Domainendung gesucht...

• da alle keyworddomains weg sind.
    Nun habe ich mir überlegt was es noch für möglichkeiten gibt.
    Nach genauer recherche bleibt nicht mehr viel übrig und bin mir unschlüssig und frag einfach mal euch.
    Keyword kommt aus dem Reisebereich.

Frei ist z.b.

keyword-info.net
    keyword-info.eu
    keyword-info.org

keyword-24.info
    keyword-24.net

keyword-tip.de

• auf der anderen Seite sollte man die Endung auch nicht überbewerten - sie hilft (noch) auch nur bei exakten key-phrasen. Also eigenlich nur bei Kombinationen aus key1-key2.tld

Sobald Key2 irgendein Schnulli ist ist auch die Domainendung schnuppe

• Zitat von wabse;15676

Nur das was da steht ist frei...

Nimm die .net :)
    Mit den -24 Anhängseln würd ich mich gar nicht beschäftigen. Und .info würde ich persönlich einer .eu vorziehen.

Prinzipiell lässt sich sowas aber eh schlecht beurteilen, wenn das Key nicht bekannt ist. Seid doch mal kreativ bei der Domainwahl.

Zitat von wabse;15676

...ups hab gerade mal nachgeschaut keyword-24.com gehört schon mir...

Und? Rankt die?

• .eu steht in nichts schlechter da als .info - da hab ich Referenzen

im übrigen ist dieses gefeilsche um Domainendungen nur wirklich interessant wenn es um keyword-domains geht.

• Zitat von Schnipsel;15679

.eu steht in nichts schlechter da als .info - da hab ich Referenzen

Na prima, solange sie nicht besser dasteht - im Zweifel für .info :)

• Zitat von Schnipsel;15681

keyword.info rankt von Haus aus genauso wie .eu .in .cc oder sonst einer der Exoten - aber keyword.com oder .de oder.org rankt besser - kapische?

Schnipsel, nich böse sein - aber darum gings nicht. Und es gibt .info-Domains, die ranken besser, als .de. Auch kapische?

• Zitat von wabse;15682

lorem da ist noch nichts drauf die hab ich schätze so halbes jahr, liegt da so rum wusste ich bis vor paar minuten auch nichts von. Ist wahrscheinlich irgentwie untergegangen.

Und? War Google schon mal da? Is was im Cache?