Stell sie ruhig schon mal rein, die Liste. Die Werbung für den Programmierer lesen wir uns dann später durch.
Beiträge von lorem
-
-
Zitat von Schnipsel;10497
...Heiligabend ist die Schwiegermutter zu Besuch. Am 2. Feiertag auch,...
Weichei:D
24., 25., 26., 27., 28., 29., 30., 31., 01. <- Kann das wer toppen? Ich werde vieeeel arbeiten und :beer: -
Noch ein Nachtrag:
An alle SEO-Blogger da draussen: Falls das wirklich neu sein sollte, dann schreibt schnell einen Blogartikel da drüber - ihr könntet die Ersten sein. Hurtig, Hurtig!
-
Zitat von MBR;10223
ich hab mir heut seit längerer Zeit mal wieder die WMTs angesehen...
Ich jetzt auch...Zitat von MBR;10223..."Backlinks" mit der Angabe "über Zwischenlink"...
Hatte ich bisher noch nicht gesehen - scheint "neu" zu sein. Oder mir nicht aufgefallen.Zitat von MBR;10223...Mich nervt das :bad:...
Mich nicht, mir gefällt das. Zeigt mir 301er Links.Zitat von MBR;10223...Wie kann ich das abstellen?...
Die Weiterleitung auf den "Zwischenlink"-URLs rausnehmen.
-
Bei bestimmten Keys ändern sich Serps schon ne Weile mehrfach täglich. Is aber eben nicht erst seit heute so.
-
Zitat von chris21;10129
...MODx ist so gut, dass man es eigentlich gar nicht erwähnen sollte, um weiter seine eigenen Vorteile durch Nutzung von MODx zu haben

Ok, ich empfehls keinem mehr weiter.
-
auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Catcat. :beer:
Und extra als Geschenk für Dich sendet Dein ehemaliger Heimatsender heute abend um 20:15 Uhr:
*** Link veraltet ***
-
Alex, du musst Dir Dein Forum nur mal "nicht eingeloggt" angucken - da wimmelts von Angeboten.

[ATTACH=CONFIG]46[/ATTACH]
[ATTACH=CONFIG]47[/ATTACH] -
Also ich schwör ja auf MODx. Ultraflexibel, schnelle Lernerfolge und easy Layoutmöglichkeiten. Super zum nachbauen bestehender statischer Seiten durch individuelles URL-Design, SEO-technisch super anpassbar... etc.
-
Zitat von Schnipsel;9885
die wikipedia hat schon mal garnichts damit zu tun - ich geb mir jetzt meinen Schönheitsschlaf
Stimmt, die Wikipedia hat damit nichts zu tun.
-
Zitat von Schnipsel;9882
ja , soll ich dazu was noch sagen. Du bist meilenweit vom Thema entfernt.
Erklär doch mal warum. -
Zitat von Schnipsel;9879
dummschwätz momentan?
Ach Schnipsel... schon mal aufgerufen, die Seite? Nö, stimmts? Is manchmal so ne sache mit dem lesen und verstehen. -
Zitat von Schnipsel;9867
welche falschen Keys wären das dann genau? Social Media ... Gehört das in Verbindung gebracht mit Drogen und Alkohol?
Ob falsch weiß ich nicht... aber man müsste mal testen, ob wikipdia.org einen einfluss auf Anzeigeninhalte hat. Bei dem dubiosen Angebot kanns ja sein, das Adwords mit dem Key gebucht wird.
-
fun meinte wahrscheinlich, ein afrikanisches Land bei der "Ausgabe" einzustellen, und dann auf "Afrika" zu klicken.
Müsste man mal ausprobieren, was besser ist - ich denke eher "Israel" und dann "Middle East". Es sei denn, Du kannst gut französisch - dann würde "Maroc" gut gehen. -
Is vermutlich eher ne Entzugsklinik.
Aber Du hast ja auch befremdlichen Content auf der Seite. Bei den falschen Keys können schon mal die falschen Anzeigen auftauchen.

-
Seh ich genauso - der PR von denen is mir auch Wurst. Nur manchmal stört halt das Ranking.ZitatCerevisia non olet
Doch... wenn die Flasche umkippt.
-
Naja, ich schätze einfach mal, das >90% aller "SEOs" gar nicht wirklich wissen, was eine echte Pressemittelung ist. Für die allermeisten ist das ein Synonym für einen Artikel in nem AVZ.
Edith änderte Preseemitteilung zu Pressemitteilung
-
Ich quote mal bissl ausführlicher...
Also CC, wenn das wirklich so eingestellt ist, wie Du hier schreibst:Zitat von catcat;9632Alles anzeigenAllo:
Ich geb der Welt meine normale deutsche Festnetznummer, die ich irgendwann mal von Arcor bekam.
Die ist aber gar keine "echte Festnetznummer, da über den Router und Voip telefont wird. Das bemerkt der Anrufer aber nicht, ausser die Verbindung "hakelt und echot". Nun steht der Router und die Hardware ganz allein in Hamburg inner Wohnung rum und ich bin hier in Litauen.
Also habe ich den Router so eingestellt, daß er alle Anrufe direkt zu meiner 01805-ruf-mich-an und zahl 99ct/min Nummer weiterschickt.
Da erfolgt eine kurze Ansage: "Das kostet jetzt 99ct je Minute."
Von da an steckt sich der Anbieter 99ct ein und davon bekomme ich so ca. 40ct.
Da er den Anruf allerdings in Ausland zu mir weiterleitet, berechnet er mir dafür einige Cents. Die rechnet er mit den 40ct gegen.
...dann solltest Du mal die Arcor-Rechnungen der letzten Zeit rauskramen und genauer draufschauen. Bei obigem Szenario kriegts nämlich Du die 99ct berechnet, da Weiterleitung von "normalem" auf "sonder"-Anschluß bei Deinem Anschluß stattfindet. Quasi, wie wenn Du alle Anrufe aufs Handy umleiten lässt. Zahlst auch Du.Wäre mir jedenfalls absolut neu, wenn das funktionieren würde.
Und wenns nicht funktioniert, gehen vermutlich sogar noch Kunden flöten, die die Bandansage hören und wegen der 99ct auflegen, obwohl sie sie ja gar nich berechnet bekommen...
-
Also ich gebs ja zu - ich hab auch zwei Seiten auf FB mit gefühlten 5 Fans. Aber das wars dann auch. G+ rockt.

Meine eigentliche Frage: Wo kriegt ihr die lustigen Zeitungsvorlagen her, in die man seinen Text reinschreiben kann? -
Immer schön STRG + F5 drücken.

Sieht jedenfalls schon mal besser aus. Generell ist Blocksatz im Web mit Vorsicht zu genießen. Vor allem bei Überschriften würd ich es immer weglassen.