Beiträge von äpfelchen

    Zitat von cura;14929

    Wir könnten uns mal langsam Gedanken drum machen für uns bei der UNO Artenschutz zu beantragen. Wennse ne Methode finden das Geschlecht schon bei der Geburt bestimmen zu können, werden wir von Aussterben bedroht sein, die wenig Überbleibenden als Samen- und Lustspender missbraucht werden.

    Der Planet der Weiber. Er wird kommen.

    So, ich bin dann mal wieder weg.

    In Deutschland muss man sich ja schon schämen ein Mann zu sein, kaputtes Land......

    Zitat von wabse;10489

    kurzurlaub planen und mir Gedanken mache wie ich am besten den 24. 25. und 26. rumbringe. (schlimmste zeit im jahr)
    Was treibt ihr so?

    Da wäre es am besten wenn man in den Iran oder so fliegt um den Dreck nicht erleben zu müssen

    Zitat

    War gestern in Magdeburg. Irgend sonne Tierfreundliche Vereinigung stand da am Bahnhon mit nem kleinen Stand positionierten sich so, das man da vorbei gehen musste. Dann wurde man gefragt ob man Tiere mag. Oder so ähnlich, auf jeden Fall Tränendrüsen Effekt.

    Je nach Organisation verdienen die am Stand (Promoter) am Tag bis zu 150 Euro, je nach "Hilfefirma" gibts auch einen recht ordentlichen Stundenlohn oder Provisionen pro vermitteltem Spendenvertrag.

    So etwas unterstütze ich daher auch absolut nicht.

    Zitat von Alex07;9930

    Ja tatsache,


    ich suche eine Frau und habe da bestimmte Vorstellungen. Erstmal zu mir:
    Unabhängig, witzig spritzig, anders denkend, Romantiker, sehe nicht scheisse aus und seit 6 Jahren Single.

    Sechs Jahre ist schon sehr krass, bei mir sind es drei, auch zu lang, habe aber im Moment immerhin einen Flirt. Ich kenne sie von vor vielen Jahren, sie arbeitete in einem Geschäft bei mir in der Nähe, hat mir früher schon gefallen, nur war ich Depp zu schüchtern um was zu machen. Die letzten Wochen immer wieder mal durch Zufall getroffen, bald gehen wir mal zusammen aus, ich hoffe sie wird mein Weihnachtsgeschenk in diesem Jahr. Sie kommt übrigens aus Russland :)

    Hier kann man relativ einfach mit Mädels in Kontakt kommen: *** URL-Filter **** (kostenlos)

    Ich wünsche dir viel Glück

    Zitat von Malte Landwehr;10076

    Ein bekannter SEO hat doch mal auf "Single {Heimatstadt}" optimiert und dafür aus Mitleid einige Links bekommen. Das könnte auch funktionieren ;)
    Und wenn du eine gefunden hast machst du eine Affiliate-Seite draus :D

    Jop, war die Phrase "Single Regensburg"

    Gruss

    Ich habe dieses Forum gefunden und dachte mir, ich melde mich hier jetzt einfach mal an.:)
    Ich bin auch im Abakus, nur das macht mir schon lange keinen Spass mehr.

    Ich betreibe einige Projekte aus dem Bereichen Energie und Finanzen und mache das als Hauptjop, hauptsächlich interesiere ich mich für Seo.

    Viele grüsse