Das war´s für diese Jahr

  • Gemeint ist damit das ich mich vom Arbeitsleben für dieses Jahr verabschiedet habe. Nun beginnen die Weihnachtsvorbereitungen. Für einen Alleinstehenden ist das kein Problem. Bischen einkaufen, kurzurlaub planen und mir Gedanken mache wie ich am besten den 24. 25. und 26. rumbringe. (schlimmste zeit im jahr)
    Was treibt ihr so?

  • Jaja Weihnachten. Hab ich noch sie so richtig mögen wollen. Zuesrt spielt die ganze Welt verrückt. Dann bleibt für paar Tage die Welt stehen. Die die sich des ganze Jahr über beschimpfen und ned sehen und ned leiden können spielen für Weihnachten und den Weihnachtsfrieden auf einmal die besten Freunde - voll verlogen.

    Bestes Rezept für Weihnachten: man lager sich ein paar Flaschen Whisky (oder sonstiges hochprozentiges) zu Hause ein, oder besorgt sich ein paar Jobs, welche man dann auf Weihnachten verschieben kann. ;)

    und gibt sich dem Weihnachstfrieden mit SUFF, schlafen, fernsehen und ev arbeiten hin.

    Gruss snowdog

  • Team-Civen, gutes Filmchen anschauen, vielleicht auch mal wieder alle 3 Teile von Herr der Ringe nonstop, bissel laufen, wenn das Wetter mitspielt, gut essen und den Umstand genießen, dass sich endlich mal niemand traut übers Telefon die Ruhe zu stören. Weihnachten ist einfach herrlich :dance:

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Zitat von Margin;10493

    vielleicht auch mal wieder alle 3 Teile von Herr der Ringe nonstop

    Bist du auch so eine? Meine Freundin quält mich damit auch immer mal wieder.. Ein Star Wars ja, aber Herr der Ringe?! Iehhh ;) Hehe

    Ansonsten gehts bis zum 23ten, hab dieses Jahre ein paar Verluste einfahren müssen, da muss noch ein wenig. :D Ansonsten gehts dann am 27ten ab zur Nordsee. Haus gemietet, schön Sauna, Whirlpool bis zum 2ten. Freu ich mich tierisch drauf. ^^

  • Zitat von Margin;10493

    und den Umstand genießen, dass sich endlich mal niemand traut übers Telefon die Ruhe zu stören.

    ...ganz sicher?

    Heiligabend ist die Schwiegermutter zu Besuch. Am 2. Feiertag auch, dann kommt noch Sohnemann mit Familie. Irgendwie geht das schon rum - war bisher jedes mal so.

  • Wer Weihnachten Langeweile hat, der kann ja auch (ganz traditionell) etwas weihnachtliche Musik machen.
    Wie zum Beispiel die beiden Jungs hier:

    Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich wünschte, ich könnte mich wie früher einfach sinnlos besaufen.
    Aber seit diese seltsame Frau immer hier abhängt... no way!

    Ausserdem sind diese Feiertage meine Lieblingszeit, um Mitbewerber abzuschiessen: Die machen einen auf Happy Family und ich armer Wurschtl hab 2 Wochen Vorsprung.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Zitat von Schnipsel;10497

    ...Heiligabend ist die Schwiegermutter zu Besuch. Am 2. Feiertag auch,...


    Weichei:D ^^ 24., 25., 26., 27., 28., 29., 30., 31., 01. <- Kann das wer toppen? Ich werde vieeeel arbeiten und :beer:

  • ui, wenn ich das so lese denke ich "es hat jeder seine last zu tragen"
    Man bin ich gut dran. Jena hat gewonnen, Essen köchelt so vor sich hin, Bier steht für heute auch kühl, Fernseher babbelt so vor sich hin.
    Silvesterurlaub ist nun auch gebucht und am Weihnachten lad ich mich selbst in irgendein Restaurant ein und genemige mir ein paar :beer: :beer: sodas ich am 28. aufwache und mich in richtung Ostsee begebe und Boltenhagen unsicher mache.

  • Die Weihnachtstage sind so die einzige Zeit im Jahr, in dem ich die Kinder mal hier habe. Feu sehr mich wenn Sie kommen, aber wenn Sie wieder fahren ist auch nicht schlecht. Die Lebenseistellung und die Werte gehen in den Generationen doch auseinander.
    Schöne Braten zubereiten, Spieleabend, vielleicht ein bissel Darten ;). Eigentlich wollte ich den C64 mal vom Boden holen und ne Runde Packman oder was da noch so drauf ist mit den Bälgern zocken. Wenn das Wetter mitspielt vom Nachbarn de Einspänner ausleihen und schöne Nachmittagstour an der Oder lang -war im letztem Jahr sogar mit Schlitten möglich.
    Silvester fahren wir immer in die Therme - kann ich empfehlen da ist dort kein Gedränge. Ich freu mich drauf -
    und Rommel wehe !!!

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Zitat von wabse;10489

    kurzurlaub planen und mir Gedanken mache wie ich am besten den 24. 25. und 26. rumbringe. (schlimmste zeit im jahr)
    Was treibt ihr so?

    Da wäre es am besten wenn man in den Iran oder so fliegt um den Dreck nicht erleben zu müssen

  • Weihnachten per se ist ja nicht schlecht, aber das drum herum nervt. Und vor allem, was ist das für ein Quatsch - schenk ich dir schenkst du mir. Bei Kindern seh ich das ja noch ein, aber ansonsten ist der Brauch nur lästig.

  • sieht aus wie ein luftgetrockneter Serano, was ganz feines - hauchdünne Scheiben schneiden - ganz lecker.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Zitat von wabse;10507

    Fernseher babbelt so vor sich hin.


    bin ich gerade aufgestanden, vor halber STunde
    hab den ersten Kaffee + Kippe weg

    Zitat von wabse;10489

    Gedanken mache wie ich am besten den 24. 25. und 26. rumbringe. (schlimmste zeit im jahr)
    Was treibt ihr so?


    ich frag mich immer ob ich am 01.01. noch leben tuen tu

    für dieses Jahr ist geplant ne Domain zu ordern (bzw 2 de+com) um am 01.01. darauf "neu" zu starten

    Zitat von catcat;10501

    Ausserdem sind diese Feiertage meine Lieblingszeit, um Mitbewerber abzuschiessen:

    Der Frank wird, mit seinem XML-WEBService, nächstes Jahr sehr unglücklich werden


    seid gesegnet
    Euer Kaiser von XENEVU
    Andi Kitten Jingle Bells - YouTube