs rein und sind dann schnell für immer verschwunden. Habe da schon einige vorbeischwimmen sehen ins Nirvana.

Nicht unterkriegen lassen.

• Junge, bei diesen Reisen müssen die doch rammeln wie die Karnickel, hast Du so eine Reise schon mal mitgemacht?

Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

• Zitat von guppy;24151

Junge, bei diesen Reisen müssen die doch rammeln wie die Karnickel

LOL, vielleicht wollen die ja auch nur den Zuschlag für Einzelnutzung eines Doppelzimmers sparen. Da legt man nämlich immer schön drauf. Kenn ich von der Schwiegermutter, als sie mit uns unterwegs war. Einzezimmer haben die Hotels halt fast nie.