klar, warum nicht?
Beiträge von mano_negra
-
-
hallo tanja!
was ist niederbayern? das südliche bayern? nein stimmt ja gar nicht, hab mich grad schlau gemacht. niederbayern ist ja ober oberbayern. komisch. egal. du bist notiert falls ich mal texte brauche. -
wah, da bin ich froh dass ich nicht der einzige bin. :o
ganz ehrlich: ich verstehe nur bahnhof. hab mich noch nie mit diesen rich snippets beschäftigt und die ganzen ausdrücke sagen mir gar nichts. -
ja geben tut es das angeblich schon seit juni.
ich kannte das aber nicht.
und bei mir irrt sich google dann gewaltig, allerdings wurde ich auf einen fehler aufmerksam gemacht. -
was is eigentlich mit dem vulkan bei el hierro?
ist der noch aktiv? soll ja eine neue insel enstehen.
da kannst dann noch eine insel-seite machen
-
ja sowas ähnliches hab ich auch grad irgendwo gelesen.
bei mir ist es aber anders:
sind alles seiten die es wirklich gibt und einen 200 ausgeben und auch ausgeben sollen.
nur werden durch eine fehlerhafte programmierung die seiten nicht vollständig geladen. der ladevorgang bricht in der mitte der seite ab, dadurch sehen diese seiten sehr ähnlich aus und funktionieren nicht richtig.
404 sollen das aber nicht sein, auf die startseite leiten sie auch nicht weiter - sind einfach nicht vollständig funktionierende seiten.
das problem war mir eh schon bekannt und wollte ich eh schon die ganze zeit ausbessern. -
ich bekomme das erstemal soft-404-fehler in den WMT angezeigt.
ich kenne das nicht, was sind soft 404-fehler für google?
unter details steht 404-ähnlicher content -
eben. er muss jedenfalls so verkaufen dass er gewinn macht, is ja klar.
mit den preis kann man spielen und verschiedene sachen ausprobieren. auch in unterschiedlichen shops, allerdings sind die dann sehr schwer zu vergleichen. aber wegen dem Impressum würde ich mir nicht so sorgen machen. -
ja ebenfalls schönen urlaub
nach korfu solltest auch wieder mal, eh? -
versteh ich nicht. wenn bei 119,- inkl. USt 11,- gewinn gemacht wird dann machen die die es um 98,- inkl. USt verkaufen ja totalen verlust.
-
Zitat von catcat;11707
Kann das sein, daß der google-bot nun auch den Ordner /lexika/tolles-lexikon/ nicht mehr crawlt?
das dürfte eigentlich nicht sein.ZitatUnd kann ich in der robots.txt eigentlich einfach den Pfad ganz angeben?
Also statt ""Disallow: /tolles-lexikon/"" einfach "Disallow: http://example.com/tolles-lexikon/"
soviel ich weiss nein.ZitatUnd was würde passieren, wenn ich ein
Disallow: /tolles-lexikon/
Allow: /lexika/tolles-lexikon/
mache?
allow gibt es eigentlich gar nicht. aber google akzeptiert es glaub ich trotzdem. -
cura: mein erster beitrag war nicht ganz ernst gemeint
edith: nicht mein 1., mein 2. mein ich (3mal mein, auch nicht schlecht)
-
wabse genauso sehe ich das auch. interessant sind die seiten die sich den PR sozusagen wirklich verdient haben. und diese seiten haben dann ensprechende links. deswegen haben ja auch die meisten rankenden Seiten zumindest in umkämpften gebieten einen hohen PR (ausnahmen bestätigen die regel). und die links sind es die mich wirklich interessieren, der PR ist nur eine begleiterscheinung. andere positive auswirkungen eines hohen PR (auf eigenen seiten) ist sicher der vereinfachte linktausch.
-
hast dich ja sehr brav zurückgemeldet :yes:
dir auch ein gutes neues jahr. -
abgesehen von geldbeutel oder sonstwas, der PR IST TOTAL WICHTIG! kapiert das doch endlich.
immer dieses gequatsche PR ist nicht wichtig, PR ist tot, blablabla. nichts als nebelbomben.
alle wirklich guten seiten haben einen hohen PR. -
ja schnipsel is ja wahr und du bist der dirigent.
-
ich hab trotzdem lieber einen hohen PR als einen niederen PR.
das pagerank update ist mir aber blunzn (das ist jetzt sicher unique content) -
ich finde ja webkataloge viel besser und ehrlicher.
da braucht man keine scheinheiligen, sinnlosen texte veröffentlichen um einen link zu setzen. -
ich hab noch nie AV genutzt. nur 1 presseportal mit einer handvoll meldungen (artikeln).
aber ich bin ja ein schlechtes beispiel, den letzten link hab ich vor 1 1/2 jahren gesetzt.
erst jetzt fang ich wieder an, aber AV interessieren mich da weniger. -
Zitat von Schnipsel;11547
Ich könnte mir natürlich wieder diverse Nicks zulegen, und mich mit mir selbst unterhalten. Machte mir anno damals im anderen teich gelegentlich Spaß.
:wall: :beer: