Beiträge von lorem

    Zitat von MBR;10223

    ich hab mir heut seit längerer Zeit mal wieder die WMTs angesehen...


    Ich jetzt auch...

    Zitat von MBR;10223

    ..."Backlinks" mit der Angabe "über Zwischenlink"...


    Hatte ich bisher noch nicht gesehen - scheint "neu" zu sein. Oder mir nicht aufgefallen.

    Zitat von MBR;10223

    ...Mich nervt das :bad:...


    Mich nicht, mir gefällt das. Zeigt mir 301er Links.

    Zitat von MBR;10223

    ...Wie kann ich das abstellen?...


    Die Weiterleitung auf den "Zwischenlink"-URLs rausnehmen. :)

    Zitat von chris21;10129

    ...MODx ist so gut, dass man es eigentlich gar nicht erwähnen sollte, um weiter seine eigenen Vorteile durch Nutzung von MODx zu haben :)


    Ok, ich empfehls keinem mehr weiter. :)

    Also ich schwör ja auf MODx. Ultraflexibel, schnelle Lernerfolge und easy Layoutmöglichkeiten. Super zum nachbauen bestehender statischer Seiten durch individuelles URL-Design, SEO-technisch super anpassbar... etc.

    Zitat von Schnipsel;9867

    welche falschen Keys wären das dann genau? Social Media ... Gehört das in Verbindung gebracht mit Drogen und Alkohol?

    Ob falsch weiß ich nicht... aber man müsste mal testen, ob wikipdia.org einen einfluss auf Anzeigeninhalte hat. Bei dem dubiosen Angebot kanns ja sein, das Adwords mit dem Key gebucht wird.

    fun meinte wahrscheinlich, ein afrikanisches Land bei der "Ausgabe" einzustellen, und dann auf "Afrika" zu klicken.
    Müsste man mal ausprobieren, was besser ist - ich denke eher "Israel" und dann "Middle East". Es sei denn, Du kannst gut französisch - dann würde "Maroc" gut gehen.

    Naja, ich schätze einfach mal, das >90% aller "SEOs" gar nicht wirklich wissen, was eine echte Pressemittelung ist. Für die allermeisten ist das ein Synonym für einen Artikel in nem AVZ.

    Edith änderte Preseemitteilung zu Pressemitteilung

    Ich quote mal bissl ausführlicher...
    Also CC, wenn das wirklich so eingestellt ist, wie Du hier schreibst:


    ...dann solltest Du mal die Arcor-Rechnungen der letzten Zeit rauskramen und genauer draufschauen. Bei obigem Szenario kriegts nämlich Du die 99ct berechnet, da Weiterleitung von "normalem" auf "sonder"-Anschluß bei Deinem Anschluß stattfindet. Quasi, wie wenn Du alle Anrufe aufs Handy umleiten lässt. Zahlst auch Du.

    Wäre mir jedenfalls absolut neu, wenn das funktionieren würde.

    Und wenns nicht funktioniert, gehen vermutlich sogar noch Kunden flöten, die die Bandansage hören und wegen der 99ct auflegen, obwohl sie sie ja gar nich berechnet bekommen...

    Also ich gebs ja zu - ich hab auch zwei Seiten auf FB mit gefühlten 5 Fans. Aber das wars dann auch. G+ rockt. :)
    Meine eigentliche Frage: Wo kriegt ihr die lustigen Zeitungsvorlagen her, in die man seinen Text reinschreiben kann?