Beiträge von lorem

Zitat von Schnipsel;15705

ich hab doch schon geschrieben was ich von Domainendungen halte.

Darum gings schon wieder nicht.
    Ich bat um Verbesserung bei meinem Vorschlag zur Projektierung der bestehenden Domain - Du hast ja über meinen Vorschlag gelacht. Schreib einfach, wie mans besser machen kann. Hilft dann allen hier im Forum.

Zitat von Schnipsel;15704

und? was sollte mir das sagen? ich hab einen Post geschrieben zum Thema - das was du da zeigst kann ich nicht nachvollziehen - wenn ich hier allerdings mal anfangen sollte rumzupöbeln könnte ich für nichts garantieren.

Du hast keinen Link auf Andy gesetzt. Das meinte Lunte. Der Link einfach auf Dein Blog zurück... Falsch eingegeben, vermutlich.

Zitat von wabse;15694

Ist auch ein wenig Text drin nicht nur ein Bild. (alfahosting)

Naja die 24 stören mich schon ein wenig aber andere wie im ersten post sind da nicht frei. Und der anhang ist dann wahrscheinlich auch egal ob die nun tip, 34, info, online oder was weiß ich was heisen.
    Blöd ist halt das die keyworddomain irgendwelchen scheiß drauf haben und absolut nicht wiklich vorhaben unter dem key zu ranken. Teilweise leiten sie die keyworddomain sogar weiter auf eine andere.

Ja und? Was tun wir nun? Wir gucken, wo die Domain, so wie sie aktuell ist, zum Key rankt. Dann nehmen wir den "ein wenig Text von hoster" weg und ersetzen ihn durch ein "ein wenig Text zum Key". Danach gucken wir, was sich im Ranking ändert.
    Und so weiter...

Zitat von wabse;15690

Ha, ist im cache- hat pr 1 und die seite zeigt den hoster an.

Siehste, und schon ist die Domain für Google ein halbes Jahr älter als jede, die Du neu registierst. :)
    Hast Du schon mal im google-Cache auf "Nur Text anzeigen" geklickt? Die meisten Hoster legen auf eine Domain ohne Inhalt ein Bild. Hat für Dich den Vorteil, das kein unrelevanter Text im Cache ist.

Aber unabhängig davon, würde ich jetzt die bestehende Domain projektieren.

Zitat von wabse;15682

lorem da ist noch nichts drauf die hab ich schätze so halbes jahr, liegt da so rum wusste ich bis vor paar minuten auch nichts von. Ist wahrscheinlich irgentwie untergegangen.

Und? War Google schon mal da? Is was im Cache?

Zitat von Schnipsel;15681

keyword.info rankt von Haus aus genauso wie .eu .in .cc oder sonst einer der Exoten - aber keyword.com oder .de oder.org rankt besser - kapische?

Schnipsel, nich böse sein - aber darum gings nicht. Und es gibt .info-Domains, die ranken besser, als .de. Auch kapische?

Zitat von wabse;15676

Nur das was da steht ist frei...

Nimm die .net :)
    Mit den -24 Anhängseln würd ich mich gar nicht beschäftigen. Und .info würde ich persönlich einer .eu vorziehen.

Prinzipiell lässt sich sowas aber eh schlecht beurteilen, wenn das Key nicht bekannt ist. Seid doch mal kreativ bei der Domainwahl.

Zitat von wabse;15676

...ups hab gerade mal nachgeschaut keyword-24.com gehört schon mir...

Und? Rankt die?

Das hat primär nichts mit "Verlinkt" oder "nicht Verlinkt" zu tun, sondern mit der Art, Links zu werten. Das ist das wichtige an diesem Blogpost. Und das glaube ich Google sogar. Die setzen alles dran, die SEO-Inzest-Links irgendwann mal gänzlich aus der Bewertung von Seiten rauszufiltern. Früher oder später gelingt das.

Zitat

...We often use characteristics of links to help us figure out the topic of a linked page. We have changed the way in which we evaluate links; in particular, we are turning off a method of link analysis that we used for several years...

Liest sich für mich jetzt:

Zitat

...Häufig nutzen wir Eigenschaften von Links, um das Thema einer verlinkten Seite zu bestimmen. Die Art der Bewertung dieser Eigenschaften von Links haben wir geändert. Teilweise haben wir Bewertungsmethoden eingestellt, die in der Vergangenheit gültig waren.

Das mal ohne Übersetzer, sonder im englischen Kontext gelesen.

Zitat von wabse;15432

...We often use characteristics of links to help us figure out the topic of a linked page.
    Wir verwenden häufig Eigenschaften von links, die uns helfen, das Thema einer verlinkten Seite auszurechnen.

We have changed the way in which we evaluate links;
    Wir haben den Weg geändert, wie wir links bewerten;...

^^ Das seh ich als die wichtigen Passagen.