Ha da hat doch mein 98 Sinn hingehauen. Naja war nur eine vermutung von mir nach den negativen ausschlägen.
Beiträge von wabse
-
-
Ich vermute mal das die den Panda in den Algo fest installiert haben. Meine Pandalastige Seite hat erheblich verloren. Mal so fix 5 Seiten nach hinten.
-
Naja [USER="74"]cura[/USER] ich fahre unterschiedliche Strategien. Mal abwarten was noch so alles passiert.
-
Ha, ne Keyworddomain hat gewonnen. Fast jeder Backlink mit Keyword :bad: ...komme ins grübeln.
-
Neues Update ????? Eine meiner Seiten springt seit dem 23.12. bis jetzt zwischen P18 und P27 munter rauf und runter. Momentan eher im hinteren Bereich.
-
Ahhhhhh, danke jetzt kommt Licht ins Dunkle. :o
-
Ach ja Alex ich habe die befürchtung das dein Tool keine Java Komprimierung erkennt.
Habe jetzt Fotos, Css und Java Komprimiert und nichts passiert. -
Je mehr ich von den zeugs fress umso näher rückt die Chemiehalde.
-
so nun erst mal Frühstücken
-
Hab ich hier liegen.... hülft nischt... nach zweien bin ich putz munter
-
nicht nur.... mich hats doch gelegt am Neujahrstag - Ellenbogen, Schulter, Knie geprellt... und das schlimme ich war noch nicht mal besoffen
nun quäle ich mich jede Nacht rum wie man am besten schläft.... oder wie bekomme ich die Nacht rum -
gar nicht gepennt
-
moin ihr nachteulen :bad:
-
So Jungs und Mädels,
ich melde mich ab so bis ins neue Jahr hinein.Rutscht gut rein allesamt.
Eventuell gibts morgen dann Neujahrsgrüße, wenn nicht liege ich auf der Couch.
:brothers:
-
Einfach mal innehalten und laufen lassen. Google fährt ein update nach dem anderen, keiner weiß etwas. Deswegen leg ich jetzt erst mal eine Seo Pause ein und zwar genau bis 4.1 2016 - es gibt wichtigeres. Das reale Leben sollte nicht zu kurz kommen.
-
Description lasse ich bei manchen Unterseiten komplett weg. Soll sich Google die relevanten Sätze selbst raussuchen.
-
Nicht viel geschafft.... 10 Seiten fertig.... dafür alle auf P 1 - 5 nun brauch ich nur noch welche die danach suchen.
-
Das ist das Gewicht der Avoirdupois-Unze gibt es aber nur bei den Amis. Wird bei uns bzw. Weltweit nicht verwendet.
-
Nur mal so als Tip: Titel des Buches und zugehörigen ISBN Nr. in der Description verwenden. Nach ISBN such ich auch ab und zu nach einen Buch.
-
Als Vorwäsche würde die Oder gute Dienste leisten.